einige Anfängerfragen

Wofuer Schusswaffen oder Wurfmesser abgesehen von den Stats?Ein Schurke ist ein Nahkämpfer.

zum anlocken halt....

ich bin ja schurke....aber auf einmal hab ich keine wurfwaffen mehr. gehen die wurfwaffen leer oder was?? welche sollte ich mir kaufen?? soll ich mir eine schusswaffe holen??

Hätte eine Frage :
Wo kann ich die Erweiterung Downloaden wo man Die Koordinaten eingeben kann?

Hätte eine Frage :
Wo kann ich die Erweiterung Downloaden wo man Die Koordinaten eingeben kann?

Diese Frage worde schon mehr als ein mal beantwortet,
Nutzte bitte die Funktion SUCHE im Forum.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alphaking: Welche Fernkampfwaffe du letztendlich zum pullen (anlocken) benutzt, ist ziemlich egal. Viel Schaden wirst du dadurch sowieso nicht verursachen, dein primärer Schaden kommt auf jeden Fall im Nahkampf.
Und vielleicht wirst du ja im Laufe des Spiels entdecken, welche Fernkampfwaffe dir am besten gefällt.

ja, und: nochmal ja, die wurfwaffen sind irgendwann "leer" also aufgebraucht! wie viel du noch hast siehst du im charakterfenster © unten bei den waffen. eine schusswaffe wie bogen, armbrust, gewehr etc... braucht munition = pfeile oder kugeln. kaufen kann man das bei bestimmten händlern. musst halt schaun. je nach fraktion, gebiet und so.... aber in jeder hauptstadt gibts mindestens einen händler der sowas verkauft

@jiron: wenn ich es richtig sehe, dann gibt es mit BC eine fähigkeit die mit einem fernangriff benutzt wird, combopunkte verbraucht und praktisch sowas macht wie meucheln... das dürften dann auf lvl 70 ca. 6000+ dmg sein! reicht doch, oder?
tongue.gif

Edit: mist! es heißt ausweiden, nit meucheln ^^

Boha man das kann man doch eigentlich im spiel fragen
wink.gif

Und durch selbst spielen bekommt man die ganze ehrfahrung wie man ssein char aufmotzen kann

Boha man das kann man doch eigentlich im spiel fragen
wink.gif

Und durch selbst spielen bekommt man die ganze ehrfahrung wie man ssein char aufmotzen kann

ich spiele auf anub'arak.....bin jetzt lvl 9 und dort ist kein mensch
hmmm.gif

wen soll ich denn dann fragen?? ich möchte auch nicht immer nach if laufen, nur um zu fragen...

Warum fragen? Es gibt Guides, es gibt Foren, es gibt die Suchfunkiton und es gibt DAS SPIEL SELBST...

Schurken Guide Beispiel

Ich würde an deiner Stelle keine Hektik machen und einfach mal das Spiel erkunden... Du wirst schon die Instanzen machen wenn es an der Zeit für dich ist. Es bringt dir nix das komplette Spiel jetzt schon zu entdecken.. Blizzard hat es so ausgelegt, dass man manches erst im Laufe des Spiels erfährt und das ist auch gut so...

Weiterhin glaube ich auch nicht, dass du deinen Zwerg Schurken lange spielen wirst.. Kenne nur wenige Leute, die ihren Erstcharakter auf 60 gespielt haben...
Du musst Erfahrungen sammeln. Du spielst nun mit deinem Schurken und wennn du Level 20 bist entdeckst du vll auf einmal: "Oh, Magier sind doch ne nette Klasse"
Also lass dir Zeit um das Spiel zu erkunden..

Weiterhin zu deiner Frage mit den Wurfwaffen:
Du bist Schurke, dein Element ist die Überraschung, die Verstohlenheit, du musst dich anschleichen! Mit einer Wurfwaffe oder einem Bogen zu pullen ist als Schurke nicht gerade geeignet...
Die Wurfwaffen kannste als Schurke nur gut für Attributbonus verwenden oder um Runner zu legen....
Wenn dir das jetzt nix sagt, ist das nicht schlimm und komm nicht auf die Idee zu fragen!
Entdecke das Spiel für dich selbst und du wirst sehen mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Ahnung wie alles funktioniert!

so, was ein psychologischer Beitrag von mir ^^
so long, hurb

Hehe ich muss sagen ^^ mein erster Char war nen Ork Jäger
smile.gif

Den hab ich auch recht lange gespielt bisl t1 Gesammelt und dann gemerkt das mir Der schurke Mehr spass macht
smile.gif
und nun ist der schurke mein neuer Mainchar ^^

MFG

@jiron: wenn ich es richtig sehe, dann gibt es mit BC eine fähigkeit die mit einem fernangriff benutzt wird, combopunkte verbraucht und praktisch sowas macht wie meucheln... das dürften dann auf lvl 70 ca. 6000+ dmg sein! reicht doch, oder?
tongue.gif
Ja. Mit BC. Und er stellt die Frage nicht im Zusammenhang mit der Erweiterung, sondern mit dem momentanen Stand.

wenn ich es richtig sehe, dann gibt es mit BC eine fähigkeit die mit einem fernangriff benutzt wird, combopunkte verbraucht und praktisch sowas macht wie meucheln... das dürften dann auf lvl 70 ca. 6000+ dmg sein!

