einige Anfängerfragen

bekomme ich beim pvp noch namensauzeichnungen wie z.b. fähnrich oder so?? wenn ja, wie bekomme ich die??

Das hat Blizz abgeschaft,
man kann aber seinen erreichten Rang anzeigen lassen wenn man will.

Hier aus dem World of Warcraft Client Patch 2.0.1
[
b]PvP[/b]

* Überarbeitung des Ehrensystems
o Die momentanen Gesamtwerte der Ehre wurden zurückgesetzt.
o Spieler können ihren höchsten erreichten Titel anzeigen (einstellbar im Charakterfenster).
o Spieler können erhaltene Ehrenpunkte jetzt als Währung ausgeben.
o Die Informationen über Ehre sind auf der PvP-Seite des Charakterfensters einsehbar.
o PvP-Belohnungen sind nicht mehr einzigartig.
* Ehrenabzeichen aus den Schlachtfeldern werden nicht mehr gegen Ruf oder Ehre eingetauscht. Stattdessen werden sie in Verbindung mit Ehrenpunkten zum Erwerb von Belohnungen verwendet.
* Es gibt zwei neue Arenen mit drei verschiedenen Modi:
o Wettkämpfe 2v2, 3v3 und 5v5
o Spieler können sich bei Goblin-NSCs in Sturmwind, Eisenschmiede, Orgrimmar, Unterstadt und Gadgetzan anmelden.

Lest doch auch mal die Patchnotes

bekomme ich beim pvp noch namensauzeichnungen wie z.b. fähnrich oder so?? wenn ja, wie bekomme ich die??
kann ich mit lvl 17 die steine die ichbeim pvp bekomme schon eintauschen?? wenn ja, wo??

Namensauszeichnungen kriegst du nicht mehr. Wurde im letzten Patch geändert.

Und eintauschen kannst du die Steine irgendwo bei nem NPC vor dem jeweiligen Battleground... mach einfach mal die Augen auf
smile.gif

Edit:
@Roran, sei mal langsamer... *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eintauschen kannst du die Steine irgendwo bei nem NPC vor dem jeweiligen Battleground... mach einfach mal die Augen auf
smile.gif

ich war noch nie vor einem bg, ich gehe immer über einen npc in einer großen stadt in die bg's.
in sw gibt es doch in der altstadt ein raum wo ich auch was eintauschen kann, oder??

Zurück