China-Client Patchen

Hallo,
Ich versteh dich, aber es gibt keine andere Möglichkeit immoment Aion kostenlos zu testen.
Außer man gewinnt ein Beta key oder betrügt Amazon.
Was du als Betrug ansiehst ist von Amazon und NCSoft mit Absicht so gemacht.
Du bekommst nen Key, kostenlos, testest das Spiel an den Beta-Wochenenden an (die nichts weiter sind als Werbe-Wochenenden, eine richtige Beta würde durchgängige Phasen für ausgiebiges Testen beinhalten) und kannst das Spiel dann - sollte es dir nicht gefallen - wieder stonieren.

Amazon hat unendlich viele Keys. Die bekommen von NCSoft sofort neue wenn ihnen die Keys ausgehen sollten. Die Keys, die du irgendwo anders kaufen kannst, sind das Ergebnis reiner Profitgier. Entweder man möchte einfach nur Geld verdienen indem man kostenlose Keys verkauft oder man sichert sich den Kunden durch eine Ermäßigung, indem man den Key zum Verkauf anbietet und den Betrag dann auf das Spiel gutschreibt. Selbst wenn dem Kunden das Spiel nicht gefallen sollte hat man so Profit gemacht.


Amazon geht hier den - aus meiner Sicht - einzig richtigen Weg. Die Keys kosten Amazon nichts und können dazu benutzt werden um das Spiel zu testen und so die Chance zu steigern, dass es gekauft wird. Keine Abzocke aus Profitgier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa nochmal die data.zip geladen und bekomme immer noch den fehler, wahrscheinlich ist eine der anderen defekt...
 
Soa nochmal die data.zip geladen und bekomme immer noch den fehler, wahrscheinlich ist eine der anderen defekt...

Mach mal ein Screenshot von den Fehler, dann kann ich dir sofort sagen, was da nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt grad nochmal den Installer neuruntergeladen und jetzt geht der auch nicht mehr -.-


Edit: Und der Launcher den ich vorher noch installiert habe, lädt jetzt wieder alle Datein herunter.
Ist jetzt gerade bei Objects/monster/Mesh_Meshes/003.pak.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt grad nochmal den Installer neuruntergeladen und jetzt geht der auch nicht mehr -.-


Edit: Und der Launcher den ich vorher noch installiert habe, lädt jetzt wieder alle Datein herunter.
Ist jetzt gerade bei Objects/monster/Mesh_Meshes/003.pak.1.zip


Hmm was ist das denn... Ich hab jetzt mittlerweile Sau viel Fehlermeldungen von China Patcher gesehen, aber den noch nie... Komisch... Was ich aber weiß, dass es nicht an einer Fehlerhaften Datei liegt.. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung wo auch der Name der entsprechenden Datei steht...
Mach aber mal den Patcher aus und lad den Fehlerbeseitungspatch runter. Den dann ausführen. Danach diesen Manual Patch runterladen (finde leider nicht mehr das neuste, aber vielleicht hilft es ja..) und das auch installieren. Dann nochmal den Patcher starten und gucken was passiert..

Edit: Hab doch eine neuere Version von dem Manual Patch gefunden, ist aber in Arsch langsamer Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok werd ich mal probieren, was bedeutet eigentlich diese Meldung?
Kommt an und zu beim Patchen
 
Ok werd ich mal probieren, was bedeutet eigentlich diese Meldung?
Kommt an und zu beim Patchen

Die kommt immer, wenn der Patcher den Server nicht erreichen kann.. (zB: Firewall blockt oder die Server sind down..)
Vielleicht bricht die Verbindung bei dir zwischendurch ab, weswegen diese Meldung kommt.
 

Da sich Windows 7 noch im Beta-Stadium befindet, kann es damit zu Problemen kommen.
Muss nicht daran liegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
wink.gif
 
Windows 7;

Muss ich irgendwelche Ports freigeben für den Patcher?

Bei der 32Bit Version wird das Spiel nicht laufen, da das Anti-Cheat-Tool (Gameguard) damit noch nicht läuft, müsstest trotzdem bis zum Gameguard Update kommen.. Auf der Windows 7 64Bit Version bekommt man es zum laufen, indem man Gameguard manuell Updatet..

