Einmal für alle ein "Skandal in OG!" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG die eichhörnchen wollen die weltherrschaft übernehmen schreibt alle ind euren beitrag am ende :
SAG NEIN ZU EICHHÖRNCHEN!!!!!!!!!!!!

so können wir sie aufhalten

ich hab gehört leute lassen sich eh nicht davon abhalten mist zu schreiben?
das könnte aber auch nur ein gerücht sien, wer weiß das schon?

OMG die eichhörnchen wollen die weltherrschaft übernehmen schreibt alle ind euren beitrag am ende :

hast das nicht gewusst?
w00t.gif

befürchtet hab ichs ja schn die ganze zeit...aber gewußt, nein, das leider nicht =)

omg XDDD rofl alta 1337 ey hahaha lol mega imba epixxxxx roXX0r

XD

-------------------

SAG NEIN ZU PALAS!

zwergwarri,du willst unbedingt flamen,oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so: jeder, der das gefühl er müsse ein wenig mist schreiben: Hier ist eure chance

(an alle mods: überlegt ma so, wenn ein paar leute hier ihren geistigen müll loslassen können, kann man vielleicht die masse an solchen threads reduzieren!
rolleyes.gif
)

nun zum wichtigen teil:
tongue.gif

ich hab gehört, dass der persönliche nudeltopf von illidan is umgefallen.
das hat dazu geführt, dass es kurzzeitig extreme nerfs bei den bossen und mobs im schwarzen tempel gab.
dies führte sogar soweit, dass ein eichhörnchen, welches grade vor einem pala aus dem wald von enlwynn fliehen wollte, illidan geone-hittet hat und nun mit zwei kriegsgleven von azzinoth durch den nether streift.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Erstmal... Danke =)

Ich fühle mich geehrt.... Das mein Thread so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.. Ich wurde ausserdem nur verwarnt und nicht gebannt... Im Buffed.de forum gibt so viele "SuFu , Rechtschreib und Wayne-Flamer" das ich es mal für nötig huelt , daggen zu steuern xD..

XD

ich mach maln witz
4 schnecken aufem Bahngleis .sagt die erste:Da kommt ein zug! 'knätch' 2.: wo! 'knätch' 3.: Da!'knätch,knätch'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, aber mal ernsthaft.. der Thread is doch... unnütz! Alle wissen doch, das Eichhörnchen und Hasen zu imba sind. Das müssen wir nich noch ausdiskutieren

Erstmal... Danke =)

Ich fühle mich geehrt.... Das mein Thread so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.. Ich wurde ausserdem nur verwarnt und nicht gebannt... Im Buffed.de forum gibt so viele "SuFu , Rechtschreib und Wayne-Flamer" das ich es mal für nötig huelt , daggen zu steuern xD..

Wolltest du mich nicht anskypen, wenn du wieder da bist?
biggrin.gif
Du Lügenbaron!

3 dots vom hexi und die eichhörchen liegen..^^

nach 5 std raid mit 545926523healern...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück