Das Spiel hat jetzt schon 25GB. Wie groß wäre es wohl, wenn alles vertont worden wäre?^^
Und die Quests find ich absolut nicht lieblos, wenn man denn Quests für sein Level bekommt, sind die nett gestaltet.
Und btw: Ich glaube schnell releasen wollten nicht die Entwickler, sondern der Publisher. Siehe Gothic 3. Leider haben viele Spieleschmieden nicht genug Geld, sich bei der Entwicklung Zeit zu lassen (wie Blizzard bei Diablo 3).
Viel Spaß noch bei WoW.
Das Spiel hat jetzt schon 25 GB weil die ganzen Sounds in allen Sprachen drin liegen.
Ich hab mir ne MP3 CD in TopQualität gemacht, 350 CD-Musikstücke in MP3 Format auf 650 MB
Dank nochmal der Frauenhofer Instanz dafür. Also man muß schon was falsch machen wenn der Sound viel
Mb wegnimmt.
Es hat nichts mit Speicherplatz zu sondern den synchronisieren zu tun, an dieser Stelle hätte man ab lvl 20 durch
kurze Story erklärt warum einige Personen nicht mehr reden und andere doch, und hier und da einfach einfach
ein Tuch gegen den Wüstensand genommen und den Char einfach sprechen lassen können.
Alternativ gibts an der Technischen Universität Software, die Chars die Lippenbewegung zu den Worten synchronisiert.
Wie Tikume sagt können die Progger eher weniger dazu, son gewisser Index gibt Tikume recht, ich mein wenn ich weiss das Spiel soll in 6 Monate raus - konzentrier ich mich auf das wesentliche - damit das ordentlich läuft.
Anderseits waren die Progger schon immer Sound und Grafik Freaks.
http://www.youtube.com/watch?v=9DyZPhJiWE8
Das Spiel nicht in norwegisch schreiben, Eröffnungsfeier aber in Norwegen starten (5-6 kleinere da wos verkauft wird wär auch mal nett), die Soundtante hypen, kurz nach AoC den Spielern davon ne CD anbieten - und die mit der Edition dürften nochmal los rennen wenn sie wirklich alle Stücke haben wollen - hat mich nicht ganz von Tikumes Meinung überzeugt.
Etwas weniger an Zip, Zap - Abogebühren - hätten dem Spiel wohl ganz gut getan.
Der Funcom Index steht jetzt auf Punkt Anfang des Jahres, war Mai/Juni wirklich richtig hoch....möglich das es Druck gab, und eine große Geldentnahme gab.
Nur der Spieler möcht glaub ich einfach nur gutes simples Game und sonst garnix.