Einloggprobleme

Rawhead

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme beim einloggen
brauche gute 10min und er bringt ständig dieses Fenster das die Infos falsch oder halt nicht richtig geschrieben wurden, dies kann aber nicht sein, es ist definitiv alles richtig geschrieben
habe das Passwort auch mal geändert,aber immer das gleiche
bevor irgendwas in der Richtung Hack kommt, ich wurde mal gehackt is aber schon länger her ,seitdem hab ich den Authenticator drauf ,konnte auch immer (auch vor dem Hack) problemlos beim ersten Versuch einloggen, nur wie gesagt seit einiger Zeit geht ohne massig Versuche nix

Repair hab ich auch schon drüberlaufen lassen, hat nix gebracht
Virusprogramm läuft schon immer, war nie das Problem

jemand ne Idee was es sein könnte ?, wäre für jede Hilfe dankbar,weil so langsam zehrt es an den Nerven alles xmal eingeben zu müssen

danke schon ma

Hast du vllt. Capslock eingeschaltet?^^
Musst mal draufdrücken und dann nochmal probieren.

definitiv nicht,hab Capslock nie an ,gut könnte aus Versehen drinne sein,isses aber nich

manchmal,aber sehr selten, klappts beim 3. oder 4. Versuch, aber gerade eben als ich durch einen Error aus dem Spiel flog wieder das gleiche Spiel

denke ja mal nich das beim generellen einloggen ein Addon Probs macht,oder vielleicht doch ?

An AddOns kann es nicht liegen. Benutzt du einen Handy (iPhone, Android etc.) Authenticator oder den aus dem Blizzard Store?

Ich habe das Problem nämlich auch öfters was daran liegt, dass der Authenticator asynchron läuft. Also wenn du einen Handy Authenticator benutzt einfach mal neu Synchronisieren! (Unten links in der Ecke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi du die einlogg Server sind momtan down zuminderst ist das so auf der nachtwache also ein bischen gedult:victory:

Genauso wie die WoW-seiten aka eu.battle.net

Ich kann zu der Gesamtheit deines problems nichts sagen , aber momentan(also gerade jetzt) scheint es an überlasteten Login-Servern zu liegen.

mfg Bob

also ich hatte das problem auch,nutze den mobile Authenticator du musst ihn ab und zu mit internetverbindung mobil oder wlan synchronisieren dann gehts wieder ganz normal.Zumindest war es bei mir so.

An AddOns kann es nicht liegen. Benutzt du einen Handy (iPhone, Android etc.) Authenticator oder den aus dem Blizzard Store?

Ich habe das Problem nämlich auch öfters was daran liegt, dass der Authenticator asynchron läuft. Also wenn du einen Handy Authenticator benutzt einfach mal neu Synchronisieren! (Unten links in der Ecke)

ja nutze ich, auf dem N95 ,da der andere ja nur mit Kreditkarte zu kaufen geht

aber mit dem synchronisieren werd ich mal testen

ja nutze ich, auf dem N95 ,da der andere ja nur mit Kreditkarte zu kaufen geht

aber mit dem synchronisieren werd ich mal testen

du kannst ihn schon mit LSV kaufen da im blizzard shop jetzt alles mit LSV käuflich ist

p.s verbessert mich wenn ich falsch liege

Synchronisation schlägt fehl,warum auch immer

das Problem ist jetzt nur,ich kann nich in meinen Battlenetaccount auf der HP einloggen

könnte das Programm neu runterladen,hab aber gelesen das man den Authenticator erst entfernen muß,nur wie wenn ich nicht einloggen kann

Hallo,

zur Zeit ist die Battlenet-Seite komplett down. Bekomme auch immer die Meldung

"Service Temporarily UnavailableThe server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Gruß
[font="'Times New Roman"]
[/font]

das nicht,kann die Seite aufrufen und alles eingeben,nur seit dem Fehlschlagen der Synchronisation nimmt er keinerlei Codes mehr an

du kannst ihn schon mit LSV kaufen da im blizzard shop jetzt alles mit LSV käuflich ist

p.s verbessert mich wenn ich falsch liege

Man kann alles mögliche im Blizz-Shop mit LSV bezahlen, z. B. Pets, Mounts...den Authenticator gibts trotzdem nur mit Kreditkarte. Habe das Problem mit einer Prepaid-Kreditkarte gelöst.

so,also komischerweise kann ich ins Spiel einloggen (auch wenns dauert), komme aber nicht in meinen Battlenet

hat sich alles geregelt, bin zwar nich blond aber dermaßen blöde
Telefoniere mit nem Samsung und habe das N95 nur behalten wegen dem BMA, ist natürlich ohne Prepaidkarte im Offlinemodus

trotzdem danke an alle , bitte schließen hier

hallo leute!

ich habe auch ein (einlogg)problem.
ich war gerade mitten im spiel als ich rausgeflogen bin. als ich ich mich wieder einloggen wollte, kam nur die meldung, dass keine verbindung aufgebaut werden konnte. habe dann das spiel direkt (also ohne launcher) als admin gesstartet (war so das nächst beste, was mir einfiel) und es war das selbe ergebnis.
habe dann probiert, mich in die accountverwaltung einzuloggen. da ich mit prepaidkarte spiele, wollte ich sichergehen, dass die spielzeit nicht doch ausgelaufen ist - sollte zu 90 % aber erst in der 1. märz-woche soweit sein. aber die accoutnverwaltung und die normale communityseite von blizz konnten nicht gefunden werden.
andere webseiten kann ich ganz normal aufrufen.

habt ihr gerade (22.02.2011 / 11: 55 uhr) ähnliches erlebt oder kann es doch an mir liegen?

edit: hat sich wohl erldedigt: http://forum.buffed....cht-erreichbar/

Hallo zusammen,
ich hab auch login-probleme...
Also ich kann mich zwar mit meinen account
einlogen,aber dann nich mit meinen höchsten
Charakter(83lvl),alle anderen Char`s gehen ohne probleme.
wenn ich mit meinen 83er on gehen will stürtzt der sever ab und
mir wird angezeigt das die verbindung zum Server unterbrochen wude
und ich bin wieder auf der login seite wo email-adresse und passwort
eingegeben werden muss...
Was kann ich da tun,das problem besteht seit mittwoch,nach den severarbeiten...

MFG

PS:danke im vorraus für nützliche infos!!!

@shwazy das kann sein das du an irgendeiner position feststeckst, schreib mal mit einem anderen Char ein ticket und bitte den GM deinen Main zurück zu setzen. Ich hatte das einmal als ich mitn Zeppelin unterwegs war und kurz vor der Ladephase runtergefallen bin dann GM angeschrieben der hat den zurückgesetzt und es ging wieder ohne Probleme

Zurück