Einlog Problem!

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo erstmal,

ich hatte ein problem mit dem auktions haus ich konnte keine sachen mehr reinstellen darauf sagte mit ein Gm ich sollte 2ordner umbennen. nach dem ich das machte wollte ich mich in WoW einlogen und dan kam die meldung das mein passowrt oder meine account name falsch ist. Nach dem ich es zum 20 mal versuchte habe ich mich mal auf der WoW seite angemeldet und da stimmen die account daten.

währe nett wen ihr mir sagen würdet was ich flasch mach ;P

mfg D@rky

hallo erstmal,

ich hatte ein problem mit dem auktions haus ich konnte keine sachen mehr reinstellen darauf sagte mit ein Gm ich sollte 2ordner umbennen. nach dem ich das machte wollte ich mich in WoW einlogen und dan kam die meldung das mein passowrt oder meine account name falsch ist. Nach dem ich es zum 20 mal versuchte habe ich mich mal auf der WoW seite angemeldet und da stimmen die account daten.

währe nett wen ihr mir sagen würdet was ich flasch mach ;P

mfg D@rky

versuch mal den ordern wieder die standart namen der order nix gegen die GMs aber naja die können manchmal auch irren ich spreche aus erfahrung ^^

naja falls das nix bringts kannste mal in die support foren auf der wow seite schaun vll steht da ja was

(als letzte möglichkeit bliebe noch die neuinstallation
happy.gif
)

also die ordern waren wtf und interface ich wusste nicht was ich da schreiben sollte un hab einfach hintendran eine 1 gesetzt
biggrin.gif
biggrin.gif

oh mann die guten alten gm's
Bitte benenne deinen Cache und WTF Ordner um und starte dann das Spiel neu..

is scheiss egal welches Problem du hast.
Mein Leerwandler bleibt in theramore immer an ner Ecke von ner Planke von so nem Boot hängen und die Gegner sind dann entkommen dadurch..
" bitte benenne deinen Cache und WTF Ordner um um deine Spieleinstellungen zu resetten."

hat auch soviel mit meinem Ordner zu tun das der Leewandler im Spiel hängen bleibt.

btt: Probier mal die repair.exe

Zurück