Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben denn WOW ist nicht mehr das maß aller dinge Blizz. muss sich bewegen sonst sieht es schlecht aus. in Europa sinken ja die Apo`s (nur mal neben bei)

hm, bei aoc aber auch wieder
wink.gif
 
Ich finde man muss nicht immer gleich losheulen, wenn einem etwas nicht so gefällt.
 
hm, bei aoc aber auch wieder
wink.gif


laut Mediacontrol und die verkaufszahlemn bei Karstadt oder Mediamarkt. Es schauen alle auf das Komende Addon und viele sagen sich wenn sich nichts ändert gehe ich. Es haben eine Menge spieler 5 und mehr Chars auf Level 70 glaubt denn einer die haben die hochgespielt nur weil es spaß macht? gerade auf 70 ist der Ofen bei WOW aus. Jaja ich weis BG`s, Tagesqusts aber das macht auch nur eine gewisse zeit Bock und ehrlich gesagt finde ich seit einem jahr die WOW Grafik zum Kotzen, ich schaute meinen Bruder ein wenig über die Schulter als er gestern WOW spielte (auch nur noch bis sein Apo ausläuft) und habe fast Augen Schmerzen bekommen. Ne ich habe selbst 70er und viel und vorallem Gute sachen kann man da nicht mehr machen ausser man ist ein Arbeitsloser und vorallem Familien Armer Mensch der Stunde für Stunde in Inis(Kara) geht für Items die in drei Momaten eh wieder Müllwert hat. Aber das sind eben Blizz kunden(Milchkühe) einen Zweitklassiges spiel hinterherlaufen(WOW) und ein Spiel Schlecht reden das in ALLEN Dingen überlegen ist(AOC).
 
Aber das sind eben Blizz kunden(Milchkühe) einen Zweitklassiges spiel hinterherlaufen(WOW) und ein Spiel Schlecht reden das in ALLEN Dingen überlegen ist(AOC).
Als nicht-WoW-Spieler finde ich AoC auch nicht sonderlich ansprechend. Bin ich nun ein Blizz-Fanboy?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OI MIR WIRD SCHLECHT!!
Bei Crom ich muss hier wohl in ein paar Hälse schiffen.......
Oh Gott ich erinnere mich dunkel an ein relaise das sah aufs Haar genauso aus wie das von AoC...
Fehlender Contest massig Bugs Balance Probleme und das Gerede das es in 5monaten eh vom Tisch ist...
Was ich meine? Na bestimmt nicht World of Kiddycraft.....
Warum ist der Mensch so naiv alles neue erstmal schlechtzumachen...Oh Gott Fernseher...in 5Monaten brennen die alle auf dem Scheiterhaufen....
Oh Gott WoW is nett aber die Gier nach Geld hat Blizz das Spiel versauen lassen punktum
FunCom hat keine 10 Millionen Melkkühe die ihnen freudig für lau jeden Monaten die pinke in den allerwertesten stopfen...
ABER sie arbeiten trotzallem schwer daran das Spiel besser zu machen ...
UND mal ehrlih ihr AoCler wollt ihr das AoC wird wie WoW? Also ich nicht ich kann auf die möchtegerngangstas,Kiddys und Topgildenfanboys dem massiven raid und Gruppenzwang und dem gläsernen Char ohne schlechtes Gewissen total verzichten
Lieber ne kleine aber dafür feinen Community und einen Publisher der seinem Spiel treu bleibt und nicht wie Blizz alles tut nur um noch n paar Abokühe zu bekommen.
Bei Sets mächtigen Giften....lasst uns zurückschlagen und die WoWForen flamen und unsere Klingen kreuzen mit denen die uns hier belästigen während wir versuchen uns einem Hobby zu widmen das uns gefällt......

