Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es bemerkenswert wieviel Energie und Zeit manche Leute in diesen Thread investieren.
Dieser Thread bringt keinen weiter - Vorschlag: close?

Grüße

Alex

Spieler an einen Tisch kriegen? WOW & AoC Spieler? Das wirst du nie schaffen!

Mach einfach mal den Test und gehe zur BlizzCon mit nem AoC Shirt. Wird genau so sein, als würdest du mit nem Hawai Hemd zur Gothic Party gehen.

Wenn Menschen sich in Gruppen zusammen finden und die selben Meinungen haben, das geht nie gut aus. Sobald es Gruppen sind wirst du ihre Meinung nie ändern können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht warum das eine das andere immer gleich ausschließen muß.
Habe letztes Wochenende AoC angespielt und mußte feststellen, daß ich mich in der Welt doch sehr wohl fühle. Mal ein bissl Abwechslung zu WoW und die ersten 23 Level waren wirklich toll, werde dieses Wochenende meinen kleinen Eroberer abermals ein wenig voran bringen.
Das hält mich aber nicht davon ab auch mit meinen drei "großen" in WoW die Arenaspiele zu absolvieren und ein paar Inis mit meinen Freunden unsicher zu machen.
Die beschränkte Sichtweise hier im Forum und in diesem Thread ist für mich echt nicht nachzuvollziehen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Enthaupten und FÜR DIE HORDE
dance.gif

Meine auch nur die Hardcore Fans.

Klar gibt es auch Leute die nichts dagegen hätten. Mich eingeschlossen. Aber die "Fanboys" an den Tisch zu kriegen wird ne richtige Aufgabe.

10 Pferde und zieht...

Ihr hättet die Kritiken anderer aufgreifen sollen, und diese an gegebener Stelle ins Spiel bringen müssen.

Aber für Fanboy`s sind Kritiker ja immer nur eins - doof und unbelehrbar.

Wie es mich grade freute das hier ein Forenmoderator reinschrieb "Bugs multiplizieren sich in der Gruppe bei AoC" - den flamt bis jetzt kein Fanboy zu - Angst?

Da merkt man wieder, dass du wie ein Großteil hier nur warme Luft postest!
Auch für dich "Schreibt eure Kritik ins off. Forum", hier bringt es nicht wenn ihr helfen wollt das Funcom etwas ändert!
Sicher sind Foren dazu da, dass sich Interessenten über Sachen informieren können, aber das was hier teilweise für ein geistiger Müll geschrieben wird widerspricht jeder Logik und jedem Verständnis.
Denk doch mal darüber nach wie alt das Game ist und die Kritik an der richtigen Stelle was nutzt kann man ja sehen anhand der Patches die 2 x die Woche kommen.

Die Punkte:

ab level 50 bis 60 gibt es sogut wie keine quests mehr, HALLO!!!

mittlerweile Nachgebessert durch Funcom

Schlechter Support, hohe pings, das nicht veröffentlichen von patchnotes, Deutsch und englisch vermischt sich
bei dialogen ständig...

Zum Supp. kann ich nichts sagen da mir pers. noch nichts untergekommen ist wo ich Supp. bräuchte!
Hohe Pings waren Providerabhängig, Patchnotes Stehen im off. Forum und auch für Leute die sich den Patcher mal ansehen im Patcher.
deutsch englisch vermischt, stört nicht mal mich und das obwohl ich kein englisch kann.

7. zu unrecht ausgesprochene Banns.........LOL

wurde nach meinem Wissen schnellstens Geregelt

Fazit: Viele Fehler und Bugs sind bekannt (es existiert im Forum eine riesige Bugliste) und werden schnellstens Nachbearbeitet was man an den Patchs sehen kann.

An die Nörgler "Was haben die den in der Beta gemacht" noch ne kleine Info, da wurden teilweise Patches von 1 GB reingeschoben und so was geht nur wen man als Com. mithilft durch konstruktive Kritik net durch geflame das alles Scheiße ist.

