Einsteigen leicht...öhm schwer gemacht

Panfholzer

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
45
Also mal ein paar Infos vorweg.
Ich bin ein großer Fan der Warhammerwelt und spiele im Tabletop das glorreiche Imperium mit einer besonderen vorliebe für Nulner Artillerie.
Außerdem verbringe ich viel Zeit 4-6h/Tag mit MMOs, derzeit WoW.

Als damals Warhammer online angekündigt wurde habe ich täglich die offizielle Seite besucht, jeden Podcast runtergeladen und alle infos in Foren die ich finden konnte zusammengetragen.
Kurz: Ich war total geil auf das Spiel.
Erst kurz vor dem Release kam dann die Ernüchterung. Betaspieler berichteten von nicht funktionierenden Berufen, Bugs überall, eine doch nicht so tolle Grafik, fehlende Klassen usw. (Von den 4 fehlenden Hauptsädten gar nicht zu reden, die ja der Mittelpunkt des Spiels sein sollten...)
Daraufhin wollte ich erstmal abwarten bis das Spiel ein wenig aufgepatcht wird.
Vor einer Woche kam ein super Angebot per mail mit einem 10 Tage trial.
Ich habs sofort runtergeladen und gestern 6h getestet.

So und jetzt zur Frage: Wie ist es möglich das ein Spiel das über ein halbes Jahr online ist noch so verbuggt sein?
Gleich bei der ersten öffentlichen Quest im Orkstartgebiet, ich hab einen Schwarzork ausprobiert, gings los.

Stufe 1: Töte 40 Squigs.
Die Squigs sind verbuggt und "zu weit entfernt". Maximal jeder 4te lässt sich angreifen.
Im Hintergrund laggt der Riese dazu passend durch die Gegend und resettet alle 20 Sekunden an seinen Startpunkt.

Stufe 2: Sammle 20 Fässer ein.
Die Fässer sind verbuggt. Zum einsammeln muss man 20x draufklicken und nur durch Glück tut sich dann was.

Stufe 3: Töte den Oberzwerg und seine zwei Leibwachen nachdem der Riese das Tor gesprengt hat.
Der Riese steht dumm rum und tut nix...Zwerge gibts keine.

Soweit so gut. Ich hab erstmal weitergequestet, mit einigen Serverseitigen lagphasen wo ca 2 min lang sämtliche Spieler in meiner Nähe über Lags geklagt haben.

Irgendwann kam ich ins dritte Gebiet wo ich eine leichte öffentliche Quest mit einem zweiten Schwarzork machen wollte.

Stufe 1: Kille 20 Tiere
Nicht verbuggt, geil

Stufe 2: Kille 40 Draden
Verbuggt. Es spawnen ganze Horden die uns entgegenstürmen und dann doch wieder im Laufen despawnen / abhauen. Nachdem wir ein paar gekillt haben kommen auf einmal 20 von denen und killen meinen Kumpanen, dann despawnt die Hälfte und die andere Hälfte läuft wild im Kreis während ich sie plattmache.

Stufe 3: Kille den bösen Bären und das böse Einhorn und ihren Meister.
Ich kille den bösen Bären und das böse Einhorn und finde den Meister. Leider konnte ich ihn nicht angreifen weil er "zu weit entfernt" ist. Spalta werfen bricht ab, der Mob zuckt auf dem Platz Pixelweise hin und her und lässt sich nicht angreifen. Das Event resettet. 25min mehr oder weniger alleine mobs klopfen umsonst.

Aufgehört hat mein Ausflug dann in meinem ersten RvR Gebiet. Ich laufe hin, hole alle Quests, bereite mich auf die Verteidigung vor. Neben mir stehen zwei Dunkelelfen, und zwei Chaoten.
Ja und dann warten wir...und warten...und warten.
Irgendwann kommen zwei verhungerte Ordnungsspieler vorbei die sich wohl verlaufen hatten. Der Magier und der Eisenbrecher wurden von uns 5 blutgeilen Verteidigern zerrissen und wir beschlossen mal statt dessen ihre Festung einzunehmen. Leider ist von einem Moment auf den Anderen das Spiel einfach weg gewesen und ich saß am Desktop.
3 Mal hab ich dann versucht wieder einzuloggen aber immer nach dem Ladeschirm war ich wieder am Desktop.

