JA, alle schnauze halten, seht ihr nicht, das diese armen Seelen verloren sind? Bl.I.Z.Z.A.R.D. heißt ja nicht umsonst
BLödmachender (für)
Intelligenzquotienten (von)
Zehn
Zubereiter
Runtergekommener
Dreck
Wenn sie meinen WOW ist das bessere Spiel, sollen sie doch. Wahrscheinlich sinds frustrierte, die entweder gemerkt haben, das ihnen Onlinespiele die zum Teil eine höhere Anforderung an Taktik und feinfühliges Denken setzen, nichts für sie sind.
Jetzt sind sie folgerichtig wütend auf sich selber, da sie aber zu blöd sind dies mit Humor zu nehmen <= IQ 10, sagen sie NICHT :
"Hm, dumm das ich jetzt 50 € für das Spiel ausgegeben habe...verkauf ichs halt nem Kumpel der das auch haben will für 40 und hab mein Geld wieder!" sondern sind so sauer auf sich, die SAGEN:
"Boah, ich bin für das Spiel zu blöd!" Ich versuche erst gar nicht, mich bei der eigentlich netten Community nach anderen Spielmöglichkeiten für Nekromanten umzuschauen, als mit Seelensturm alles kaputtzuhauen. NEIN!!! Ich warte auch erst gar nicht auf das Talente/Kraftpunktesystem, das mir die Möglichkeit bietet mich mehr zu spezialisieren. NEIN!!!
Ich werde jetzt anfangen, alle anderen mit meiner WUT zu nerven, die eigentlich nur MIR SELBST gilt!!!"
Also, einmal Kopp schütteln, die armen, Scheuklappen tragenden WoWler bemitleiden, die sonst nix zocken...es gibt so viele Spiele, keins ist perfekt, vor allem nicht WoW...