Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mann mann mann, wer das spiel einfach nur schlecht findet dann hab ich nur einen tipp: DEINSTALLIERT ES UND DENKT NICHT MEHR DRÜBER NACH!!!

den einen gefällts, den anderen nicht. das ist geschmackssache leute. und wenn einer nur drüber nörgelt dann soll ers einfach lassen. warum es IHM nicht gefällt ist seine sache. ein anderer findets genial.

bsp: die quest leitung. ich find dieses tool super! ich bien kein power gamer, und wenn ich dann mal ein bis 2 stunden zeit habe will ich nicht die ganze zeit damit verbringen das fischerzeug in irgend einem see zu finden. mir gefällts, wems nicht gefällt: man kann es ausschalten!!!

bugs hat jedesprogramm, siehe windows:)

das spiel verkauft sich offenbar gut d.h. es ist gut!
und wers anders sieht: siehe meine einleitung.

schöne kills noch im pvp
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vorposter: LoL, nur um das zu sagen was schon tausend andere Leute in diesem Thread gesagt haben, meldest du dich an?
biggrin.gif

Das hat sogar einen ganz einfachen Grund: In den deutschen Foren gibt es 100mal mehr Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen. Ich hab bspw. einen Thread gefunden, in dem jemand gekündigt hat, weil der Nekromant generft wurde. Das sind genau dieselben Leute, die sich auch über kurze Highpings o.ä. auslassen. Am Anfang wurde auch viel gemeckert, weil die Patches nicht viel neues gebracht haben und die wichtigen Probleme ignoriert wurden. Der neuste Patch hat gezeigt, dass es auch anders geht. Fakt ist, dass am Anfang zu viel nicht rund genug lief und die verärgerten Kunden im Forum ihren Frust losgeworden sind. Im Moment sieht die Situation mMn um einiges besser aus.

Das lässt Grund zu der Annahme, dass du Age of Conan weder gespielt noch dich umfassend informiert hast. Die Entwickler haben sich häufiger entschuldigt, weil manche Dinge zu spät eingebaut wurden o.ä. Bis auf den einen kostenlosen Tag hatten die Spieler bis jetzt aber leider noch nichts von diesen Entschuldigungen.

@La Saint: Übrigens lustig, dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, als Fanboy hinstellst. Was bist du dann? Hateboy? Trollboy?

Stimmt, ich spiele AoC nicht, hab mich aber mal darüber in den öffentlichen Foren informieren wollen WEIL ich drüber nachgedacht habe es zu spielen( Quasi um die Zeit bis zum WAR Release zu überbrücken) Nach dem was ich aber hier und in den Öffentlichen Foren gelesen habe, hab ich mich entschlossen, dass ich Nerven spare wenn ich stattdessen WoW weiterzocke bis Mythic Released
wink.gif
UNd wenn man von Entschuldigungen nichts hat, dann sind es keine Entschuldigungen, dann nennt man sowas Augenauswischerei.

Stimmt, ich spiele AoC nicht, hab mich aber mal darüber in den öffentlichen Foren informieren wollen WEIL ich drüber nachgedacht habe es zu spielen( Quasi um die Zeit bis zum WAR Release zu überbrücken) Nach dem was ich aber hier und in den Öffentlichen Foren gelesen habe, hab ich mich entschlossen, dass ich Nerven spare wenn ich stattdessen WoW weiterzocke bis Mythic Released
wink.gif
UNd wenn man von Entschuldigungen nichts hat, dann sind es keine Entschuldigungen, dann nennt man sowas Augenauswischerei.

Ach und wer sagt dir das WAR keine Probleme haben wird? Wer sagt das in WAR neicht auch erst einigen nach dem relaise kommt? Wer kann dir garantieren das die WARServer stabil sind? und so weiter und so weiter....
Gewöhn dich schonmal daran denn auch die WAR Foren werden nicht besser aussehen als die von AOC
wink.gif

WILLKOMMEN IN DER WELT DER MMORGPRELAISES!!!

Ach und wer sagt dir das WAR keine Probleme haben wird? Wer sagt das in WAR neicht auch erst einigen nach dem relaise kommt? Wer kann dir garantieren das die WARServer stabil sind? und so weiter und so weiter....
Gewöhn dich schonmal daran denn auch die WAR Foren werden nicht besser aussehen als die von AOC
wink.gif

Keiner und wenn WAR rauskommt und genauso gegen die Wand gefahren wird wie AoC, dann bist zu herzlich zum "flamen" willkommen. Solang es nicht der Fall ist, kann man viel spekulieren und AoC als negativ Beispiel nehmen.
dance.gif