Achja warum sollte ein User hier Angst vor einem Mod haben?
Seine Aussage ist sachlich und Richtig also gibt’s keinen Grund ihn zu Flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler an einen Tisch kriegen? WOW & AoC Spieler? Das wirst du nie schaffen!

Mach einfach mal den Test und gehe zur BlizzCon mit nem AoC Shirt. Wird genau so sein, als würdest du mit nem Hawai Hemd zur Gothic Party gehen.

Wenn Menschen sich in Gruppen zusammen finden und die selben Meinungen haben, das geht nie gut aus. Sobald es Gruppen sind wirst du ihre Meinung nie ändern können.

Es geht net darum die Meinung zu ändern sondern darum das einige es einfach nicht unterlassen können andere spiele niederzumachen weil sie es nicht gut finden nur weil ich den Smart total häßlich finde geh ich doch nicht zu einem Smartfahrer und labere ihn zu wie scheiße seine Karre ist.

Ich finde AOC nur schlecht! Mein größter fehler im leben war das Spiel zu kaufen. Ich wurde gebannt weil ich im Spiel nach einem Glider Bot gefragt habe, der auch bei WoW zugelassen ist nach aussage meines Freundes! Ich benütze auch den bot bei wow und keiner sagt was. Was soll der mist ich versteh das nicht?

Das ist große Comedy. Ich bin kurz davor aufzustehen.

FunCom zieht mit AOC das ab was auf der Kaffeefahrt der Veranstalter mit seinen überteuerten Rheumadecken den treudoofen Käufern auch verspricht.

halbfertige Ware für viel Geld, wo ist da die Polizei?

FunCom zieht mit AOC das ab was auf der Kaffeefahrt der Veranstalter mit seinen überteuerten Rheumadecken den treudoofen Käufern auch verspricht.

halbfertige Ware für viel Geld, wo ist da die Polizei?

Das natürlich auch. Jetzt bin ich aufgestanden.

Das Spiel ist erst 6 Wochen alt.
Ist das ein Argument? Wenn ich ein neues Auto kaufe und das z.B. beim Fahren ruckelt, und das immer zwischen München und Stuttgart, würde ihr das nehmen?
unsure.gif

Oder einen Dany & Sahne und die Sahne ist schlecht?
dunno.gif

Oder einen Fernseher der kein blau hat?
dunno.gif

Leute zahlen für ein Spiel, also soll das auch fertig sein und nicht buggen oder etc.
hmmm.gif

Ich finds hier einfach geil!
Es gibt hier bei den Meinungen nur schwarz und weiss. Alles andere wird gleich abgeschmettert.

Aber meine Meinung ist, wenn ich für ein Spiel bezahle muss es fertig sein und funktionieren.
Ansonsten verkauft man nur eine halbfertige Sache.
Aber gut es soll auch Leute geben die Kuchenzutaten so essen und auf´s Backen verzichten.
rolleyes.gif

Spielt das was Ihr wollt!

so long

Entweder man nimmt es hin oder man tut was dagegen. Aber 1000 Foren voll posten bringt nix. Die produzieren weiter solche Spiele. Es ist ja nicht nur FC bzw Eidos, es wird ja immer schlimmer. Jeder haut solche Spiele raus. Sogar durch die Online anbindung der Konsolen fängt es dort auch schon an.

Hin nehmen oder versuchen was dran zu ändern, mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Die Gamestar-Meinung zu Age of Conan

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1482&pk=10806

Funcom hat Mist gebaut?. Klingt für mich ziemlich glaubwürdig was die sagen. Funcom hat ziemlich fahrlässig gehandelt. Ich glaube ich brauche keine Trial mehr. Seine Zeit in AOC zu investieren ist glaube ich ein Fehler. Hoffen wir das Spellborn was wird.

