Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr allen ernstes, wenn ein Spiel auf den Markt kommen würde, welches so Inovativ und genail wäre das es WOW bei weitem übertrift, das diese Diskussionen aufhören würden. Sich sozu sagen die WOWler geschlagen geben. Nicht in tausend Jahren.
Das ist ja gerade das schwere für ein Firma, sich gegen diese Community durch zu setzen. Fans werden immer Fehler finden, immer Gründe warum ihr Spiel besser ist. Immer.

hmmm AoC und "einfach" schlecht..hmmmm

naja würde mal behaupten das es Geschmacksache ist^^
Grafik schlecht? bzw nur "Gut" in höhster Auflösung.... lol klar.
Das man sagt/schreibt das eine/m/r die Grafik nicht gefällt ok......aber das sie schlecht ist lol bitte zeig/t mir ein MMO mit besserer Grafik?

AoC und buggy? jau stimmt manchmal nervig aber was solls find ich nicht so schlimm manche Q's sind zwar buggy oder mache Fähigkeiten/buffs/debuffs aber durch die ständigen Patches wird es besser...abgesehen davon ist ja WoW auch ned bug frei^^(nein ich greife WoW NICHT an^^)
bsp.: Dr.Boom (Nethersturm in der nähe von Area 52....kann sein das sie es gefixt haben kA spiel schon seit 2 monaten nimma)

Im laufe der Zeit habe ich mitgekriegt das Lesen und das gelesene verstehen 2 verschiedene paar Schuhe sind^^
bsp. Ich könnte jetzt hier ein eine Arbeit schreiben über "molekulare phasen verdichtung" und bin mir ziemlich sicher das es viele nicht verstehen werden...sry ist aber so^^

ah ja wegen Q's die manchmal auf Englisch sind,2 Sachen dazu:
1.Es reicht eigentlich wenn ihr euch durchklickt und einfach den "X" auf der Mappe folgt^^

2.Falls es der Fall sein sollte das ihr schlaflose Nächte habt weil ihr unbedingt auf jeden Fall wissen wollt was man in der jeweiligen Q machen muss
dann geht doch einfach auf

http://at.babelfish.yahoo.com/?fr=avbbf-at

den jeweiligen Text einfügen/reinschreiben und gut ist ist zwar keine prefekte Übersetzung aber man weiss dann ungefähr was man machen muss

abgesehen davon ist Mann bzw. Frau in einer Gilde und kann dort nachfragen oder ihr kennt jemanden im Spiel der wiederum einen kennt welcher Englisch kann^^

hab Resident Evil 3 auf japanisch durchgespielt...wörterbuch,internet,leute ausgefragt^^...will damit nur sagen wo ein Wille ist,ist auch ein Weg

AoC ist gut meiner Meinung nach,es braucht zwar noch einpaar Patches bis es reibungslos funkt dennoch ziemlich gelungen

und die welche unzufrieden sind...spielt wieder WoW,LotR,DAOC... oder was weiss ich...und gut ist...ihr seid happy.... und mein Gott was sind schon 50euronen,kenne Leute die geben für andere Blödheiten weit mehr aus
blush.gif

tja, das war´s! aoc hat sich länger als erwartet gehalten, aber nun merkt auch die mehrheit der mmo spieler das aoc einfach schlecht ist...

Glaubt ihr allen ernstes, wenn ein Spiel auf den Markt kommen würde, welches so Inovativ und genail wäre das es WOW bei weitem übertrift, das diese Diskussionen aufhören würden.

ja weil dann die wowler zu fanboys vom superduperspiel mutiern würden weils halt einfach genialer wär.

nur leider wirft man halt weiterhin halbfertige spiele auf den markt und hofft auf den grossen wurf und das wirklich traurige es gibt leute die dann so verzweifelt sind und einem erzählen das die bugorgie ganz normal ist und das das spiel sicher innerhalb des nächsten jahres ganz toll wird und der hersteller das hinbekommt .............aber he sollang es genug schafe gibt rollt halt auch mit sowas der rubel ...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird es immer geben..