Ich verstehe einfach nicht wie sie eine Trialversion verschenken können wenn nicht einmal die ERSTE öffentliche Quest, der erste Eindruck vom Spiel, funktioniert.
Solche grundsätzlichen Fehler nach so langer Zeit noch im Spiel zu haben sind der Tod für jedes Spiel.
Eigentlich hat es mir gut gefallen und die Stimmung ist auf jeden Fall gut gewesen. Die öffentlichen Quests wirken (in dieser Welt) real, die Ganze Welt scheint ein Eigenleben zu haben.
Aber wenn nicht einmal grundsätzliches rausgepatcht wird dann werden sie nicht viele neue Kunden gewinnen können.
Jetzt gibt es zwei neue Klassen...toll, vielleicht sollten sie erstmal versuchen das bestehende zum laufen zu bringen.

Im übrigen hab ich auch die Berufe durchprobiert und finde das System auch nicht sonderlich ansprechend. Es ist einfach zu kompliziert dafür das es angekündigt wurde als "Nicht farmbezogen" Für einen Mülltalisman muss ich 15 Gegner durchsuchen oder die Mats kaufen (und ich rate jetzt einfach mal das man später für gute Talismane Instanzen abfarmen muss oder ähnliches)

Alles in allem würde ich es gerne Spielen aber so wie es jetzt gewirkt hat bin ich wieder mal abgeschreckt.
Zusätzlich lese ich ganz gern in diesem Forum rum und man hört fast nur Beschwerden über Balancing oder Bugs.
Schade

Kann ich in diesem Umfang nicht bestätigen, und ich spiele seit der Beta.
Welcher Server war das denn? Vielleicht gab es da ja allgemeine Probleme.

Naja momentan haben sie ein paar Serverprobleme, was die von dir beschriebenen Probleme erklärt. Die Monster "laggen" quasi. Hat also nix mit Bugs zu tun.

Das mit dem Balancing ist die übliche Heulerei von Leuten, die zu doof sind ihre Klasse zu spielen oder eine Imba-Roxxor-Klasse erwarten und nach Nerf schreien, sobald sie einmal gestorben sind. Kann man also ignorieren.

Und naja : Also du warst bei WoW vermutlich nicht beim Start dabei oder ? Denn dann hätteste genauso ernüchterung gefunden. Auch 3-4 Monate nach Release hatte man dort erhebliche Serverprobleme mit Pingzeiten von 24000

Das in einem MMORPG, welches neu auf den Markt kommt noch Bugs vorhanden sind ist vollkommen normal. Erwarte von einem neuen MMO nicht den Stand den ein WoW mit 4 Jahren oder Daoc mit 7 Jahren hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da ich nur Zwergen-Chars habe, kann ich jetzt nix über das Startgebiet der Orks sagen.

Aber im Zwergengebiet ist es nicht annähernd so verbuggt, wie du hier beschreibst.
Klar gibt es hier und dort kleinere Bugs, aber niemals in dem Ausmass.
Keine Ahnung was das los ist, aber entweder ist das Ork-Gebiet wirklich total verbuggt (was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann) oder irgendwas is bei der Trial-Version anders als beim normalen Spiel. Wenn das Spiel noch schwächen hat, sehe ich diese eher im HighEnd-Bereich, aber nicht in den Startgebieten

Guckst Du Sig?

Dann überhöre das mit der Grafik gerne mal.

Pqs haben im Mom überall ein Problem seit patch, kann man nix machen - warten auf hotfix.

Ich meine für ein Eindruck vom Spiel sollte man Lvl 15 im T2 gemacht haben, ev. bei einem Bekannten und
werd es in meinen Thread auch noch später angeben.

Die PQs im Orkgebiet sind seit 1.2 extrem verbuggt. Die beschriebenen PQs die mit den Fässern und dem Riesen war bei mir auch so, die mit den Tieren ebenfalls!

Davor waren die immer in Ordnung, ich verstehe nicht wie man jetzt an diesem Punkt wieder was mit bugs vollstopfen konnte :-(.

Lags von 2Minuten kenn ich nicht, seit 1.2 sinds nur kurze lags 2-5 sekunden die nerven aber auch schon!

[...]

Davor waren die immer in Ordnung, ich verstehe nicht wie man jetzt an diesem Punkt wieder was mit bugs vollstopfen konnte :-(.

[...]
Das war eben auch meine Erfahrung... Grade die T1-Gebiete waren mMn immer sehr gut spielbar.

