einige Fragen zum Interface

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
also ich spiele seit kurzem wow...jetzt hätte ich auch gern ein anderes interface.
es sollte übersichtlich sein und vllt an das standartinterface von wow angelehnt sein.
welches würdet ihr mir empfehlen??

welches interface benutzt marcel in folge 9??...das gefällt mir ganz gut!!
 
also ich spiele seit kurzem wow...jetzt hätte ich auch gern ein anderes interface.
es sollte übersichtlich sein und vllt an das standartinterface von wow angelehnt sein.
welches würdet ihr mir empfehlen??
Also am besten suchst du dir die AddOns selber zusammen unter

http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons.html

Wobei du vielleicht besser wartest, bis der nächste Patch da ist, der ja bekanntlich das ganze System auf den Kopf stellt...
 
Zurück