Keine Ahnung welche Ports man dafür freigeben kann/muss.
 
Bei der 32Bit Version wird das Spiel nicht laufen, da das Anti-Cheat-Tool (Gameguard) damit noch nicht läuft, müsstest trotzdem bis zum Gameguard Update kommen.. Auf der Windows 7 64Bit Version bekommt man es zum laufen, indem man Gameguard manuell Updatet..

Keine Ahnung welche Ports man dafür freigeben kann/muss.
Gameguard wird nich das Problem sein, ich konnte ja gestern auch schon spielen und hab gegen einen Mob gekämpft, nur eben ohne Grafik ^^
 
Ach, es lief bei dir schon?

Dann hättest du einfach mal den DirectX Webinstaller drüber laufen lassen sollen, danach läuft es bestimmt!
Auch wenn du dir denkst, dass du die neuste Version von Directx hast, fehlen bei Win7 standartmäßig irgendwleche DX9 Komponenten, wodurch dann solche Fehler verursacht werden.
 
DirectX hab ich auch schon installiert; ich glaube eher das da die ganzen Grafiken nicht auf dem Rechner waren.
Hab danach nochmal geupdatet und dann hat er wieder angefangen zu installieren.
 
DirectX hab ich auch schon installiert; ich glaube eher das da die ganzen Grafiken nicht auf dem Rechner waren.
Hab danach nochmal geupdatet und dann hat er wieder angefangen zu installieren.

Wenn bei dir was gefehlt hätte, hätte der Patcher normalerweise nicht das Spiel gestartet, sondern versucht das Spiel zu updaten.
Angefangen zu installieren? Was meinst du damit? Oder wollte der Patcher wieder alles von vorne runterladen?

Sind schon komische Fehler bei dir..
An deiner Stelle würde ich mir einfach ein Preorder/Beta Key für die EU Beta besorgen, da hast du mehr von und musst dich damit nicht rumschlagen..
Dauert nur halt noch ein Paar Tage, bis es wieder weiter geht.

Wie sieht es denn jetzt bei dir mittlerweile aus mit dem Patcher?
 
Also der Balken ist ca. bei 40% aber es kommen ständig wieder dies Fehlermeldungen mit dem Lauchner, soweit war ich gestern auch schon
biggrin.gif


Ich glaub ich wart wirklich bis zur EU Beta, vorher bring ichs hier auch ned zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Balken ist ca. bei 40% aber es kommen ständig wieder dies Fehlermeldungen mit dem Lauchner, soweit war ich gestern auch schon
biggrin.gif


Ich glaub ich wart wirklich bis zur EU Beta, vorher bring ichs hier auch ned zum laufen.

Hast du irgendwein Tool, womit du ablesen kannst, wie schnell der runterlädt und wie viel der schon runtergeladen hat? Geht zB: mit DUMeter
Der dürfte gar nicht mehr so lange updaten, nachdem du den Manual Patch installiert hast...
Wie groß ist denn dein Aion Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt grad nochmal die Install-datei runtergeladen und diesmal hat es länger gedauert beim Installieren, aber bei knapp 30% kommt diese Meldung:


Ich glaub die Chinesen kennen sowas wie Fehlersicherheit nicht und wenn Paket verloren geht is es einfach weg^^
 
Hab jetzt grad nochmal die Install-datei runtergeladen und diesmal hat es länger gedauert beim Installieren, aber bei knapp 30% kommt diese Meldung:


Ich glaub die Chinesen kennen sowas wie Fehlersicherheit nicht und wenn Paket verloren geht is es einfach weg^^

Du musst die Data.zip neu runterladen, die ist beschädigt.
 
Du musst die Data.zip neu runterladen, die ist beschädigt.

Die hab ich mittlerweile schon 3Mal aus 2 verschiedenen Quellen geladen, daran kanns eigtl nicht liegen.

Bei dem Tool das du mir verlinkt hast, welche Zahl gibt den Downloadspeed an?
Da steht einmal rot ca. 1.2Mbps und grün 48,5kbps.
Logisch wäre der rote Wert^^
 
Zurück