nächste probleme:
1)wenn die 650mb im hintergrund geladen werden, dann kommt eine windows fehlermeldung. dann muss ich den downloader beenden, so kann ich den patch nicht im voraus laden. wie kann ich das problem beheben??
2)welche berufe sind für einen schurken geeignet??
Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Also bei mir läuft der Download seit gestern perfekt im Hintergrund. zwar extrem zäh.. aber das soll mir nur recht sein. So blockiert er die Leitung nicht.1)wenn die 650mb im hintergrund geladen werden, dann kommt eine windows fehlermeldung. dann muss ich den downloader beenden, so kann ich den patch nicht im voraus laden. wie kann ich das problem beheben??
Das kannst du alles auf www.buffed.de nachlesenok...
ich bin jetzt lvl7. kann ich jetzt schon instanzen/dungeons oder schlachtfelder machen??
woher weiß ich wo instanzen/dungeons oder schlachtfelder sind??
Die ist für Level 20 und befindet sich in Westfall.
Genauer: im Dorf Moonbrook.
und wie komm ich nach westfall??
wenn man nicht weiß das es überhaupt instanzen und so gibt, bekommt man das dann noch mitgeteilt??
ist "Die Todesminen" die niedrigste instanz für allianzler??
Wozu ausdrucken? Mit dem Drücken der M-Taste siehst du immer die Karte von dem Gebiet in dem du dich gerade befindest. Vorausgesetzt du hast die Gebiete (oder Teile davon) schon entdeckt. Wenn man sofort Alles sieht ist es doch auch doof, oder?
Bin ich deiner Meinung. Ich hatte mal ein Addon Oben was die komplette Map als erkundet angezeigt hat.. Also es war viel mehr eine erweiterte Weltkarte (M). Na jedenfalls hat mir das auch etwas den Spass am erkunden genommen. Also.. Finger davonWozu ausdrucken? Mit dem Drücken der M-Taste siehst du immer die Karte von dem Gebiet in dem du dich gerade befindest. Vorausgesetzt du hast die Gebiete (oder Teile davon) schon entdeckt. Wenn man sofort Alles sieht ist es doch auch doof, oder?