Einfluss System im RvR

Imzane

Rare-Mob
Im RvR funktioniert das Einfluss System nicht korrekt da ein fehlerhafter Code es in die Release Version von WAR geschafft hat.
Es war bis jetzt ein reines Glücksspiel.

Bsp: Man stellt sich neben den Zerg der eine Burg einnimmt und wird als einer der 10 besten Spieler angezeigt, obwohl man gar nichts beigetragen hat.

Nun wurde von Mythic (Paul Barnett) bestätigt dass das System "broken" war und ist, und so bald wie möglich gefixt wird.

http://it.youtube.com/watch?v=sjDGJrLzGlQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vorgestern und gestern ähnliche erlebnisse gehabt:
wir haben 4 burgen eingenommen. bei den ersten 3 war ich die ganze zeit über dabei, hab damage auf das tor, öl, spawnende gegner, ... gemacht (bin Feuerzauberer). und war jedesmal 32er
wink.gif
mir ist das sehr komisch vorgekommen, weil ich vor dem patch mit dem gleichen beitrag immer in den vorderen rängen zu finden war.

und dann bei der 4. burg die überraschung - ich bin erst kurz vor der "erlegung" des burgherren dazugekommen und *schwups* war ich 10. von 30 - das ist dann schon ein bisserl komisch

Oder liegt das an meiner Spielweise? Was muss man denn als Feuerzauberer machen, um einen hohen Beitrag zu erhalten?

lg,
g.

Zurück