MENSCH IHR WOWLER LASST UNS DOCH IN RUHE UND WERFT IN EUREN GLASHAUS MIT STEINEN!!!
 
auch wenn ich kein AOC spiele, komisch ist es schon, das leute bugs in spielen/software verteidigen, auch wenn sie drunter leiden! ich meine ich spiele wow, leide auch ab und an unter bugs, aber meist wird einem schnell geholfen. aber bug ist bug und ein bug sollte nicht sein, weshalb ich nie wow wegen bugs verteidigen würde.

aber was man von AOC hört ist das spiel buggy wie nix. Da frag ich mich (als aussenseiter - sorry das ich nicht den wunsch habe AOC zu testen, da ich bugs auch in anderen games bestaunen kann
smile.gif
und nicht dafür zahle betatester zu sein) ob die hersteller überhaubt noch bugs suchen oder ihre werke so nach uns werfen, so nach dem motto: Die spieler finden die bugs schon, die beheben wir mal so nach und nach....vor allem merken die idioten die ihr geld in unsere box werfen das es besser wird, was sie gut finden werden.

sorry aber das muste ich los werden (vor allem da AOC und andere MMORPGS im moment kaum so komplex sind wie wow (schon allein von der größe der welt her. dann crafting und item vielfalt) was weniger (wenn auch zt. nervige) bugs hat)

mfg LAX
ps: AOC würde ich antesten wenn ich nix zahlen muss (genau wie LOTRO und evtl. noch WAR - wobei ich bei war den style eig. net mag und es (für mich) auch keine gescheite story hat)
 
@ Laxera ; Du sagst es und hast vollkommen Recht. Ich war so blöd und hab mich selbst zum zahlenden betatester gemacht. Aber aus Fehlern wird man Klug und ich werde nur noch Games von Blizzard BLIND vertrauen. Selbst wenn es da Fehler gibt dauerts nicht lange bis drauf reagiert wird,aber bei AOC könnt ich einfach nur Kotzen und werds die nächsten 6-12 Monate nicht mehr zocken. Noch ein Tipp für Leute die das Game interessiert,wartet noch 6 Monate.
 
sorry aber das muste ich los werden (vor allem da AOC und andere MMORPGS im moment kaum so komplex sind wie wow (schon allein von der größe der welt her. dann crafting und item vielfalt) was weniger (wenn auch zt. nervige) bugs hat)

Das ist so eine typische AUssage von jemanden der mit Wow eingestiegen ist ins Genre. Wow hat was PvE angeht sicher in den letzten Jahren einiges an Inhalt bekommen. Aber komplex? Das Craftingsystem gehört eher zu den mittelmäßigeren (vergleiche z.B. mit SWG) und neue Features wie Housing haben es immer noch nicht ins Spiel geschafft. Auch simpelste Dinge wie das Färben von Kleidung sind unmöglich.
 
aber was man von AOC hört ist das spiel buggy wie nix.

Ja, was man so alles hört... und gerade hier im "WoW Forum". ;-)

Ich wunder mich dann immer wieder, wenn ich AoC zocke, wo die vielen Bugs bleiben. Ok, es gibt mal nen Text in englisch oder der Server rauscht mal ab... das wars dann.

Die Bugs scheinen nen großen Bogen um mich zu machen wenn ich spiele. *g*

Mir machts Spaß und solange das so bleibt spiele ich weiter. Machts mal keinen Spaß mehr, spiel ich halt was anderes... EVE-Online könnte auch was für mich sein... Diabo3 kommt ja auch irgendwann. Mal sehen was die Zeit bringt.

Schönen Sonntag noch *winke*
victory.gif
 
Nur hat WOW immer noch ne Menge Bugs!! unrealistische Quests "ich töte 20 Krokodile und bekomme nur eine haut" Es laggt immer noch wie sau in den Städten ne für mich ist wow gestorben. WOW war und ist wohl das meist aufgehypte MMO! AOC? wo war da der Hype? ich habe keine 100 Sonder auflagen von Game zeitungen usw. gesehen. Es gibt bei AOC zwei mal die Woche Patches, und am Anfang von WOW? Wochenlang nix.

