einige Anfängerfragen

Also leute ich glaube @alphaking möchte euch nur verarschen
stop.gif

Jeder hat mal angefangen , aber solche fragen
angry.gif

Ich sag ma jetzt nichts dazu

Ich finde die Fragen ganz normal.
Als ich das erste mal vor über 2 Jahren in die World of Warcraft Beta eingeloggt habe, war ich froh meinen Charakter bewegen zu können.

Lies das Handbuch und wenn in 6 Wochen durch den Wälzer durch bist und immer noch nichts kannst hat Blizz für komplette Vollidioten noch ne 500seitige Din A4 Doku namens Lösungsbuch rausgebracht wo wirklich jeden scheiss nachlesen kannst nur spielen musst halt noch selber...

Kurz gesagt: Verarsch andere Leute und raub denen nicht ihre Kostbare Zeit, das sind keine Fragen eines "Newbies", du machst dich über Leute lustig die wirklich helfen wollen....

@vitti2801
selbst wenn es so sein sollte..
was gibt dir das recht so abfällig über ihn zu reden?
Das macht dich keinen deut besser..

Ich red doch nicht abfällig über ihn ich stell tatsachen klar, ich hab ihn weder beschipft noch sonstwas, höchstens dafür dass er die Community aufzieht.

Zum Thema ich bin keinen wink besser:

doch, ich kann angeln -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur so als tipp am rande...
es poppen immer wieder gelbe ausrufezeichen über der unteren leiste auf...
die haben mir anfangs schon sehr geholfen.
wink.gif

die meisten dinge im spiel habe ich doch noch selbst herausgefunden... und das ist auch gut so.
natürlich kann man mal fragen wenn man mal nicht weiterkommt, aber man nimmt sich imho dadurch selbst einiges vom spielspass...

ich würde mal sagen vitti2801 is nen super ober pro gamer der alles kann er brauchte nichts lernen er konnte allses als er auf die welt kam. er is so imber das wenn er die angel anschaut und danach auf wasser ein fich vreiwillig ran geht weil er so imba is und sich der fisch denkt oh... von so einem wurde ich noch nie gefangen.
nur weil du so "imba" bist mus du nicht gleich jeden neun rund machen wenn er mal ne "komische" frage stellt. ich habe selber mit meinem char noch net alles drauf und muss auch manchma fragen was das und das is.

also @ TE ersteller las dir die lust an wow net von so einem vermiesen.
wir sehen uns auf dem schlachtfeld.
in dem sinne

So long
Killjan

1.Wer Deutsch kann ist klar im Vorteil.
2.Stell mich nicht als Chuck Norris hin, der is unique =)
3.Der stellt nicht eine dumme Frage sondern laufend.
4.Imba steht für Imbalanced also unausgeglichen wurde aber von Kiddys zu sowas wie gut umfunktioniert und ich denk nicht dass ich unausgeglichen bin.
5.Habe ich jemals nur annähernd gesagt ich sei ein pro-gamer? Sorry dass ich nicht nur Brot in der Birne habe... Ich hab mit dem Spiel auch mal angefangen aber dass ich mich so angestellt hab nehm ich nicht an.
6.Bleib du mal 1337 IMBA 5k!ll3d und lies fakten bevor du dir 30 minuten das Hirn zermarterst wie Müll schreiben kannst und Achtung, der Lehrer steht hinter dir... =)

ich sag ja du bist nen spakken. naja daran will ich auch nichts ändern. wenn hier jemand das kind is bist du es vielleicht?( ich glaube ja) ich freue mich das du vielleicht ally bist und ich dich mal irgentmann auf dem schlachtfeld umhauen kann damit du mal siehst das du nicht so imba bist wie du dich hier ausgibst
angry.gif

ich schätze ma du bist so ein wowler der nichts anderes tut aum tag auser wow zu zocken(arbeitslos) und sich dafür für imba hält das er ja so imba equip hat. naja egal noch dazu denke ich das du im RL nichts auf die beine bekommst und dir hier so versuchts dem stress luft zu machen.
ach und ich würde auf passen was du schreibst deine mutter ist hinter dir.

