einige Anfängerfragen

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich schreibe hier mal meine probs rein, wenn ich welche habe.

ich bin zwerg/schurke....wo finde ich einen ingenieur und bergbau lehrer??

nächste probleme:

1)wenn die 650mb im hintergrund geladen werden, dann kommt eine windows fehlermeldung. dann muss ich den downloader beenden, so kann ich den patch nicht im voraus laden. wie kann ich das problem beheben??

2)welche berufe sind für einen schurken geeignet??

nächste probleme:

1)wenn die 650mb im hintergrund geladen werden, dann kommt eine windows fehlermeldung. dann muss ich den downloader beenden, so kann ich den patch nicht im voraus laden. wie kann ich das problem beheben??

2)welche berufe sind für einen schurken geeignet??

zu 2)

Kürschnerei und Lederverarbeitung für Eigenbedarf
Alchemie und Kräuterkunde für Eigenbedarf
Bergbau und Kräuterkunde um Geld zu erwirtschaften
Kochen auf jeden Fall, um Disteltee herzustellen

Eventuell Ingenieurkunst und Bergbau, um die hilfreichen Überbrückungskabel herzustellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alphaking: Du brauchst auch nicht jede Frage 3 Mal zu stellen. Besonders, wenn du dessen Antwort auch über die Suche im Forum finden kannst. Für zweiteres gibt es bereits einen Thread im Schurkenforum
wink.gif

Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Also bei mir läuft der Download seit gestern perfekt im Hintergrund. zwar extrem zäh.. aber das soll mir nur recht sein. So blockiert er die Leitung nicht.

Auch ich muss dich aber auf die Suchfunktion im Forum hinweisen die dir so manch Frage ersparen wird.
tongue.gif

Gruß Gruß

ok...
smile.gif

ich bin jetzt lvl7. kann ich jetzt schon instanzen/dungeons oder schlachtfelder machen??
woher weiß ich wo instanzen/dungeons oder schlachtfelder sind??

die leichteste instanz für allianzler ist "Die Todesminen". wo befindet sich diese??

Die ist für Level 20 und befindet sich in Westfall.
Genauer: im Dorf Moonbrook.

Die ist für Level 20 und befindet sich in Westfall.
Genauer: im Dorf Moonbrook.

und wie komm ich nach westfall??
wenn man nicht weiß das es überhaupt instanzen und so gibt, bekommt man das dann noch mitgeteilt??
ist "Die Todesminen" die niedrigste instanz für allianzler??

und wie komm ich nach westfall??
wenn man nicht weiß das es überhaupt instanzen und so gibt, bekommt man das dann noch mitgeteilt??
ist "Die Todesminen" die niedrigste instanz für allianzler??

Wenn du im Menschengebiet questest kommst du automatisch nach Westfall und auch automatisch zu den Todesminen.
WoW ist sehr anfängerfreundlich.
Da hilft vorallem eins: weniger fragen - mehr spielen.

Ja ist die niedrigste Instanz.

Mal ein Vorschlag, alphaking:

Versuch mal selber ein paar Sachen rauszufinden. Wenn du bei jedem Problemchen hier im Forum nachfragst, wirst du bestimmt irgendwann größere Probleme haben. Und wenn sich dir mal wirklich etwas gar nicht erschließt, kannst du ja eigentlich auch ingame fragen.

jo ok, ich spiele einfach mal drauf los
smile.gif

aber noch eine frage, damit ich mich zurechtfinde:
wo gibt es landkarten von wow, die ich mir ausdrucken kann??

ungefähr so, nur halt zum ausdrucken
http://wow.gamona.de/worldmap2/

Wozu ausdrucken? Mit dem Drücken der M-Taste siehst du immer die Karte von dem Gebiet in dem du dich gerade befindest. Vorausgesetzt du hast die Gebiete (oder Teile davon) schon entdeckt. Wenn man sofort Alles sieht ist es doch auch doof, oder?

Wozu ausdrucken? Mit dem Drücken der M-Taste siehst du immer die Karte von dem Gebiet in dem du dich gerade befindest. Vorausgesetzt du hast die Gebiete (oder Teile davon) schon entdeckt. Wenn man sofort Alles sieht ist es doch auch doof, oder?

Und mit Rechtsklick siehst du auch den ganzen Kontonent und die ganze Welt.
Mit dem Addon Meta Map kannst du auch einstellen, dass du alle Gebiete schon erkundet siehst.

Bin ich deiner Meinung. Ich hatte mal ein Addon Oben was die komplette Map als erkundet angezeigt hat.. Also es war viel mehr eine erweiterte Weltkarte (M). Na jedenfalls hat mir das auch etwas den Spass am erkunden genommen. Also.. Finger davon
victory.gif

noch ne frage, die ich ingame nicht lösen kann, da fast keine spieler in meinem gebiet sind.

ich bin ja schurke....aber auf einmal hab ich keine wurfwaffen mehr. gehen die wurfwaffen leer oder was?? welche sollte ich mir kaufen?? soll ich mir eine schusswaffe holen??

Wofuer Schusswaffen oder Wurfmesser abgesehen von den Stats?Ein Schurke ist ein Nahkämpfer.

Zurück