Also immer schön auf dem Teppich bleiben denn WOW ist nicht mehr das maß aller dinge Blizz. muss sich bewegen sonst sieht es schlecht aus. in Europa sinken ja die Apo`s (nur mal neben bei)

Dann hast du dich den ganzen Printmedien verschlossen, da dort mehr als ausreichend über AOC berichtet wurde.
Die angesprochenen Lag´s in den Städten kann ich nicht nachvollziehen, jedoch sind hierfür die Gründe sehr vielfältig, siehe AoC und 1&1 Kunden.
Man kann nicht alles pauschalisieren und man sollte mal schauen, weshalb die Droprate so gering ist und bei AoC so hoch.
Alleine auf die Playtime bezogen, ist hier ein himmelweiter Unterschied festzustellen.

Daran kann ich aber nicht negatives erkennen, jedem das seine.

Was die Abo´s angeht, so sprechen wir uns mal in 2 - 3 Monaten wieder, nur so nebenbei bemerkt.

Also auch mal eine andere Sichtweise an den Tag legen, bevor man hier den lauten macht.

PS: WoW habe ich auch gekünigt, aber nur, weil es keinn Spass macht und ja, als alter Sack ( 33 Jahre ) hat man im Gegensatz zu den meisten anderen hier schon einiges an Gamer Erfahrungen in den letzten Jahrzehnten erhalten, daher sehe ich solche Diskussion recht wertfrei an
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so eine typische AUssage von jemanden der mit Wow eingestiegen ist ins Genre. Wow hat was PvE angeht sicher in den letzten Jahren einiges an Inhalt bekommen. Aber komplex? Das Craftingsystem gehört eher zu den mittelmäßigeren (vergleiche z.B. mit SWG) und neue Features wie Housing haben es immer noch nicht ins Spiel geschafft. Auch simpelste Dinge wie das Färben von Kleidung sind unmöglich.

Tikume willst Du AoC als komplex bezeichnen?

Ich glaub da könnten wir uns besser bei DAoC statt AoC/WoW treffen.

Und Hansi hab ich bestimmt schon mal ein Link zur Funcom raktetenartiger steilabwärts Aktienkurz gepostet,
und erklärt das Schneefluch ihr Ziel an Geldeinnahme mit WoW übertroffen hat, ich nehm mir nicht
heraus das zu bewerten - aberirgendwie sieht es ganz anders aus. WoW ist noch immer klasse - es kommt
mir vor wollen Leute Kindern einen Lutscher hinhalten und sagen, guck mal, meiner ist viel süsser.
Ev. euer Lutscher viel süßer, meiner ist dafür nicht 3 mal auf den Boden gefallen und deshalb ist er heile.

WoWler juckt das Thema AoC nicht wirklich - ich versteh garnicht was ihr mit den Game habt, alternativ könnt ihr jetzt mit D3 anfangen - weil viele WoWler sich dazu schon mal Gedanken machen --... ihr ev. möchtegern Königskiller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich mehrmals den Support anschrieb da das Spiel bei mir mit max. 20fps lief und nie eine Antwort kam hab ich es wieder gekündigt. Ich habe kein Problem damit das ein Spiel verbuggt ist (spiele WoW seit Release und kenne das), nur spielbar sollte es sein was AoC mit vielen Systemen meiner Meinung nach nicht ist. Es gehört auch nicht zu meinen Aufgaben Stundenlang in Foren zu stöbern um dann zu erfahren das es bei bestimmten Grafikkarten (Nvidia) usw. massive Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mir AoC geholt habe, hab ich genau das bekommen was ich mir erhofft habe.
Geile Grafik tiefgehende spannend erzählte Story (JA es gibt MMORPG´s mit Story @WoW Kiddys!) Quests die spaß machen keine Oha mein Schwert leuchtet wie Darth Vader seins passt das in ein Game wo noch mit Pfeil und Bogen geschossen wird? ...
Das allerwichtigste keine Dailys weil wenn ich meine kostbare Zeit vor der Kiste hocke will ich was erleben was neues und anderes machen und nicht zum 100sten mal über ne Insel fliegen und ne Bombe abwerfen oder irgendwelche Eier zerstören.
mfg
 
also ich finde man kann AoC nicht als schlecht bezeichnen...ich finds eher unfertig

das Interface ist nunja unvollständig und das am Anfang bzw immernoch die Gildenstädte unbespawnt sind find ich schwach.
Auch ist die Hardware Anforderung falsch gesetzt...

