Sorry, aber was redest Du da???
Es ist eine bodenlose Frechheit, egal von welcher Firma, ein Spiel auf den markt zu werfen, das eines mit Sicherheit nicht ist: FERTIG!
Nocht nichtmal einen Monat auf dem Markt? Ich wäre schon sauer, wenn es am ersten Tag nicht läuft! Wenn ich Betatester sein will, dan bewerbe ich mich dafür und gebe nicht ein Heidengeld für das Spiel aus. Wenn sie Tester wollen, sollen sie die für ihre Arbeit bezahlen, nicht umgekehrt!
Die Bank wird rausgepatcht, weil sie total verbuggt ist und dann kriegen die Chars, die Rohstoffe sammeln, den Farmerbann? Dialoge sind teilweise zweisprachig? Was bitte hat Funcom gemacht? Jedenfalls nicht, was sie sollten: ein Spiel produzieren! Was ich da so lese ist nichtmal einen Betastatus wert!
Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Auto. Sagt der Verkäufer:"Ja, sorry, die Rückbank mussten wir wieder ausbauen, die ist so noch nicht benutzbar. Nein, der Kofferraum geht nicht auf, da stimmt noch was nicht, den können Sie so nicht benutzen. Oh, der Anlasser funktioniert, sicher, aber sie brauchen zwei Schlüssel dafür statt nur einem." Und Du unterschreibst? Im Leben nicht!
Was für ein Glück das solche Sachen in Foren diskutiert werden, so bin ich gerade noch darum herumgekommen, AoC aus Versehen zu kaufen. Vielleicht, so in 3 bis 5 Jahren, wenn es funktioniert wie es soll, dann schaue ich nochmal...