Es wird immer welche geben die sagen werden das Spiel XYZ besser ist als ABC weil.. blablabla...
Guckt euch doch den VW Käfer an.
Zu seiner Zeit war er ein Innovatives Fahrzeug.
Robust, leicht zu produzieren und traf genau den damaligen Zeitgeist, bzw beeinflusste ihn maßgeblich.
Irgendwann wollte niemand mehr einen Käfer haben.
Die Gründe sind vielfältig. (Fast) Jeder hatte einen, man war den Anblick leid, es gab andere Autos mit besserem
Komfort oder waren vergleichsweise billiger.
Und das übersah VW lange Zeit.
Im Vorstand vertraten lange Zeit einflussreiche Leute das man kein neues Modell braucht, weil der Käfer doch ausreichend sei usw.
Und genau daran währe VW beinahe zugrunde genagen.
Als dann der Untergang kurz bevor stand wurde innerhalb weniger Wochen der Golf I entwickelt und vorgestellt.
Und der löste dann bekanntlicherweise den Käfer ab.

Irgend wann sagte mal eine leitende Persönlichkeit aus der Entwicklungsabteilung von HP:
"Ein Unternehmen muss in der Lage sein seine eigenen Kinder zu fressen [...]"

Tiefe bedeutet ich habe 20 Zauber in der leiste u kann sie sinnvoll nutzen.
Mit dem Nekromant habe ich eigentlich nur mit einem zauber gelevelt der rest war vollkommen überflüssig.
Gegner pulln Seelensturm an weiter gehts.Das ist ein Flächenzauber u der macht mehr schaden als die Einzelzauber.
Da kann dann schonmal langeweile aufkommen.

20 Zauber in der leiste die sinnvoll sind??? also wenn ich mir meinen magier ansehe, hat der vielleicht 4 zauber die ich regelmäßig benutze.

habs bisher nur bei nem kumpel gesehn.
die trailer fand ich interessant, aber das spiel braucht zuviel internet, dsl 6000 reicht nicht, jedenfalls nicht bei der telekom. außerdem ruckelt das spiel ohne ende, wenn man nich die allerneuste grafikkarte hat. die systemanforderungen sind viel zu hoch. das is nich gut für nen rollenspiel, was viel gespielt werden soll!
an sich siehts ja gut aus, aber mein kumpel meinte auhc, komplette fehlinvestition. ne gamecard kauft er sich nicht. und ich werds mir wohl auch nicht zulegen.

20 Zauber in der leiste die sinnvoll sind??? also wenn ich mir meinen magier ansehe, hat der vielleicht 4 zauber die ich regelmäßig benutze.
Stimmt wenn nix schief geht.
Du hast 3 gepullt oder der Gegner hat sich als zäher erwiesen als du dachtest,dann hast du bei WoW das Gefühl noch Optionen zu haben.Je nach spielvermögen kannst du durch geschickten einsatz der Zauber oft noch das Ruder herumreissen.Das hat mir gefehlt bei AoC.Man hat halt sein seelensturm angeworfen lief was schief ist man umgefallen oder man hats geschaft.Einzelangriffszauber gegen einzelne Gegner haben sich nicht gelohnt da die Flächenzauber immer auch gegen einzelne Ziele mehr schaden gemacht haben.Damit vielen schonmal 5 oder 6 aus der Leiste.
Man hatte praktisch keine Gegnerkontrolle.Festhaltezauber oder ähnliches hatten praktisch keine Wirkung.

Hi,

Ja, Aoc ist schlecht...Ihr habt recht, wir unsere Ruhe...

Ich spiel lieber nen unfertiges Innovatives Spiel als mir weiterhin dieses besch... WoW anzutun, was mir so derbe aus den Ohren raushängt...das ich garnicht soviel Essen kann, wie ich ko.... möchte.

Meine Meinung. Danke

[...] aber das spiel braucht zuviel internet, dsl 6000 reicht nicht, jedenfalls nicht bei der telekom. [...]

Ich bin auch bei der Teledoof.. und ich habe nur eine 3000er-Leitung.
Mein Ping liegt zwischen 30-50ms und ich habe ständig Downloads mit ca. 180KiByte/s am laufen und bei mir rukelt nix...
Hat dein Kumpel evtl. kein Fatspath eingerichtet??

