Einige Fragen =)

Floyo87

Quest-Mob
Kommentare
68
Buffs erhalten
2
Hallo Community, ich habe da mal einige Fragen =)

1. Ist es möglich wie in Dark Age of Camelot sich einen Nachnamen zu vergeben? Ich meine jetzt nicht diese Questbelohnungen^^ oder wenn man bis level 20 oder 25 nicht stirbt Titel sondern einen Nachnamen den ich mir selbst ausdenken kann =)

2. Ich hab bisher leider kein schönes Video gefunden mit kampf frequenzen wollte euch fragen wie findet ihr die Animationen ?

3. Wie sind die Emotions ?

4. Kann ich mir einen schönen Abend mit Gruppen machen oder dauert es ewig Mitspieler zu finden =)?

Danke für eure Antworten , evtl. ein baldiger HDRO-Spieler
wink.gif

Ach ja und noch ne Frage wie groß ist die Deutsche Community also wieviele Spieler gibt es zur Zeit?

1. ka, noch nicht probiert

2. meiner meinung nach sind die kampfhandlungen sehr gut dargestellt.

3. mir reichen sie

4. bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt eine gruppe zu finden.
(vor allem sind die gruppen "lockerer" wie in wow)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community, ich habe da mal einige Fragen =)

1. Ist es möglich wie in Dark Age of Camelot sich einen Nachnamen zu vergeben? Ich meine jetzt nicht diese Questbelohnungen^^ oder wenn man bis level 20 oder 25 nicht stirbt Titel sondern einen Nachnamen den ich mir selbst ausdenken kann =)
2. Ich hab bisher leider kein schönes Video gefunden mit kampf frequenzen wollte euch fragen wie findet ihr die Animationen ?
3. Wie sind die Emotions ?
4. Kann ich mir einen schönen Abend mit Gruppen machen oder dauert es ewig Mitspieler zu finden =)?
Danke für eure Antworten , evtl. ein baldiger HDRO-Spieler
wink.gif

Hallo,,

also ich beantworte mal so gut es geht:
biggrin.gif

1. Ja, ab Stufe 15 kann man zu einem Notar gehen und sich einen selbst ausgedachten Nachnamen geben.

2. Die Animationen sind sehr gut gelungen, allerdings nur wenn die Option in den Grafikeinstellungen auf hoher bis höchster Stufe steht. Steht es auf niedriger Stufe wirkt es etwas abgehakt. Aber wie erwähnt, auf hoher Stufe sieht super aus.

3. Die Emotes sind überragend, meiner Meinung nach. Von grundlegenden Stimmungen ( traurig, ängstlich, fröhlich, usw. ) bis hin zu ausgefallenen Emotes wie Rauchen, Handstand usw. Hier gibt es eine fast endlose Liste die eigentlich alles bietet was das Herz begehrt.

4. Also ich bin momentan erst lvl 16 aber bis jetzt bin ich immer problemlos in Gruppen gekommen. Die Startgebiete sind ja sehr gut bevölkert und ich denke in diesem Bereich braucht man sich die ersten Monate keine Sorgen zu machen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hilft mir sehr weiter danke dir =) Da kann ich beruhig mir gedanken zu machen ob ich das spiel beginnen werde
wink.gif

Ich hab in meinem mybuffed-Blog mal ein Video gepostet. Evtl gibt dir das einen kleinen Eindruck vond en Animationen und dem Gameplay.

Klick

Das YouTube-Vid ist natürlich etwas klein, aber auf FileFront kannst du es in voller Größe runterladen
cool.gif
Link ist im Blog-Beitrag

Zurück