So long
Killjan

Es reicht!!
Könnt Ihr Eure langweilige Diskussion nicht per PN weiterführen oder ganz lassen??
angry.gif
angry.gif
angry.gif

ROFL, Junge. Deine Antwort auf meinen Post ist sagenhaft. Kannst du Sachen lesen die andere nicht sehen? Hab ich übersehen dass ich geschrieben hab ich bin pro?
Nebenbei: Ich hab einen Job und ein rl und wenn du wüsstest wo meine Mutter ist würdest dir solche aussagen verkneifen -.-

UND JETZT IST ENDE!

@Killjan & vitti2801
wer von euch hat nun den größeren streitkolben?
klärt den rest bitte per pm oder im duell...

@Killjan
ich sag ja du bist nen spakken
kein grund beleidigend zu werden.

@all
dies ist ein freies forum. wer fragen hat, kann sie gerne stellen
es gibt keine dummen fragen, nur evtl dumme antworten...
aber es ist aber auch nicht so, dass jede frage beantwortet werden müsste...

Hallo ??????

Reißt euch mal was zusammen,
wenn hier weiter nur Beleidigungen geschrieben werden,
gibts Verwarnungen.

Und ich Close das hier.

aha dann gibst verwanungen? in machen TE sind die beleidigungen schlimmer als hier und da wird net sowas gepostet von euch. mal als beispiel da wird geschrieben( ich weis net mehr wo) die typen bei buffed wären alles kinder. da wird net glech geschrieben mit son ner tollen verwanung. man man

So lon
Killjan

Am besten ihr lernt erstmal schreiben, bevor ihr erwartet, dass jemand eure Texte liest.

aha dann gibst verwanungen? in machen TE sind die beleidigungen schlimmer als hier und da wird net sowas gepostet von euch. mal als beispiel da wird geschrieben( ich weis net mehr wo) die typen bei buffed wären alles kinder. da wird net glech geschrieben mit son ner tollen verwanung. man man

So lon
Killjan

Kind ist keine Beleidigung. Man kann 40 Jahre alt sein und ist immer noch das Kind seiner Eltern - wo ist da die Beleidigung? Kinder spielen auch oft auf der Straße. Manchmal wünscht man sich, selber wieder ein Kind zu sein, ohne Sorgen durch´s Leben gehen zu können.

@vitti2801:
Erzähl mir nicht, dass du am Anfang sofort wusstest, wie man in Chats schreibt oder wie man z.B. angelt...
sleep.gif

Sicher nicht und das hab ich auch nicht behauptet oder? Lasst mal die Kirche im Dorf und interpretiert nicht immer noch was dazu, ist ja wie im Wahlkampf
biggrin.gif

ok meine dame ich glaube wir sollten den streit beenden. damit wir nicht noch sooooo eine böööööööse "verwarnung" bekommen
victory.gif

So long
Killjan

Ok,das wars jetzt mit dem beleidigen.Jetzt lasst es auf sich beruhen und gut ist

Ich seh keinen sinn darin die Leute hier zu stressen + die Moderatoren

ende gut alles gut
smile.gif

So Killjan,

du kannst dir in den nächste 2 Tagen darüber Nachdenken,
was du von deinen Geistigen Ergüsse raus lässt.

Du hast 2 Tage Schreibsperre.

Und Provokationen der Moderatoren überlegen.
Ich versuch vieles mit Humor zu übergehen,
aber mit 17 Jahre solltest du wissen was Anstand und Manieren sind.

Wir Mods bekommen für unsere Arbeit hier keinen Lohn,
wir machen unsere Arbeit hier Kostenlos und helfen wo wir können,
aber sowas müßen wir uns auch nicht immer gefallen lassen.

Zurück