Einloggen nicht möglich :-(

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Hi,

habe AoC seit es raus gekommen ist, auf dem PC und bin auch angemeldet.
Allerdings kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen, bekomme ständig die Fehlermeldung "Username oder Passwort falsch..."
Ich weiß aber, dass ich die Daten richtig eingegeben habe und war mit diesen Daten auch schon mal 20-30 Minuten im Spiel, aber jetzt komme ich nicht mehr rein.

Kennt einer das Problem und eine Lösung dafür?

Und sorry, wenn es das Thema schon gab, aber über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Gruss Chris

also in dem falle würde ich über die kontoseite den techsupport kontaktieren... die antworten
nach meiner erfahrung innerhalb von 24 stunden.
ich denke mal, es liegt am key

Nein es liegt nicht am Key. Ich habe das selbe Problem. Daslustige ist daran, das man sich mal einlogen kann, dann wieder stunden nicht. Das heist grundsätzlich hat man wohl alle Codes richtig eingegeben. Und ganz toll, mein Mitbewohner kann sich z.B. mit seinem Account am selben rechner einloggen, ich aber nicht. Und zur zeit kann ich nichtmal im offizielen AoC Forum posten. Eine mail an den technischen support brachte übrigens auch nix, ich bekam als Antwort einen Link zum Forum in welchem ich nicht posten kann.... Dazu war das meiner meinung nach auch eine makroantwort. Die war so algemein und unspezifisch, eine frechheit.
Also das Spiel ist ja sehr nett, aber der support ist zur zeit unter aller kanone. Ich hab jetzt seit 2 wochen nie was negatives über dieses Spiel gesagt und es häufig gegenüber nörglern verteidigt, aber so langsam reicht es mir. Ich verstehe das es mal Probleme gibt, aber man könnte doch wenigstens Versuchen zu helfen statt mich einfach so abzuschmettern.

heute ist ein neuer patch gekommen aber wieder geht es nicht.
angry.gif

jetzt habe ich noch 2 versuche wenn das auch nicht geht dann game over
dann kann ich ja wieder wow spielen da wirt ein geholfen
ugly.gif

also in dem falle würde ich über die kontoseite den techsupport kontaktieren... die antworten
nach meiner erfahrung innerhalb von 24 stunden.
ich denke mal, es liegt am key

Genau das würde ich euch auch empfehlen, nicht immer gleich alles schlecht reden, ihr müsst den Mitarbeitern da schon die Chance geben euch zu helfen, dumm Sprüche "bei wow wird mir geholfen" könnt ihr stecken lassen. Tut uns den gefallen und geht gleich wieder zu WOW dann haben wir weniger Ansturm auf unsere Server und mehr ruhe vor Roxxerkiddys.

Denkt immer dran Sprechenden Menschen kann geholfen werden, wer nur flamt kann keine Hilfe erwarten!

was soll ich den noch machen????????????
habe 4x ticket an den kundendienst geschickt aber immer nur autobrief bekommen bin auf der web-seite gewesen hab da alles gemacht: router und Local config was das problem beendet könnte auch nix
5x neues passwort an gelegt nix. spiel neu installiert auch nix
was soll ich noch machen
dunno.gif

Zurück