Einfachste Fehschläge

S

Squib.94

Guest
Nicht jedes Spiel ist perfekt jedoch sind viele von WoW begeistert, mich eingeschlossen.
Doch nachdem mir so simple Patzer passiert sind die mich zur Weißglut getrieben haben wollte ich mal fragen wie es euch geht wenn ihr mit dämlichsten Fehlern und vollkommen unnötigen Komplikationen konfrontiert werdet, die für das Spiel nicht relevant sind...

Beispielsweise der Versuch, einen Spieler wiederzubeleben: Hier muss nämlich Reichweite und vorallem Sichtlinie gegeben sein um ihn überhaupt anvisieren zu können. "Kein Thema", sagen viele, jedoch sieht die ganze Sache anders aus wenn dumme Patzer passieren, die ganze Mobgruppen auf einen hetzen können! Denn nicht vergessen: Man muss sich richtig hinstellen, um reezen zu können!

Oder die Tatsache, dass obwohl die "Bosse" in den Classicinnis (wenn dann auch nur Named Mobs...) keine Herausforderung sind, und in den unerwartetsten Fällen, wenn jeder gelangweilt vor sich hinspielt, eine Mobgruppe aus dem Hintergrund erscheint oder einfach der Boss meint er könnte einen Spieler direkt in den trash hineinfearen ( Verhörmeisterin in den Tiefen).
Was so schlimm daran ist? Da jeder vor sich hinspielt und an die triviale Herausforderung gewohnt ist, ist es umso nerviger, wenn die gesammte Gruppe vor dem Geistheiler steht, und als "Zuckerl" noch den Weg zur inni laufen muss (in dem Fall wieder Schwarzfelstiefen).

Beide Ereignisse haben etwas gemeinsam: Sie nerven!

Dies ist mir nämlich gerade eben passiert und ich will auch wissen ob ihr vollkommen unnötige Erschwernisse des Spiels kennt, die schon längst behoben werden sollten (hier ist das erste Beispiel mit dem reezen treffender).
Weiß nicht ob ähnliche threads vor kurzem im Umlauf waren, trotzdem möchte ich von euch hören.

Achja, das ist kein Heul-thread und flamen ist auch nicht von Vorteil...

Zuletzt bearbeitet:
Alles recht und schön. Aber was hat das im Cataclysm Forum verloren geschweige denn mit dem Addon zutun?

Vorallem gibts schon Threads dieser Art.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/24005-euer-groesster-fauxpas/

Beide Ereignisse haben etwas gemeinsam: Sie nerven!

Achja, das ist kein Heul-thread und flamen ist auch nicht von Vorteil...

Von Vorteil wäre es, wenn du lesen würdest wo du was postet. Im Cataclysm-Forum hat das hier wohl kaum was verloren oder? Die Suchfunktion zu nutzen scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein.

Zurück