nunja ich hab AoC aufgegeben spiel es in ein paar Monaten wieder wenn die Resonanz wieder stark steigt

so weit von mir

EDIT: Tyrez du bist wohl eher das Kiddy...es gibt leuten die sowas Spaß macht und einfach zu behaupten alle WoW Spieler wären Kiddys ist einfach schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich immer wieder erstaunlich finde wie viele Leute kommen und sagen, das Spiel sei schlecht weil sie auf mittleren Einstellungen nur 15 FPS haben. Ich habe mich auch über die schlechte Performance gewundert, aber mal ehrlich, sieht das Spiel auf niedrigen Details nicht traumhaft aus? Ich spiele mit meiner 7900GT auf niedrigen Details mit 3500m Sichtweite und vollem Anti Aliasing. Und das Spiel schafft es das ich mehrmals pro Tag die schöne Aussicht mit F11 verewige.

Aber der Punkt ist: Funcom und übrigens jede andere Firma können AoC nicht auf jedes x-beliebige System anpassen, kein Hersteller kann das weil die PC Spezifikationen heute so komplex sind. Die niedrigsten Systemanforderungen beziehen sich meist auf das allerniedrigste System und nur weil man diese knapp erreicht heisst das noch lange nicht, dass das Spiel auch einwandfrei läuft (das wurde auch von Gamestar bestätigt.).
 
wenn ich sowas Lese kommt es mir hoch , AoC läuft dafür das es noch nicht mal einen Monat am markt ist echt mal super

Sorry, aber was redest Du da???

Es ist eine bodenlose Frechheit, egal von welcher Firma, ein Spiel auf den markt zu werfen, das eines mit Sicherheit nicht ist: FERTIG!

Nocht nichtmal einen Monat auf dem Markt? Ich wäre schon sauer, wenn es am ersten Tag nicht läuft! Wenn ich Betatester sein will, dan bewerbe ich mich dafür und gebe nicht ein Heidengeld für das Spiel aus. Wenn sie Tester wollen, sollen sie die für ihre Arbeit bezahlen, nicht umgekehrt!

Die Bank wird rausgepatcht, weil sie total verbuggt ist und dann kriegen die Chars, die Rohstoffe sammeln, den Farmerbann? Dialoge sind teilweise zweisprachig? Was bitte hat Funcom gemacht? Jedenfalls nicht, was sie sollten: ein Spiel produzieren! Was ich da so lese ist nichtmal einen Betastatus wert!

Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Auto. Sagt der Verkäufer:"Ja, sorry, die Rückbank mussten wir wieder ausbauen, die ist so noch nicht benutzbar. Nein, der Kofferraum geht nicht auf, da stimmt noch was nicht, den können Sie so nicht benutzen. Oh, der Anlasser funktioniert, sicher, aber sie brauchen zwei Schlüssel dafür statt nur einem." Und Du unterschreibst? Im Leben nicht!

Was für ein Glück das solche Sachen in Foren diskutiert werden, so bin ich gerade noch darum herumgekommen, AoC aus Versehen zu kaufen. Vielleicht, so in 3 bis 5 Jahren, wenn es funktioniert wie es soll, dann schaue ich nochmal...
 
Sorry, aber was redest Du da???

Es ist eine bodenlose Frechheit, egal von welcher Firma, ein Spiel auf den markt zu werfen, das eines mit Sicherheit nicht ist: FERTIG!