MfG

Das hat sogar einen ganz einfachen Grund: In den deutschen Foren gibt es 100mal mehr Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen.
Komisch, in den HdRO-Foren gibt es seit Beginn immer wieder Threads, in denen Spieler schreiben, was ihnen gut gefällt, und die enden auch nicht in Flamewars sondern in breiter Zustimmung. Auch wenn die richtig heftigen Bugs vielleicht langsam verschwinden, wird nichts daran ändern, dass AoC außer S.x, Blut und Grafik nicht viel zu bieten hat. Auch wenn weibliche Charaktere irgendwann genauso viel Schaden machen wie männliche, werden viele in spätestens 3-4 Monaten feststellen, dass man mit 80 nicht viel machen kann. Ob dann das PvP-System fehlerfrei implementiert ist, werden wir dann sehen. Funcom steht aber momentan sehr unter Druck. Denn wenn im September bis November WAR, WotLK und das HdRO-Addon erscheinen, ist AoC nicht das neue, sondern das alte, bekannte. Und dann wird man sehen, ob die Qualität des Spiels groß genug ist, die Spieler langfristig zu halten. Ich behaupte, nach jetzigem Stand nein. Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.

Komisch, in den HdRO-Foren gibt es seit Beginn immer wieder Threads, in denen Spieler schreiben, was ihnen gut gefällt, und die enden auch nicht in Flamewars sondern in breiter Zustimmung. Auch wenn die richtig heftigen Bugs vielleicht langsam verschwinden, wird nichts daran ändern, dass AoC außer S.x, Blut und Grafik nicht viel zu bieten hat. Auch wenn weibliche Charaktere irgendwann genauso viel Schaden machen wie männliche, werden viele in spätestens 3-4 Monaten feststellen, dass man mit 80 nicht viel machen kann. Ob dann das PvP-System fehlerfrei implementiert ist, werden wir dann sehen. Funcom steht aber momentan sehr unter Druck. Denn wenn im September bis November WAR, WotLK und das HdRO-Addon erscheinen, ist AoC nicht das neue, sondern das alte, bekannte. Und dann wird man sehen, ob die Qualität des Spiels groß genug ist, die Spieler langfristig zu halten. Ich behaupte, nach jetzigem Stand nein. Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.

genau so ist die lage momentan - ich habe meinen aoc account dicht gemacht - ab lvl 20 geht das game von lvl zu lvl immer mehr in den keller..

Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.
Bist du auf einem PVE oder einem PVP-Server? Auf einem PVP-Server ganz klar: Gildenkriege! Open PVP! Battlekeep ausbauen und halten/erobern!
Wenn du auf Asgard bist, ganz klar: Gildenkriege! Open PVP! Battlekeep ausbauen und halten/erobern! Roleplayevents starten! An eben jenen teilnehmen!
Auf PVE-Servern musst du wohl auf neuen Raidcontent warten...
rolleyes.gif

Wenn da nichts neues kommt, wird Funcom auch einige Spieler verlieren. Abwarten und Tee trinken.

wink.gif

Vielleicht leide ich ja an Alzheimer, oder brauch wirklich langsam ne Brille aber....hab ich irgendwo in meinem Post erwähnt, dass WAR diese Probleme NICHT haben wird?
Serverlags, Questbugs, Skills die nicht funktionieren, KI bugs, Spawnbugs, Dauer Disconnects, Grafikbugs, Hitboxbugs und das allseits beliebte "Hilfe Hilfe, ich bin aus der Welt gefallen!" wird WAR am Anfang haben, das brauch ich nicht vermuten, dass weiss ich, weil das in jedem MMORPG so ist...und bezugnehmend auf deine Vermutung, ich wüsste nicht wie ein Release aussieht...dass obige weiss ich, weil ich genau diese Dinge beim WoW Release live miterlebt habe.

War wirklich lustig, Erster GM Kontakt 30 Minuten nach Charerstellung, bin aus Northshire (Nordhain heissts heute) rausgelaufen, durch einen Baum, der keine Hitbox hatte durchgelaufen, und aus der Welt gefallen =)

btw. Ich räume WAR einen Vertrauensvorsprung ein....dazu braucht man kein Fan sein, sondern nur die Geschichte von DAoC mit der von A.O. vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif

Nun, nach den letzten Streich(el)einheiten scheint WAR einen ähnlichen Kurs zu nehmen wie Funcom. Die einzige Firma, die bei uns schon Pre Order Packs verkaufte und mit den Werbemaßnahmen zum Veröffentlichungs Event herumzieht ist jene, die derzeit am meisten Abonenten hat. Zu WAR gibts derzeit leider noch keinen Veröffentlichungstermin, aber wir hoffen ja auf baldige Enthüllung.

/push

Ich will den Barbar. Wenn ihr euch schon streiten müsst, dann tut das hier!

Mir macht AoC mehr Spaß wie WoW!

Jetzt fangt an zu flamen, wir müssen die 50 vollbekommen.

Flame!