Fazit: Viele Fehler und Bugs sind bekannt (es existiert im Forum eine riesige Bugliste) und werden schnellstens Nachbearbeitet was man an den Patchs sehen kann.
das erinnert mich an ein zitat vom meinem alten herren als ich mit 8 mal auf ne kekspackung zeigte und sagte" die will ich haben, da stehtd rauf mit verbesserter rezeptur" darauf er" Das heißt nur das das rezept vorher scheiße war"^^

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn eine Sendung von Publisher: Vivendi Games und Developer: Blizzard Entertainment produziert wird kann ich mir im Leben nicht vorstellen das es eine unparteische Sendung ist. So leid mir das tut aber das glaub ich im Leben nicht. Ist ja genau so als wenn Mac werbung für Vista mache würde. Wer da der Werbung glaubt ist selber schuld. Die Sendung heißt ja nicht umsonst: World of Warcraft Server Down Show , oder?

Meinungen in Foren und von Spielern und aus der Show stimmen ziemlich überein so das man das schon glauben kann. Funcom hat sich einiges geleistet was eigendlich nicht hätte passieren dürfen.

Meinungen in Foren und von Spielern und aus der Show stimmen ziemlich überein so das man das schon glauben kann. Funcom hat sich einiges geleistet was eigendlich nicht hätte passieren dürfen.

Hast DU das SPIEL jetzt SELBST schon gespielt oder versuchst Du Dir eine Meinung aus den andern hier
abzukupfern?

Ich wollte auch nur die glaubwürdigkeit dieser Sendung anzweifeln. Ein Moderator spielt den bösen Bullen und den anderen haben sie nur eingebaut damit es nicht ganz so offensichtlich ist das die Sendung von BLIZZ gesponsort werden. Mein Güte, bis du wirklich so blind und verbohrt das du das nicht siehst???

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt das spiel sehr, grafik, sound, spielsystem einfach alles ich weiss nicht in welcher welt du lebst oder du hast zu viel wow gespielt

das spiel ist nichtmal 1 monat draussen bugs sind normal obowhl ich noch keine bugs begegnet bin aber das mit dem englisch/deutsch stimmt schon paar fertigkeiten sind deutsch halb englisch wenn ich mich mal an wow errinere war das genau so die ganzen gebiete und städte waren englisch alles war total verbüggt "das immer nach 3 jahren" es ist unbalance und mit jedem patch macht blizzard wow kauput einmal sagen sie das und in dem letzen moment haben sie es noch rückgängig gemacht weil dies das jenes viel zu imba ist deine gründe bassieren eigentlich auf wow und nicht auf aoc vlt bist du im falschen forum gelandet

nur weil wow bald stirbt musst du nicht andere spiele schlecht machen wo es ein anfang hat gibt es auch ein ende

Nein, natürlich nicht. Ich gehöre zu den Leuten die nicht blind Software kaufen ohne sie vorher getestet zu haben. Die negativen Meinungen und und und überwiegen meiner Meinung leider so stark, das einen die Lust auf dieses Spiel doch sehr vergeht. Irgendwoher muss das ja alles kommen. Das hat sich Funcom leider selbst eingebrockt und sie sind bestimmt nicht glücklich drüber und ich werden denen nicht auch noch Euro in den Rachen dafür schmeißen. Naja, dann wird die MMO Pause eben wieder weiter verlängert bis September
smile.gif
.

Ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen. Hat jeder das Recht zu.

Ich mache überhaubt kein Spiel schlecht ich hasse WoW. Bin froh damit aufgehört zu haben. Irgendwann sollte man sich was neues suchen.

Hast DU das SPIEL jetzt SELBST schon gespielt oder versuchst Du Dir eine Meinung aus den andern hier
abzukupfern?

Naja das Problem ist das man sich ja schon vorher informiert ob ein Spiel was taugt oder nicht. Ich kauf auch nicht blind drauf los, daher kann man nur auf Meinungen und Berichte anderer aufbauen und dadurch entscheiden ob das Spiel wirklich was für einen selbst ist.

Meinung anderer als Tatsachen hinstellen bzw. das als seine voll eigene Meinung hinzustellen ist natürlich eine andere Sache.

Stichwort: Stille-Post-Prinziep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück