Einlogprobleme auf nicht "Main" Realm

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
habe seit gestern das Problem das ich mich auf keinen Realm mehr einloggen kann der nicht Destromath ist.

Ich kann den Server anwählen, einen Charakter auswählen und dann Welt betreten, der Ladebalken geht dann bis 100 % und dann ist aus. Wenn ich einfach ins Leere klicken kommt das die Anwendung nicht reagiert. Eine Fehlermeldung von Windows. Habe schon den WTF Ordner alle Chars gelöscht bis auf meine Mains...

Client ist natürlich voll runtergeladen laut Anzeige bevor man das Spiel betretet.

brachte keine Besserung. Wer ne Idee ?

Hab des bisher noch nicht gehabt aber mein Tipp eindeutig einen Gm anschreiben oder noch besser Tele dienst.
Gms ingame sind net so der hit manchmal haben sie nämlich kein bock was zu machen und Tele dienst ist nie so besetzt wie der ingame dienst.

Ansonsten Google hilft auch meistens.

Ich würde die repair.exe durchlaufen lassen, vielleicht hats was bei dir zerschoßen, ist mir auch schon passiert. Mach aber vorher ein backup vom Addon-Ordner, falls du mit Addons spielst. Ansonsten wird hier bestimmt ein paar andere gute Antworten geben. Aber lass dir nicht erzählen, dass du Windoof neu aufsetzen sollst, oder solche Späße. Insofern du Windoof benutzt. Was für ein Betriebssystem hast du?

PS:

Oder GM, stimmt. Auch einmal passiert, der hat mich dann irgendwo wieder hingesetzt und schwubs ging alles wieder seine gewohnten Wege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hatte ich schoma innerhalb eines servers. einfach nen gm anschreiben, der setzt dir die chars frei. das ist ein bug dass die chars im nichts "festhängen".

Zurück