Nein:
Tödlicher Wurf - Rang 1
Benötigt Stufe 64
35 Energie8-30 m Reichweite
Spontanzauber
Benötigt Wurfwaffe
Finishing-Move, der das Bewegungstempo des Ziels 5 Sek. lang um 50% verringert und Wurfwaffenschaden plus zusätzlichen Schaden pro Kombopunkt verursacht:
1 Punkt: 132-228 Schaden
2 Punkte: 216-312 Schaden
3 Punkte: 300-396 Schaden
4 Punkte: 384-480 Schaden
5 Punkte: 468-564 Schaden

6000 dmg mit ner Wurfwaffe.. Da träumste aber von ^^
Ich glaub du kannst froh sein wenn du das annähernd mit Meucheln hinkriegst...

Der Wurf ist nur dazu da um Runner zu legen.
Also ganz praktisch... Du opferst den Attribut Bonus von Bogen und Co. um im PvP deine Combos zu verspielen wenn die Leute dir weglaufen...
Wenn ein Mage dich inner Frostnova hat und er läuft weg machst du halt schnell den Wurf.

Für PvE und Instanzen wirst du weiterhin mit Bogen und Attributen kämpfen.

6000 dmg mit ner Wurfwaffe.. Da träumste aber von ^^
Ich glaub du kannst froh sein wenn du das annähernd mit Meucheln hinkriegst...

Der Wurf ist nur dazu da um Runner zu legen.
Also ganz praktisch... Du opferst den Attribut Bonus von Bogen und Co. um im PvP deine Combos zu verspielen wenn die Leute dir weglaufen...
Wenn ein Mage dich inner Frostnova hat und er läuft weg machst du halt schnell den Wurf.

Für PvE und Instanzen wirst du weiterhin mit Bogen und Attributen kämpfen.

Da geb ich dir recht ^^ Meine aber nen Video gesehen zu haben mit nem Schurken der Knap 2K dmg mit dem Wurf gemacht hat
smile.gif
Also 2 - 3 Denk ich ist machbar mehr aber nicht da es eigentlich ein Skill zum Verlangsamen ist
smile.gif

MFG
Illi

ich bin extra nach if gelaufen um einige fragen zu stellen, jedoch hatniemand geantwortet :-(

deshalb frag ich mal gaaanz lieb hier^^:

1)ich habe angeln gelernt und ich habe eine angel...aber wie kann ich jetzt angeln??
2)ich kann 2 waffen anlegen. in welche hand soltte ich den bessern dolch (bin schurke) nehmen??
3)wie kann ich etwas in den allgemeinen chat schreiben?? so das es jeder lesen kann??

1) Zauberbuch -> Allgemein (das oberste) -> Das "Angeln" Symbol in die Leiste ziehen, Angel anlegen und draufdrücken.

2) Normal die Waffe mit dem meisten maximalen Schaden in die Main Hand. Falls du zwischen Schwert und Dolch entscheidest, musst du daran denken, dass du nur mit Dolch in der Main Hand bestimmte Spells ausführen kannst. Da musst du dann an deine Skillung angepasst entscheiden.

3) Mit /1 Text

ich bin extra nach if gelaufen um einige fragen zu stellen, jedoch hatniemand geantwortet :-(

deshalb frag ich mal gaaanz lieb hier^^:

1)ich habe angeln gelernt und ich habe eine angel...aber wie kann ich jetzt angeln??
2)ich kann 2 waffen anlegen. in welche hand soltte ich den bessern dolch (bin schurke) nehmen??
3)wie kann ich etwas in den allgemeinen chat schreiben?? so das es jeder lesen kann??
Nur so mal als hinweis.
wink.gif

Das Thema gehört in die Klassenforen oder Berufe
und nicht in Allgemeines (WoW).

Achtet bitte darauf,
sonst mach ich hier CLOSED da das OFFTOPIC ist
stop.gif
yo.gif

Also leute ich glaube @alphaking möchte euch nur verarschen
stop.gif