Das war eben auch meine Erfahrung... Grade die T1-Gebiete waren mMn immer sehr gut spielbar.

Ich habs vorgestern in Pq T4 gemerkt 1/4 war ok.
Wollte gestern Gildie helfen 1/4 ging.

Also da gibts grad voll die Probs.

Aber nicht so wild, Wh ist mehr ein Pvp Spiel - da weiß man ja wo man ausweichen kann und normale Quests
sind nicht betroffen. Fürn Testaccount ist das leider wirklich nicht so doll.

Bin zwar ca. 2 monate nach Release zu WAR gekommen, aber hab in fast jedem Ordnugsstartgebiet gequestet.
Sprich...

Elfen T1, T3-T4
Imperium T1-T4
und Zwerge...ok nur T1 :-)

Aber hab selten bis keine gravierenden Bugs gefunden. Ich fand das eher im Elfen T4 paar Quests nicht gingen, was aber bei der questfülle kein Problem da stellt.

Leider muss ich sagen das seit Patch 1.2 etliche Probleme dazugekommen sind und evtl. dadurch deine paar PQ nicht richtig gingen.
Seitm Patch kämpfen viele mit enormen Lags und auch etliche Klassenskills gehen nicht mehr richtig, was den Spielspaß schon sehr drückt!
Zur Zeit laufe ich mit meinem Weißen Löwen nur noch ohne Pet rum, weil der Löwe eigentlich nichts mehr macht und oft nur blöd rum steht. Leider gehen dadurch die Hälte der Fähigkeiten meiner Klasse nicht mehr
crying.gif

Denke du hast dir nen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um mit WAR anzufangen. Leider sind mit dem Patch nicht nur gute Funktionen ins Spiel gekommen sondern auch etliche Probleme....

Aber wenn du wirklich Fan von Warhammer bist dann sollte dich sowas nicht abschrecken. Finde WAR fängt die Stimmung von Krieg/Tod richtig gut ein und es macht viel Spaß.

Hoff es folgt bald ein Fix der die Probleme behebt.

Mfg Neduras

So und jetzt zur Frage: Wie ist es möglich das ein Spiel das über ein halbes Jahr online ist noch so verbuggt sein?
Gleich bei der ersten öffentlichen Quest im Orkstartgebiet, ich hab einen Schwarzork ausprobiert, gings los.
Sie sind erst seid 1.2 wieder verbugged, keine Ahnung warum da hat jemand gepfuscht. Vor dem Patch lief seid Release alles normal.

Soweit so gut. Ich hab erstmal weitergequestet, mit einigen Serverseitigen lagphasen wo ca 2 min lang sämtliche Spieler in meiner Nähe über Lags geklagt haben.
Kein wunder, so viele Spieler waren seid Release auch nicht mehr gleichzeitig on
Ich verstehe einfach nicht wie sie eine Trialversion verschenken können wenn nicht einmal die ERSTE öffentliche Quest, der erste Eindruck vom Spiel, funktioniert.
Wir auch nicht.
Solche grundsätzlichen Fehler nach so langer Zeit noch im Spiel zu haben sind der Tod für jedes Spiel.
Sie sind nicht "noch" da sondern entweder "wieder" da oder vollkommen neu, ich kann mich nicht daran errinern das die Startpq bei den Orks verbugged war vor 1.2
Eigentlich hat es mir gut gefallen und die Stimmung ist auf jeden Fall gut gewesen. Die öffentlichen Quests wirken (in dieser Welt) real, die Ganze Welt scheint ein Eigenleben zu haben.
Aber wenn nicht einmal grundsätzliches rausgepatcht wird dann werden sie nicht viele neue Kunden gewinnen können.
Jetzt gibt es zwei neue Klassen...toll, vielleicht sollten sie erstmal versuchen das bestehende zum laufen zu bringen.
Jetzt haben sie ja Zeit dafür, das einzige was noch fehlt sind die 4 restlichen Städte, was sie sich dabei gedacht haben die Testaccounts genau mit dem Patch zusammenzulegen weis eigentlich keiner, höchstens Mythic selbst die sich gedacht haben: "Wenn jetzt zuviele Leute vom Testaccount begeistert sind und anfangen richtig zu spielen brechen die Server wieder unter der Leistung zusammen, dann doch lieber genau dann Testaccounts wenn nicht mehr alles stabil läuft"

Im übrigen hab ich auch die Berufe durchprobiert und finde das System auch nicht sonderlich ansprechend. Es ist einfach zu kompliziert dafür das es angekündigt wurde als "Nicht farmbezogen" Für einen Mülltalisman muss ich 15 Gegner durchsuchen oder die Mats kaufen (und ich rate jetzt einfach mal das man später für gute Talismane Instanzen abfarmen muss oder ähnliches)
Nö, muss man nicht, man braucht halt einfach glück das man die Richtigen Fragmente bei den Feinden/Monstern findet die man so abschlachtet.