Also bei mir is as garnet verbuggt würd eher sagen du ahst eins cheisse pc
unsure.gif

JA, alle schnauze halten, seht ihr nicht, das diese armen Seelen verloren sind? Bl.I.Z.Z.A.R.D. heißt ja nicht umsonst

BLödmachender (für)
Intelligenzquotienten (von)
Zehn
Zubereiter
Runtergekommener
Dreck

Wenn sie meinen WOW ist das bessere Spiel, sollen sie doch. Wahrscheinlich sinds frustrierte, die entweder gemerkt haben, das ihnen Onlinespiele die zum Teil eine höhere Anforderung an Taktik und feinfühliges Denken setzen, nichts für sie sind.
Jetzt sind sie folgerichtig wütend auf sich selber, da sie aber zu blöd sind dies mit Humor zu nehmen <= IQ 10, sagen sie NICHT :
"Hm, dumm das ich jetzt 50 € für das Spiel ausgegeben habe...verkauf ichs halt nem Kumpel der das auch haben will für 40 und hab mein Geld wieder!" sondern sind so sauer auf sich, die SAGEN:

"Boah, ich bin für das Spiel zu blöd!" Ich versuche erst gar nicht, mich bei der eigentlich netten Community nach anderen Spielmöglichkeiten für Nekromanten umzuschauen, als mit Seelensturm alles kaputtzuhauen. NEIN!!! Ich warte auch erst gar nicht auf das Talente/Kraftpunktesystem, das mir die Möglichkeit bietet mich mehr zu spezialisieren. NEIN!!!

Ich werde jetzt anfangen, alle anderen mit meiner WUT zu nerven, die eigentlich nur MIR SELBST gilt!!!"

Also, einmal Kopp schütteln, die armen, Scheuklappen tragenden WoWler bemitleiden, die sonst nix zocken...es gibt so viele Spiele, keins ist perfekt, vor allem nicht WoW...
rolleyes.gif

Ich denke dass in der Tat ein Thread reicht um sich auszukotzen.
Unberechtig ist die Kritik allerdings nicht - wir haben gestern Abend mal wieder 30 Minuten sinnlos verplempert aufgrund des Gruppenbugs und anderen Fehlern.
Sicherlich ist die kritik berechtigt, allerdings muss ichs net 500 mal lesen um es zu kapieren. Und ich fühl mich auch net besser wenn ich den gleichen fehler poste den schon zig vor mir gepostet haben.

Stimmt wenn nix schief geht.
Du hast 3 gepullt oder der Gegner hat sich als zäher erwiesen als du dachtest,dann hast du bei WoW das Gefühl noch Optionen zu haben.Je nach spielvermögen kannst du durch geschickten einsatz der Zauber oft noch das Ruder herumreissen.Das hat mir gefehlt bei AoC.Man hat halt sein seelensturm angeworfen lief was schief ist man umgefallen oder man hats geschaft.Einzelangriffszauber gegen einzelne Gegner haben sich nicht gelohnt da die Flächenzauber immer auch gegen einzelne Ziele mehr schaden gemacht haben.Damit vielen schonmal 5 oder 6 aus der Leiste.
Man hatte praktisch keine Gegnerkontrolle.Festhaltezauber oder ähnliches hatten praktisch keine Wirkung.

naja, auch wenn es mal schief lief, hatte ich mit meinem Magier (eis) trotz der vielen zauber auch nicht mehr Auswahl. einfrieren, schafen.. fertig. meist bin ich gerannt
smile.gif

Spieltiefe wird ja nicht allein durch die anzahl an zaubern definiert. Spieltiefe ist für mich z.B. die Gildendörfer, Gildenallianzen usw.(kommt ja noch).
bei WoW gibt es in dieser Hinsicht vom System aus gar nichts. ich denk eine Allianzsystem für Raid wäre schon mal eine echt gute Sache. aber davon hab ich bei WoW noch nicht gehört.
bis jetzt hat mir auch die Verpackung, also story um die quest, mir bei AoC besser gefallen als bei WoW. bin zwar erst level 48, aber bis jetzt war es immer spaßig.
Die NPC's haben meiner Meinung nach einfach mehr Charakter, liegt vielleicht auch daran, das es echte A-Löcher NPC (also von dem was sie "sagen") gibt, die man am liebsten umhauen würde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.)

2. Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

3. ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

4. über das Chaos bein EA brauchen wir garnicht zu reden....

5. ein "neues und inovatives Kampfsystem" kann nicht über ein schlechtes Spiel hinweg motivieren...

6. hohe versprechungen die nicht im ansatz gehalten wurden...

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

Ich höre schon die ganzen leute schreien die AoC für gut empfinden aber mal im Ernst, ich fühle mich von Funcom total verarscht, und zwischen gut gemeint und gut gemacht klafft eine extrem große lücke, keinen cent bekommt Funcom mehr von mir.............

ahhhso, lass mich raten, was du an wow schlecht findest:

- muss jeden tag voll lange zocken und stüchtig sein
- nerft mich dass man jetzt doch net mehr soviel zocken muss

du kannst nicht einfach anhand 6 gründe die überhaupt net ausschlaggebend sind, sagen AOC ist schlecht, was dir eher nicht gefällt, gefällt anderen.

JA, alle schnauze halten, seht ihr nicht, das diese armen Seelen verloren sind? Bl.I.Z.Z.A.R.D. heißt ja nicht umsonst

BLödmachender (für)
Zehn
Zubereiter
Runtergekommener
Dreck

Ahm .. sagmal für was steht denn das "A." in Bl.I.Z.Z.A.R.D.?

BLödmachender (für)
Zehn
Zubereiter
Runtergekommener
Dreck

Wenn sie meinen WOW ist das bessere Spiel, sollen sie doch. Wahrscheinlich sinds frustrierte, die entweder gemerkt haben, das ihnen Onlinespiele die zum Teil eine höhere Anforderung an Taktik und feinfühliges Denken setzen, nichts für sie sind.
Jetzt sind sie folgerichtig wütend auf sich selber, da sie aber zu blöd sind dies mit Humor zu nehmen <= IQ 10, sagen sie NICHT :
"Hm, dumm das ich jetzt 50 € für das Spiel ausgegeben habe...verkauf ichs halt nem Kumpel der das auch haben will für 40 und hab mein Geld wieder!" sondern sind so sauer auf sich, die SAGEN:

"Boah, ich bin für das Spiel zu blöd!" Ich versuche erst gar nicht, mich bei der eigentlich netten Community nach anderen Spielmöglichkeiten für Nekromanten umzuschauen, als mit Seelensturm alles kaputtzuhauen. NEIN!!! Ich warte auch erst gar nicht auf das Talente/Kraftpunktesystem, das mir die Möglichkeit bietet mich mehr zu spezialisieren. NEIN!!!

Ich werde jetzt anfangen, alle anderen mit meiner WUT zu nerven, die eigentlich nur MIR SELBST gilt!!!"

Also, einmal Kopp schütteln, die armen, Scheuklappen tragenden WoWler bemitleiden, die sonst nix zocken...es gibt so viele Spiele, keins ist perfekt, vor allem nicht WoW...
rolleyes.gif
Ok ich gebs zu .
Das Spiel ist toll und ich bin einfach zu blöd das zu merken.
Ergo .
Alle die das Spiel schlecht finden sind einfach zu doof.
Problem .
Da fällt dann doch ne Grosse Zielgruppe weg.
Denn die doofen Wow spieler wollen sie ja für sich gewinnen.

Ok ich gebs zu .
Das Spiel ist toll und ich bin einfach zu blöd das zu merken.
Ergo .
Alle die das Spiel schlecht finden sind einfach zu doof.
Problem .
Da fällt dann doch ne Grosse Zielgruppe weg.
Denn die doofen Wow spieler wollen sie ja für sich gewinnen.

Die doofen WoW Spieler sollen bloß bei WoW bleiben!!! kein bock auf kindergarten -.-

ahhhso, lass mich raten, was du an wow schlecht findest:

- muss jeden tag voll lange zocken und stüchtig sein
- nerft mich dass man jetzt doch net mehr soviel zocken muss

du kannst nicht einfach anhand 6 gründe die überhaupt net ausschlaggebend sind, sagen AOC ist schlecht, was dir eher nicht gefällt, gefällt anderen.
Er hat in KEINER Silbe WoW erwähnt ... Nur mal so als Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück