Einloggen bei WOW geht nicht mehr...

Outis

NPC
Hallo zusammen...

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich bei WOW nicht mehr richtig einloggen kann. Ich kann das Spiel zwar starten und mein Benutzername und passowrt eingeben aber es bleibt jedes mal da hängen, wenn erfolg drauf steht... (siehe Bild)

http://forum.buffed.de/uploads/monthly_08_2011/post-600424-131263992075_thumb.jpg

ich habe schon meinen router neu gestartet meine ip adresse geändert... einfach garnix klappt mehr...

kann einer helfen?

Danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal mit dem Reparatursprogramm drüber, das hilft in den meisten Fällen.

hmm.. also bei mir kommt dieser bildschirm immer, wenn ich ma mein modem und router reseten sollte.
versuchs doch ma.. vielleicht isses bei dir ja auch so.

oh.. vielleicht sollte ich auch ma zuende lesen
hast ja schon versucht.
hmm.. lösch ma den wtf ordner im wow verzeichnis.

lg yori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Dir eigentlich schon mal die Meldungen Deines Wartungsfensters angeschaut?
Hast Du evtl. wichtige System-Updates nicht geladen oder anderes mit Deinem System jüngstens angestellt?

greetz

Zuletzt bearbeitet:
bei windows kenne ich mich zwar nicht so gut aus, aber unten rechts in der ecke diese fahne mit dem X bedeutet doch das das system dir irgendwas sagen will. Das irgenwelche neuen updates gibt ect...

Na da kann das Buffedteam dir jetzt sicher weiter helfen. Die schicken mal eben ihre Techniker nach Paris und checken mal was da los ist.^^

Na da kann das Buffedteam dir jetzt sicher weiter helfen. Die schicken mal eben ihre Techniker nach Paris und checken mal was da los ist.^^

Er hat doch nur ne Frage ins Forum gestellt.
Das meiner meinung nach unter anderen dafür da ist,
also kannst du dir so ne Blöde Antwort sparen.

Bist bestimmt auch einer der direkt im Handelschannel sein Scheiss zum besten
gibt, Falls ein Neuling mal eine Frage stellt!

Nicht Kritische updates gemacht?

Zurück