Nachtmeistee
Quest-Mob
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 39
Pizza oder Popcorn? Was meint ihr...?
Pizza oder Popcorn? Was meint ihr...?

Das hat sogar einen ganz einfachen Grund: In den deutschen Foren gibt es 100mal mehr Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen. Ich hab bspw. einen Thread gefunden, in dem jemand gekündigt hat, weil der Nekromant generft wurde. Das sind genau dieselben Leute, die sich auch über kurze Highpings o.ä. auslassen. Am Anfang wurde auch viel gemeckert, weil die Patches nicht viel neues gebracht haben und die wichtigen Probleme ignoriert wurden. Der neuste Patch hat gezeigt, dass es auch anders geht. Fakt ist, dass am Anfang zu viel nicht rund genug lief und die verärgerten Kunden im Forum ihren Frust losgeworden sind. Im Moment sieht die Situation mMn um einiges besser aus.
Das lässt Grund zu der Annahme, dass du Age of Conan weder gespielt noch dich umfassend informiert hast. Die Entwickler haben sich häufiger entschuldigt, weil manche Dinge zu spät eingebaut wurden o.ä. Bis auf den einen kostenlosen Tag hatten die Spieler bis jetzt aber leider noch nichts von diesen Entschuldigungen.
@La Saint: Übrigens lustig, dass du jeden, der nicht deiner Meinung ist, als Fanboy hinstellst. Was bist du dann? Hateboy? Trollboy?
Stimmt, ich spiele AoC nicht, hab mich aber mal darüber in den öffentlichen Foren informieren wollen WEIL ich drüber nachgedacht habe es zu spielen( Quasi um die Zeit bis zum WAR Release zu überbrücken) Nach dem was ich aber hier und in den Öffentlichen Foren gelesen habe, hab ich mich entschlossen, dass ich Nerven spare wenn ich stattdessen WoW weiterzocke bis Mythic ReleasedUNd wenn man von Entschuldigungen nichts hat, dann sind es keine Entschuldigungen, dann nennt man sowas Augenauswischerei.![]()
Ach und wer sagt dir das WAR keine Probleme haben wird? Wer sagt das in WAR neicht auch erst einigen nach dem relaise kommt? Wer kann dir garantieren das die WARServer stabil sind? und so weiter und so weiter....
Gewöhn dich schonmal daran denn auch die WAR Foren werden nicht besser aussehen als die von AOC![]()
WILLKOMMEN IN DER WELT DER MMORGPRELAISES!!!
Komisch, in den HdRO-Foren gibt es seit Beginn immer wieder Threads, in denen Spieler schreiben, was ihnen gut gefällt, und die enden auch nicht in Flamewars sondern in breiter Zustimmung. Auch wenn die richtig heftigen Bugs vielleicht langsam verschwinden, wird nichts daran ändern, dass AoC außer S.x, Blut und Grafik nicht viel zu bieten hat. Auch wenn weibliche Charaktere irgendwann genauso viel Schaden machen wie männliche, werden viele in spätestens 3-4 Monaten feststellen, dass man mit 80 nicht viel machen kann. Ob dann das PvP-System fehlerfrei implementiert ist, werden wir dann sehen. Funcom steht aber momentan sehr unter Druck. Denn wenn im September bis November WAR, WotLK und das HdRO-Addon erscheinen, ist AoC nicht das neue, sondern das alte, bekannte. Und dann wird man sehen, ob die Qualität des Spiels groß genug ist, die Spieler langfristig zu halten. Ich behaupte, nach jetzigem Stand nein. Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.Das hat sogar einen ganz einfachen Grund: In den deutschen Foren gibt es 100mal mehr Leute, die sich über Kleinigkeiten aufregen.
Komisch, in den HdRO-Foren gibt es seit Beginn immer wieder Threads, in denen Spieler schreiben, was ihnen gut gefällt, und die enden auch nicht in Flamewars sondern in breiter Zustimmung. Auch wenn die richtig heftigen Bugs vielleicht langsam verschwinden, wird nichts daran ändern, dass AoC außer S.x, Blut und Grafik nicht viel zu bieten hat. Auch wenn weibliche Charaktere irgendwann genauso viel Schaden machen wie männliche, werden viele in spätestens 3-4 Monaten feststellen, dass man mit 80 nicht viel machen kann. Ob dann das PvP-System fehlerfrei implementiert ist, werden wir dann sehen. Funcom steht aber momentan sehr unter Druck. Denn wenn im September bis November WAR, WotLK und das HdRO-Addon erscheinen, ist AoC nicht das neue, sondern das alte, bekannte. Und dann wird man sehen, ob die Qualität des Spiels groß genug ist, die Spieler langfristig zu halten. Ich behaupte, nach jetzigem Stand nein. Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.
Bist du auf einem PVE oder einem PVP-Server? Auf einem PVP-Server ganz klar: Gildenkriege! Open PVP! Battlekeep ausbauen und halten/erobern!Und wer was anderes behauptet, soll mir bitte verraten, was man momentan auf 80 machen kann, was auch drei Monate hintereinander Spaß macht.
Ach und wer sagt dir das WAR keine Probleme haben wird? Wer sagt das in WAR neicht auch erst einigen nach dem relaise kommt? Wer kann dir garantieren das die WARServer stabil sind? und so weiter und so weiter....
Gewöhn dich schonmal daran denn auch die WAR Foren werden nicht besser aussehen als die von AOC![]()
WILLKOMMEN IN DER WELT DER MMORGPRELAISES!!!
Stimmt, ich spiele AoC nicht, hab mich aber mal darüber in den öffentlichen Foren informieren wollen WEIL ich drüber nachgedacht habe es zu spielen( Quasi um die Zeit bis zum WAR Release zu überbrücken) Nach dem was ich aber hier und in den Öffentlichen Foren gelesen habe, hab ich mich entschlossen, dass ich Nerven spare wenn ich stattdessen WoW weiterzocke bis Mythic ReleasedUNd wenn man von Entschuldigungen nichts hat, dann sind es keine Entschuldigungen, dann nennt man sowas Augenauswischerei.![]()
btw. Ich räume WAR einen Vertrauensvorsprung ein....dazu braucht man kein Fan sein, sondern nur die Geschichte von DAoC mit der von A.O. vergleichen.
WILLKOMMEN IN DER WELT DER MMORGPRELAISES