Nocht nichtmal einen Monat auf dem Markt? Ich wäre schon sauer, wenn es am ersten Tag nicht läuft! Wenn ich Betatester sein will, dan bewerbe ich mich dafür und gebe nicht ein Heidengeld für das Spiel aus. Wenn sie Tester wollen, sollen sie die für ihre Arbeit bezahlen, nicht umgekehrt!

Die Bank wird rausgepatcht, weil sie total verbuggt ist und dann kriegen die Chars, die Rohstoffe sammeln, den Farmerbann? Dialoge sind teilweise zweisprachig? Was bitte hat Funcom gemacht? Jedenfalls nicht, was sie sollten: ein Spiel produzieren! Was ich da so lese ist nichtmal einen Betastatus wert!

Stell Dir vor, Du kaufst Dir ein Auto. Sagt der Verkäufer:"Ja, sorry, die Rückbank mussten wir wieder ausbauen, die ist so noch nicht benutzbar. Nein, der Kofferraum geht nicht auf, da stimmt noch was nicht, den können Sie so nicht benutzen. Oh, der Anlasser funktioniert, sicher, aber sie brauchen zwei Schlüssel dafür statt nur einem." Und Du unterschreibst? Im Leben nicht!

Was für ein Glück das solche Sachen in Foren diskutiert werden, so bin ich gerade noch darum herumgekommen, AoC aus Versehen zu kaufen. Vielleicht, so in 3 bis 5 Jahren, wenn es funktioniert wie es soll, dann schaue ich nochmal...


Du hast das spiel noch nie gespielt und schreibst so einen text.
warum? nur weil du auch was schreiben willst?
 
Was man da so hört unfertig blabla...
Ihr seid doch alle mal nur die Art von kleinen Pubsern die durch WoW ins MMORGP Genre eingetreten seid und das wahrscheinlich auch erst nachdem mit BC
das Game gehypt wurde...
Wer hat WoW zu relaise gespielt? Wer von euch labberbacken hat damals für Blizz den Betatester gemacht um das Spiel zu dem zu machen was es heute ist?
Bestimmt nicht ihr das Spiel ist unfertig..blabla
Zockt es dochmal..ich merk nichts von unfertig wenn man bei einem MMORGP überhaupt mal davon ssprechen könnte das es jemals fertig ist...
Der Feinschliff fehlt na und? ich kann damit leben wenn in Gildenstdten noch keine NPCs rumrennen...Es wird wohl auch bestimmt schon 500 Gilden geben die ihre stadt auf T3 haben und 3Millionen 80er die bereits raiden als das man jetzt das auf Biegen und brechen und Performancerisiko reindrücken muss.....
für die Masse und das sind die die noch Richtung 80 unterwegs sind gibt es zurzeit genug und bei dem Tempo wie Funcom arbeitet wird auch wenn ein groß soweit ist alles da sein....
Funcom soll sich ruhig etwas Zeit lassen nach und nach implentieren und so weit größere und abschreckendere Fehler vermeiden, und das sie das Spiel etwas früher rausgebracht haben hat ja auch Gründe oder wer bezahlt eurer Meinung nach die Entwicklungskosten und die armen Chinasklaven die da programmieren? Ach stimmt ja riesige Serverparks sind ja kostenlos erhältlich bei www.freemmorgpserverworldwide.com.......

Ich sag nur ERST HIRN ANFRAGEN DANN MUND NUTZEN

Ist euch schonmal der Gedanke gekommen das die die ihr hier AoCFanboys nennt vlt schon etwas erfahrung im MMORGP Bereich haben und die Problematik kennen? Die wissen das ein MMORGP nur durch eine gute Community wirklich fertig wird?
Wenn ihr ichts produktives Beitragen könnt um AoC besser zu machen dann bitte bitte geht doch Tetris spielen und sucht dort Bugs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

ROFL! Na das sind doch mal Argumente!
chacka.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück