einige Anfängerfragen

Warum handelt es sich hier bloß nicht darum, was der Threadtitel verspricht?
Wer ein Problem mit Fragen hat, der soll sich im Zimmer einsperren, die Internet-Leitung durchschneiden - Dann bekommt er garantiert keine mehr gestellt.
Und wenn ihr so wild auf Streitgespräche seid, dann gründet einen Debattierklub.

Hoffentlich geht es dann hier wieder normal zu :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ihr habt euch alle beruhigt, denn ich habe 2 neue frage:

1)wie verhalte ich mich als jäger in einer instanz?? also nah oder fernkampf??
2)wie mache ich einen screen mit der wow-sofware so das sie in den wow ordner kommen??

1) Fernkampf

2) Mit der "Druck" Taste. Du findest die Screens dann im WoW Verzeichnis unter Screenshots.

neue Fragen:

1)welche berufe sollte ich als jäger machen?? einfach nur kurz antwort und vllt begründen.
2)wo liegt teldrasil?
3)wo liegen die grabenhügel von ban'ethil?? wo befindet sich dort der höhlenbau??

ich hoffe ihr könnt mir helfen und beschwerd euch nicht über mich

1) Ich würde entweder Bergbau und Ingenieurskunst machen oder Lederverarbeiter und Kürschner.

2) http://wow.gamepressure.com/gfx/kalimdor.jpg

3) Wenns um Quests geht gibst du am besten auf www.buffed.de oben rechts im Suchfenster ein Item oder Mob ein, den du finden bzw. töten musst.
Edit: Oder natürlich einfach den Questnamen. *zwinkert*

neue Fragen:

1)welche berufe sollte ich als jäger machen?? einfach nur kurz antwort und vllt begründen.
Das was die meißten als Beruf machen ist dieses.
Lederer und Kürchner, als Lederer kann man gut Gold machen

Ingi und Bergbau, da kannst du dir selber die Munition herstellen,
machst aber wenig Gold, weil du nur wenig an nicht Ingi verkaufen kannst.

2)wo liegt teldrasil?
Das kannst du dir hier anschauen
wink.gif

3)wo liegen die grabenhügel von ban'ethil?? wo befindet sich dort der höhlenbau??

Info zu dem Höhlenbau kannst du hier finden.

Grabenhügel sagt mir leider nix.
Ich kenne nur in Ashenvale einen Grabhügel,
wo man ein Buch finden muß ( wenn ich mich nicht irre, ist schon was her. ).

Das was die meißten als Beruf machen ist dieses.
Lederer und Kürchner, als Lederer kann man gut Gold machen

Ingi und Bergbau, da kannst du dir selber die Munition herstellen,
machst aber wenig Gold, weil du nur wenig an nicht Ingi verkaufen kannst.
warum sollte ich lederer und kürscher machen?? ich kann doch als jäger ab stufe 40 auch schwere rüstungen tragen oder??

was ist der unterschied zwischen gier und bedarf??
wenn ich bedarf oder gier auswählen kann, dann sollte ich doch eines nehmen um es zu bekommen, oder?? auch wenn ich den gegenstand nicht brauche als jäger, kann ich ihn ja verkaufen, oder??

Du kannst dich als Lederer apäter auf Drachenlederer spezialisieren.
Damit kannst du Schwere Rüstung herstellen.

Wenn du dieses Würfel Fenster hast kannst du Bedarf auswählen, wenn du den Gegenstand benutzen willst und Gier, wenn du ihn nur verkaufen, verschenken etc. willst.

Btw:
Grabhügel sind hier: http://www.buffed.de/?n=7318
Edit: Du musst auf Karte einblenden drücken bei Teldrassil.

1) Überall verteilt in den Grabhügeln drin.
Ist eine blöde Quest wo man sich auch schnell verläuft.
Es sind Objekte. Du kannst sie dann mit so einem gelben Zahnrad anklicken und "öffnen"

2) und 3) Klick mal auf die Gegenstände.
Du bekommst dann angezeigt welche Monster die Gegenstände fallen lassen und wenn du dann wiederum auf die Monster klickst bekommst du angezeigt wo auf der Karte sie sich befinden.

steht doch auch in der questbeschreibung, und wenn du dir die kommentare dazu anguckst, kriegst du sogar die koordinaten
tongue.gif

Also jetzt generell ohne auf irgendwelche Fragen einzugehen. WoW ist ein Rollenspiel, d.h. DU! entwickelst einen Charakter, der dir entspricht. Versuch doch nicht gleich, den Idealcharakter zu spielen ( Welche Berufe sind toll? usw...), sondern such dir selber aus was du machst, was du lernst, wie du kämpfst. Hab doch mal ein bischen Phantasie.

Gott hat die Welt nicht an einem Tag erschaffen, WoW-Zocker haben WoW nicht am ersten Tag erfasst. Also erschaff nicht einen Charakter, erschaffe deinen Charakter.

Zu guter Letzt: Gott hilft denen, die sich selber helfen.
wink.gif

€: Ich bin von der Community hier erstaunt. Woanders wäre Alphaking schon längst völig zerissen worden. Respekt!

Also jetzt generell ohne auf irgendwelche Fragen einzugehen. WoW ist ein Rollenspiel, d.h. DU! entwickelst einen Charakter, der dir entspricht. Versuch doch nicht gleich, den Idealcharakter zu spielen ( Welche Berufe sind toll? usw...), sondern such dir selber aus was du machst, was du lernst, wie du kämpfst. Hab doch mal ein bischen Phantasie.

Gott hat die Welt nicht an einem Tag erschaffen, WoW-Zocker haben WoW nicht am ersten Tag erfasst. Also erschaff nicht einen Charakter, erschaffe deinen Charakter.

Zu guter Letzt: Gott hilft denen, die sich selber helfen.
wink.gif

€: Ich bin von der Community hier erstaunt. Woanders wäre Alphaking schon längst völig zerissen worden. Respekt!

100% sign!!!

so ich habe jetzt eine gilde die mehr sehr gut hilft ;-)

ich habe nur ein problem mit dem gruppenfinder, ich finde mich gar nicht zurecht. es wird immer nur mein name angezeigt.
könnt ihr mir tipps geben??

ott hat die Welt nicht an einem Tag erschaffen

Stimmt, in sieben Tagen. Also sie zu, dass du bis dahin alles gelernt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss ja nicht wie es anderswo aussieht, aber ich denke das sich die Mods, etc. hier besser kuemmern als in so manch anderem Forum.

mir macht wow immoment gar keinen spaß....ich bin jetzt lvl 17 und an der dunkelküste unterwegs. dort laufen keine anderen leute rum. ich muss alle quests alleine machen un das macht keinen spaß. mit meinem jäger klappt das zwar relativ gut, aber naja es macht keinen spaß allein durch die welt zu ziehen.
was soll ich da machen?? wird das mit bc wieder besser?? dann fangen bestimmt wieder viele neu an mit den neuen klassen, oder??

hm ich find generell das an der dunkelküste wenig los ist vielleicht sind nachtelfen nich so beliebt ^^

oder alle elfen versuchen so schnell wie möglich nach SW zukommen um von dort aus weiter zukommen

was ich dir auch empfehlen würde

bin mit meiner kleinen druidin (lvl 6) auch umgezogen
weil kein mage da war der so freundlich war mich umsonst zu porten (hatte nich genug silber) musste ich allerdings laufen bin 4mal gestorben
und meiner kleinen sind die füße vor kälte abgefallen als ich in ES (für die alten IF ^^) ankam aber jetzt levelt sie im Wald von Elwyn
top.gif

mir macht wow immoment gar keinen spaß....ich bin jetzt lvl 17 und an der dunkelküste unterwegs. dort laufen keine anderen leute rum. ich muss alle quests alleine machen un das macht keinen spaß. mit meinem jäger klappt das zwar relativ gut, aber naja es macht keinen spaß allein durch die welt zu ziehen.
was soll ich da machen?? wird das mit bc wieder besser?? dann fangen bestimmt wieder viele neu an mit den neuen klassen, oder??

es kann am gebiet liegen, aber auch am server. ich kann ansonsten nur sagen, das es auf hordenseite nicht ganz so ist. aber im endeffekt haengt einfach viel vom server und dessen bevoelkerung an sich ab.

Zurück