Mir macht das Spiel auch Spass... nun ja... für mich muss eh nur ein Spiel aus Titten und Gemetzel bestehen... eine Story macht es um so besser ^^ Ich habe verdammt lang WoW gespielt... vom Release an... aber Aoc hat etwas, was WoW nicht hat und zwar Quests, die den RP-Spinner in mir wecken. Alles erinnert mich an die Conan-Geschichten und das bindet mich immer wieder an die Geschichte des Spiels, das hatte ich bei WoW teilweise auch, aber dort hat es mich irgendwann genervt, dass man die Helden aus WC 3 nacheinander raiden konnte. Zugegeben, Aoc ist nicht etwas für Spieler, die gern 7/24 Geschichten zerstören, aber trotzdem für Fans der Saga... ich bin so jemand... btw... ich spiel auch auf Asgard XD

btw. Ich räume WAR einen Vertrauensvorsprung ein....dazu braucht man kein Fan sein, sondern nur die Geschichte von DAoC mit der von A.O. vergleichen.

Hast du DAoC von Anfang an gespielt? Zu anfangs gab es auch noch mehr als genug Fehler. Wie bei jedem spiel. Mal abgesehen davon das es bei DAoC nie wirklichen Ingame Support gab. Die Foren auf der GOA Start Seite wurden sehr schnell dicht gemacht. Ein Grund wurde meines Erachtens nie genannt. Wobei dies aber auch an Mythic Partner GOA lag. GMs hat man meist nur über leute erreicht die diese irgendwo her kannten. War immer toll wenn man gerade bei einem Boss saß und der mal wieder fehlerhaft war und man drauf hoffen musste das irgendwer einen GM kannte und dieser gerade irgendwo ereichbar war. Hat zwar meistens geklappt aber wenn nich war ein ganzer Raid mit 50-100 Leuten angeschmiert.

Und was Mythic dann mit den ganzen Addons angestellt hat und das balancing teils völlig zerstört hat (siehe NF/TOA)... Da graust es mir schon etwas. Ich kann nur hoffen das sie daraus gelernt haben. Anscheinend schon denn es ist ja gerade ein DAoC Origins in der mache, ein DAoC mit der neueren Grafik aber ohne alle Addons wie SI/TOA etc und ohne New Frontiers. Wenn Mythic/GOA klug ist vertreiben sie ein Kombinations Abo mit WAR und DAoC Origins zum normalen preis. Das wäre dann noch mehr Anreiz für mich als DAoC Spieler WAR mal an zugucken

Wobei ich DAoC jetzt nich schlecht machen will, im Gegenteil ich habe dieses Spiel seit release gespielt und das für fast 3 Jahre. Ich wollte nur mal aufzeigen das auch Mythic Fehler gemacht hat genau wie alle anderen. Man kann nur hoffen das sie daraus gelernt haben.

So zurück zum Thema.
Ich spiele AoC, bin einigermaßen zufrieden. Auch wenn es für mich der ohne Aktiven Raid da steht etwas langweilig wird mit Level 80. Aber das dürfte sich ändern und so lang Twinke ich ein bisschen. Aber wenn FC nicht langsam mehr Endgame Content rein bringt werde ich mein Abo Temporär aussetzen und EVE weiter zocken

ps:
Ach ja, wenn hier jetzt wirklich das geflame weiter geht ist hier schneller der laden zu als ihr /closed schreiben könnt.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neue Hoffnung ist Aion. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus, wobei die Grafik mindestens in der gleichen Liga mitspielt wie AoC. Aber sie benutzen als Engine nicht ein selbstgestricktes Uralt-Teil (AO), sondern "deutsche Wertarbeit", die Crytek-Engine. Das dürfte den Vorteil haben, das man seine Manpower in die Entwicklung des Spiels stecken kann und nicht mit der Programmierung einer Engine vergeudet. Und die Engine-Bugs dürften deutlich geringer ausfallen.

Neue Ansätze sind zum Beispiel die Flugform für alle, Luftkämpfe und Wetterabhängigkeit (Wassermagier haben einen echten Vorteil wenn es regnet). Und sie wollen in den westlichen Markt. Das bedeutet, man muß nicht mit dem üblichen Asia-Grinder rechnen, sondern kann auch Quests und Endgame-Content erwarten.

Ich rechne nicht damit, das bei Release alles perfekt ist. Sollte es also verbugged und verlagged sein, dann werde ich das aber trotzdem ohne zu murren in Kauf nehmen. Denn bei NCsoft erwarte ich nicht diese bösartige Geschäftspolitik, die Funcom an den Tag gelegt hat. Es ist eine Sache, ein unrundes Spiel auf den Markt zu bringen, es ist eine andere Sache, dies mit voller Absicht und aus reiner Geldgier zu tun.

cu
Lasaint

Das Video ist echt genial; die Stelle mit Solid Snake finde ich am geilsten. Und mit einer Sache hat er auf jeden Fall Recht: Warum muss ich der große Weltenretter sein? Gerade auf nem RP-Server verleitet das dazu, beim spielen die Story nicht mit einzubeziehen, denn ich bin eben nicht der Auserwählte, sondern ein Mitrapriester aus Poitain. Einer unter vielen. Aber das ist ja in anderen Spielen nicht anders. Man ist in MMOs eben das Mädchen für alles
happy.gif

Allein schon des Akzents wegen geil. Definitiv lustiger als solche Pfeifen wie Olnigg
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück