Einfrieren

C

Cab94

Guest
Ich hätte eine Frage, weiß vlt jemand ob man wie bei WoW seinen Account einfrieren kann. Damit wenn man mal ne woche nich spielt die abonoment zeit nicht weiterläuft. Ich habe so einen menüpunkt noch nie im Accountsystem gefunden vlt wisst ihr ja dazu mehr.

THX!

Viel Fun allen im Spiel!

Ja kannst du. wenn du dein Abonnement abbestellst is das "einfrieren"
laugh.gif

ich meine das aber so, dass wenn ich jetzt einfirere und noch ein laufendes abonoment habe z.b. 2 wochen habe, und dan wieder "auftaue" dann die 2 wochen wieder weiterlaufen. das was du meinst ist ja nur für die automatische verlängerung des abonoments.

Wenn man seinen WoW Account stilllegt läuft da auch erst die vorbezahlte Zeit ganz ab, bis der wirklich "eingefroren" ist. Da get das auch nicht mal ne Woche nicht spielen und die Abbolaufzeit pausieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kannst du. wenn du dein Abonnement abbestellst is das "einfrieren"
laugh.gif

musst nciht gleich abo abbestellen reicht wenn "AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG" deaktivierst
wink.gif
sollte die eh nicht aktiv sein wird am aboende dein acc gesperrt bis ihn neu bezahlst

mfg shokras

Was du meints gibt es aus einem einfachen Grund nicht:

Einloggen - Zocken - Ausloggen - Einfrieren - nächster Tag: Einloggen usw

Dann hätte man mit einer Gamecard 60Tage <Playtime>, da hat man mal locker nen Char von lvl1 auf t5 Standart.

Zurück