Einmal quer durch Karazhan

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Ein neuer Samstag, ein neuer Kara-Run. Ich war total heiß auf den Prinzen am Ende, weil ich tatsächlich konkurenzlos im Kampf um mein T4-Kopfteil war. Wir hatten keine Priester dabei, Maragura (Krieger) verkrümelte sich bereits nach der Maid, Nastaya (Druide) hatte schon etwas besseres und Neuzugang Kinata lag mit den DKP weit hinter mir. Am Anfang fing das ganze etwas chaotisch an, da wir außer Fireneros Eisfalle kein einziges CC dabei hatten, weshalb Moroes sich auch erst nach einiger Zeit zum down gehen überreden ließ. Maid hingegen lag First Try, Theater auch (Romulo und Julianne). Für unsere Nachwuchsdruidin Kinata dropte eine schöne Robe, die allerdings aufgrund eines Lootmissverständnis im Inventar des Magier Ernie landete. Bisher hat sich der GM noch nicht gemeldet und ich wünsche viel Glück.
Der Kurator fiel auch beim ersten Mal, dort dropte T4-Handschuhe für Kert (unseren Schamanen) und DER Stab, wegen dem unser Hexenmeister Charys schon an den Rand des Wahnsinns getrieben wurde. Auch der ging an Kinata. Aran segnete das zeitliche mit Abstand am schnellsten, da hatte er noch 39% Mana (!!!).
Siechhuf verkloppten wir danach auch, da wir das Glück hatten dass immer nur Palas und Magier in die Opferung kamen. Gedropt ist mal wieder der Stab. Da ich den scho hatte habe ich einfach meinen alten entzaubert und dafür den brandneuen eingesteckt
tongue.png
. Aber ich hatte trotzdem ganz schön Angst, da ich das Teil erst entzaubern musste, bevor ich den neuen kriegen konnte.
Danach ging es dem Prinz an den Kragen, nachdem ich eine halbe Stunde lang im TS gebettelt hatte, weil wir eigentlich schluß machen wollten, ich mir diese Chance auf das Kopfteil nicht entgehen lassen wollte. Also erledigten wir das Schachevent und machten uns zum Prinzen auf. Ich verzweifelte schier, als wir drei mal wipten, da der Prinz bis jetzt immer gelegen hatte und ausgerechnet heute nicht mit sich reden ließ. Die Tatsache, dass bei der anderen Gruppe genau mein T4 gedropt war ließ mich noch verzweifeln, bis der Prinz dann im vierten Try dann fiel. Und mein T4 hatte er nicht dabei
cry.gif
. Naja, dafür durfte sich Firenero endlich mal über Blutschrei freuen, auf die er so lange gewartet hatte. Ich war erst mal so enttäuscht, dass ich mich gemutet habe, aber am Tag danach sieht man das ganze etwas lockerer - vielleicht nächste Woche. Nur die Sachen mit Gruppe 2 lässt mich nicht los. Wäre ich nur nicht zu spät gekommen... .
 
Du kein T4 Kopf, ich keine Handschuhe....es kommt noch der Tag keine Sorge!
 
Zurück