einige Anfängerfragen

hm ich find generell das an der dunkelküste wenig los ist vielleicht sind nachtelfen nich so beliebt ^^

oder alle elfen versuchen so schnell wie möglich nach SW zukommen um von dort aus weiter zukommen

was ich dir auch empfehlen würde

bin mit meiner kleinen druidin (lvl 6) auch umgezogen
weil kein mage da war der so freundlich war mich umsonst zu porten (hatte nich genug silber) musste ich allerdings laufen bin 4mal gestorben
und meiner kleinen sind die füße vor kälte abgefallen als ich in ES (für die alten IF ^^) ankam aber jetzt levelt sie im Wald von Elwyn
top.gif
Also, ich hab meinen Nachtelf durch die wunderschönen Wälder von Teldrassil geschickt und auch an der Dunkelküste hab ich gern gelevelt. Ein einziges mal kam ich nach westfall wegen den Deadmines aber ich fand BFT damals schon schöner
smile.gif

es kann am gebiet liegen, aber auch am server. ich kann ansonsten nur sagen, das es auf hordenseite nicht ganz so ist. aber im endeffekt haengt einfach viel vom server und dessen bevoelkerung an sich ab.
Ich denke wirklich eher, daß es am Gebiet liegt
wink.gif

Auf Allieseite fangen die Zwerge und Gnome in einem kleinen Startgebiet bei Ironforge (östlicher Kontinent - mittig) an und die Menschen in der Nähe von Stormwind (etwas südlich von Ironforge - ebenfalls auf dem östlichen Kontinent).
Nur die Elfen fangen auf dem westlichen Kontinent an und questen dann unter anderem an der Dunkelküste. Allerdings auch nicht alle Elfen, denn viele spielen ja ihren x-ten Char und kennen die Problematik oder wissen dies durch Freunde/Bekannte/Kollegen. Die fangen meist gar nicht erst an Quests an der Dunkelküste zu erledigen, sondern schauen so früh wie möglich, daß sie auf den östlichen Kontinent kommen, wo wesentlich mehr los ist.

Also rauf auf\'s Schiff und rüber
wink.gif

Oder Du findest in Darnassus einen freundlichen Mage, der Dir ein Portal aufmacht...

Also, ich hab meinen Nachtelf durch die wunderschönen Wälder von Teldrassil geschickt und auch an der Dunkelküste hab ich gern gelevelt. Ein einziges mal kam ich nach westfall wegen den Deadmines aber ich fand BFT damals schon schöner
smile.gif

naja meinen Jäger hab ich da ja auch noch stehen und werd ihn da auch lassen
biggrin.gif

Ich denke wirklich eher, daß es am Gebiet liegt
wink.gif

Also rauf auf\'s Schiff und rüber
wink.gif

Oder Du findest in Darnassus einen freundlichen Mage, der Dir ein Portal aufmacht...

wobei du dann aber mit durchsterben rechnen musst. im gegensatz zur horde kannst du naemlich, vor allem als elf, nicht mal eben in die hauptstadt laufen.
wink.gif

die mühe hab ich mir mit meiner druidin gemacht
tongue.gif

mir wars nach dreimal tot zu doof. ich bin nicht untot, dementsprechend ist sterben eher weniger mein hobby.
happy.gif
weil, sterben, hinlaufen...3 schritte gehen, wieder tot usw. irgendwie war mir das doch zuviel.

mir wars nach dreimal tot zu doof. ich bin nicht untot, dementsprechend ist sterben eher weniger mein hobby.
happy.gif
weil, sterben, hinlaufen...3 schritte gehen, wieder tot usw. irgendwie war mir das doch zuviel.

naja wie ich vorhin schon geschrieben hab bin ich 4 mal gestorben und das mit lvl 6 im sumpfland ^^
rolleyes.gif

Egal ob man dabei 3, 4 oder 5 mal stirbt, der Aufwand lohnt sich. Man sollte nur nicht vergessen im Sumpfland den Greifenmeister kurz anzuklicken, um den Flugpunkt zu haben
biggrin.gif

Zudem: Man wird später im Spiel noch soooo häufig (auch hintereinander) sterben, daß ich zu dem Thema nicht viel mehr sagen kann als: Früh übt sich
biggrin.gif

Egal ob man dabei 3, 4 oder 5 mal stirbt, der Aufwand lohnt sich. Man sollte nur nicht vergessen im Sumpfland den Greifenmeister kurz anzuklicken, um den Flugpunkt zu haben
biggrin.gif

Zudem: Man wird später im Spiel noch soooo häufig (auch hintereinander) sterben, daß ich zu dem Thema nicht viel mehr sagen kann als: Früh übt sich
biggrin.gif

naja ich hab mit meinen Main (mage) ja im sumpfland hoch gelevelt weil ich keinen bock auf Dämmerwld hatte ^^

und daher wusste ich ja wie ich am besten laufen kann und die flug punkte werden immer mit genommen
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif
Außerdem brauch man sich über die Repkosten keine gedanken machen
biggrin.gif

nach sw und if kann ich schon fliegen....meint ihr in westfall ist viel mehr los als an der dunkelküste??
ich spiele auf anub'arak. meint ihr mit bc fangen wieder mehr leite neu an mit den neuen rassen??

nach sw und if kann ich schon fliegen....meint ihr in westfall ist viel mehr los als an der dunkelküste??
ich spiele auf anub'arak. meint ihr mit bc fangen wieder mehr leite neu an mit den neuen rassen??

ich find schon das dort mehr los ist und das mit den neuen rassen kA was dann kommen wird aber bis dahin biste wohle schon etwas weiter
top.gif

bekomme ich beim pvp noch namensauzeichnungen wie z.b. fähnrich oder so?? wenn ja, wie bekomme ich die??
kann ich mit lvl 17 die steine die ichbeim pvp bekomme schon eintauschen?? wenn ja, wo??

bekomme ich beim pvp noch namensauzeichnungen wie z.b. fähnrich oder so?? wenn ja, wie bekomme ich die??
kann ich mit lvl 17 die steine die ichbeim pvp bekomme schon eintauschen?? wenn ja, wo??
bitte beantwortet das noch.....wen ich die frage nicht versteht, dann sagt das bitte.

wenn es keiner beantwortet, weiß es vermutlich nun mal keiner. Das ist dann keine Ignoranz Dir gegenüber. Frag doch am besten Ingame die Leute, die schon weiter sind als Du. Die wissen das doch. Ansonsten einfach mal in anderen Foren rumfragen. Ich bin auch erst seit gestern dabei und bin schon "ganze" 11. Rate mal was ich für Fragen noch alles habe...
wink.gif

wenn es keiner beantwortet, weiß es vermutlich nun mal keiner. Das ist dann keine Ignoranz Dir gegenüber. Frag doch am besten Ingame die Leute, die schon weiter sind als Du. Die wissen das doch. Ansonsten einfach mal in anderen Foren rumfragen. Ich bin auch erst seit gestern dabei und bin schon "ganze" 11. Rate mal was ich für Fragen noch alles habe...
wink.gif
les den thread einfach durch...dann ist schon vieles beantwortet
biggrin.gif

Zurück