einloggen auf carroburg geht nicht

ich spiele auf Huss und komme mit allen chars nicht online die in der stadt stehen. alles andere geht
 
Bolgasgrad geht auch nich *schnief*
sleep.gif
 
Auf Carroburg kam ich weder mit dem zeloten noch mit dem schwarzork rein, erst als ich mir n gobbo shamie machte kam ich rein
 
Hallo ...

Zu GOA sage ich mal garnichts mehr dieser laden ist das letzte ein Haufen inkompetenter Leutchen die meinen sie wären die Herrgötter.

Wisst ihr was GoA heist Gemüseladen ohne Ahnung.

Ich hatte schon schlimmes befürchtet als ich hörte das GoA die Server fuer Europa macht, das Drama kennen ich noch von DAOC, und Support ist schon immer für die ein Fremdwort gewesen.

Viel Spass beim warten ich sehe zu das ich Amiland spielen werden, weil den scheiss mach ich nicht mher mit die Server sind so oft nicht ereichbar das es eine Unverschämtheit ist dafür auch noch Geld haben zu wollen.

Bye
Negulus
 
Hat "schon" irgendwo jemand ein offizielles Statement dazu gefunden? Würde mich schwer interessieren, ob sie das Problem überhaupt zur Kenntnis genommen haben und ob sie uns im Laufe des Tages eine Lösung anbieten können oder nicht...
 
Hat "schon" irgendwo jemand ein offizielles Statement dazu gefunden? Würde mich schwer interessieren, ob sie das Problem überhaupt zur Kenntnis genommen haben und ob sie uns im Laufe des Tages eine Lösung anbieten können oder nicht...

gucke schon als in den anderen foren aber auch da steht nix "offizielles"... sowas find ich total scheisse, wenn nicht mal ein statement abgegeben wird und wir wenigstens wissen wie lange in etwa die probleme andauern...
angry.gif
 
Gott sei Dank, ich dachte es läge daran dass ich derzeit mit Wlan surfe und die Bandbreite zum einloggen nach "Altdorf" nicht reicht auf Huss... denn das Prob hatte ich bei WoW vor 2 Jahren mal... in einer Hauptstadt ausgeloggt und zuwenig Bandbreite und kam par tout nimma rein... musste dann monate auf nen Patch warten bis ich wieder einloggen konnte in städten.
 
Auf Moot ist Kapitel 16 Chaos down!

Bin dort gestartet heute vor etwa eine Stunde, bin bis zu kapitel 19 gelaufen um bißchen was zu erkunden. Wollte dann meinen Bindepunkt nutzen um nach Kapitel 16 zu kommen und mein LVL zu beenden. Nachdem ich mein Bindepunktitem genutzt habe, kam "Dieser ort ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Oh man hab ich mir gedacht, zumal ich Cooldown jetzt 60min und immernoch am A. der Welt stand. Bin ich zum Kriegslager und wollte von da nach 16 fliegen, geht auch bis zum kleinen Film der abgespielt wird... ich flieg an der Kamera vorbei und dann höre ich nurnoch den Sound des Flügelschlagens. Über Taskmanager beendet, eingeloggen und stehe wieder in 19.

Echt tolle Sache
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au Nuln is die unvermeidliche Stadt, sowie Nord und Ostland down.
Insel des Unheils und Chrace zB laufen einwandfrei
 
Immernoch besser als Funcom
tongue.gif

kann ich nicht zustimmen.
die spielentwicklung macht mythic, nicht goa.
aufgabe von goa ist nur das die server in europa laufen, da haben sie funcom-niveau noch lange nicht erreicht.

hab eine ganze zeitlang aoc gespielt und an der serverstabilität dort hatte ich keine kritik. an allem andren schon :-)
 
gucke schon als in den anderen foren aber auch da steht nix "offizielles"... sowas find ich total scheisse, wenn nicht mal ein statement abgegeben wird und wir wenigstens wissen wie lange in etwa die probleme andauern...
angry.gif
die infopolitik.ja die ist recht lahm.naja der strom schafft 300000 km pro sekunde.
rolleyes.gif
 
müsst wieder gehen, konnte mich auf carroburg einloggen. bzw. ostland!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
si altdorf auf huss ist wieder geöffnet ^^
 
Jup geht wieder. Denke mal dann hat sich das erledigt -.-

Da ist bestimmt die Putzfrau über das Kabel gestolpert
biggrin.gif


Na dann mal fröhliches MOSCHN!!!!

Mawric
 
Auf Huss komme ich auch nicht rein
es heisst immer
Der Server hat die Verbindung unterbrochen
 
momentan kann der einlogg-server nichtmal die serverliste finden...
Authenification error Meldung und rausflug
zumindest bei mir vor 1.5std ging noch alles.
 
Zurück