einloggprobleme

Arnorns

Rare-Mob
Kommentare
106
Buffs erhalten
12
hab mir gestern den client runtergeladen, heut morgen installiert un gepatcht, jetzt wollte ich mal reinschauen...
seltsamerweise aber kann ich mich einfach nich einloggen, krieg immer nur die meldung: "lade serverliste..."
was hat das zu bedeuten? sin grad keine server online oder hab ich beim installieren irgendwas übersehn?

mfg

heute ist serverwartung. sollte zwar die erste live serverwartung sein und man kann trotzdem spielen. könnte aber schon daran liegen.
du loggst dich ein und als erstes lädt es immer die server liste, das ist schon richtig so. da sollte dann ein fenster aufgehen mit allen servern, wählst einen aus und erstellst deinen char.
hatte das problem schon das es mir die serverliste nicht geladen hat. aber nur weil mein inet grad ausgestiegen war....
würde sonst deinstallieren nochma neu installieren. musst halt die patches nochma abwarten. wohl oder übel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist serverwartung. sollte zwar die erste live serverwartung sein und man kann trotzdem spielen. könnte aber schon daran liegen.
du loggst dich ein und als erstes lädt es immer die server liste, das ist schon richtig so. da sollte dann ein fenster aufgehen mit allen servern, wählst einen aus und erstellst deinen char.
hatte das problem schon das es mir die serverliste nicht geladen hat. aber nur weil mein inet grad ausgestiegen war....
würde sonst deinstallieren nochma neu installieren. musst halt die patches nochma abwarten. wohl oder übel...

das hat aber vorhin mal so ca 20 min die serverliste geladen, danach hab ich abgebrochen

das scheint wohl nicht normal zu sein

des ist bei mir auch manchmal so aber da ist wie schon geschrieben kein server online
wen sowas kommt und die server online sind würde ich einfach mal den pc neustarten
und wenn dass nix hilf neu installen

Zurück