Ihr hättet die Kritiken anderer aufgreifen sollen, und diese an gegebener Stelle ins Spiel bringen müssen.
Aber für Fanboy`s sind Kritiker ja immer nur eins - doof und unbelehrbar.
Wie es mich grade freute das hier ein Forenmoderator reinschrieb "Bugs multiplizieren sich in der Gruppe bei AoC" - den flamt bis jetzt kein Fanboy zu - Angst?
Da merkt man wieder, dass du wie ein Großteil hier nur warme Luft postest!
Auch für dich "Schreibt eure Kritik ins off. Forum", hier bringt es nicht wenn ihr helfen wollt das Funcom etwas ändert!
Sicher sind Foren dazu da, dass sich Interessenten über Sachen informieren können, aber das was hier teilweise für ein geistiger Müll geschrieben wird widerspricht jeder Logik und jedem Verständnis.
Denk doch mal darüber nach wie alt das Game ist und die Kritik an der richtigen Stelle was nutzt kann man ja sehen anhand der Patches die 2 x die Woche kommen.
Die Punkte:
ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!
mittlerweile Nachgebessert durch Funcom
Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...
Zum Supp. kann ich nichts sagen da mir pers. noch nichts untergekommen ist wo ich Supp. bräuchte!
Hohe Pings waren Providerabhängig, Patchnotes Stehen im off. Forum und auch für Leute die sich den Patcher mal ansehen im Patcher.
deutsch englisch vermischt, stört nicht mal mich und das obwohl ich kein englisch kann.
7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL
wurde nach meinem Wissen schnellstens Geregelt
Fazit: Viele Fehler und Bugs sind bekannt (es existiert im Forum eine riesige Bugliste) und werden schnellstens Nachbearbeitet was man an den Patchs sehen kann.
An die Nörgler "Was haben die den in der Beta gemacht" noch ne kleine Info, da wurden teilweise Patches von 1 GB reingeschoben und so was geht nur wen man als Com. mithilft durch konstruktive Kritik net durch geflame das alles Scheiße ist.
Achja warum sollte ein User hier Angst vor einem Mod haben?
Seine Aussage ist sachlich und Richtig also gibt’s keinen Grund ihn zu Flamen.