Alles in allem würde ich es gerne Spielen aber so wie es jetzt gewirkt hat bin ich wieder mal abgeschreckt.
Zusätzlich lese ich ganz gern in diesem Forum rum und man hört fast nur Beschwerden über Balancing oder Bugs.
Schade
Naja dann vll ein andermal

Schön das es hier so konstruktive Beiträge gibt, das ist einer der Gründe warum mir WAR lieber wäre als WoW wo die Community von einer netten Gemeinschaft zu einem rießigen flamenden Haufen verkommen ist.

Guckst Du Sig?

Dann überhöre das mit der Grafik gerne mal.

Pqs haben im Mom überall ein Problem seit patch, kann man nix machen - warten auf hotfix.

Ich meine für ein Eindruck vom Spiel sollte man Lvl 15 im T2 gemacht haben, ev. bei einem Bekannten und
werd es in meinen Thread auch noch später angeben.

Ich habe mir neulich nen neuen PC zugelegt und laufe mit allen Einstellungen auf Maximal bei ner Auflösung von 1680:1050 (Oder 1650:1080 das merk ich mir nie xD)
Vielleicht waren einfach meine Erwartungen zu hoch / bzw. beinflusst von 4 Jahren blinkiglitzerwow ^^
Also lassen wir das Thema mal, weil ich fand die Grafik wie gesagt insofern gut das alles sehr schön designt ist und die Welt sehr lebendig ist, also passts ja eigentlich eh.

lvl 15 machen is schwer mit nem Testaccount der nur bis lvl 10 geht, außerdem kann ich mich wie gesagt nicht mehr einloggen. Es geht einfach nicht mehr, finde ich sehr interessant.
Vielleicht könnte ich wem die Accountdaten geben damits jemand der die Vollversion hat ausprobiert. Is ja nur ein Testaccount da kann nix schief gehen^^

Das mit dem Balancing ist die übliche Heulerei von Leuten, die zu doof sind ihre Klasse zu spielen oder eine Imba-Roxxor-Klasse erwarten und nach Nerf schreien, sobald sie einmal gestorben sind. Kann man also ignorieren.

Und naja : Also du warst bei WoW vermutlich nicht beim Start dabei oder ? Denn dann hätteste genauso ernüchterung gefunden. Auch 3-4 Monate nach Release hatte man dort erhebliche Serverprobleme mit Pingzeiten von 24000

Das in einem MMORPG, welches neu auf den Markt kommt noch Bugs vorhanden sind ist vollkommen normal. Erwarte von einem neuen MMO nicht den Stand den ein WoW mit 4 Jahren oder Daoc mit 7 Jahren hat.

Ich beziehe das mit dem Balancing das eher auf solche generellen Probleme wie AOE in Festungen und den Farm-rotations statt echtem RvR.
Und doch bei WoW hab ich am Tag des Release um 9:00 mein Spiel gekauft als 2ter an der Kassa^^
Es gab viele Probleme und unzählige Bugs, aber ich möchte doch meinen das die Patchpolitik von Blizzard besser war. Patches brachten dort immer viele Verbesserungen und haben nicht ganze Gebiete neu / wiederverbuggt so wie das bei WAR 1.2 anscheinend getan hat. Und "Warten auf den Hotfix"...öhm naja ein HOTFIX ist normalerweise innerhalb von 24 bis max. 48 Stunden, alles was länger dauert ist nur ein neuer Patch und wenn so viel ruiniert wird wie ihr von 1.2 behauptet dann wäre ein Hoftix oder ein downgrade sicher sinnhaft gewesen...

Nein ich erwarte nicht das ein neues Spiel keine Bugs hat und ehrlich gesagt erinnere ich mich gerne an bug geschichten / exploits und ähnliches die rausgepatcht wurden. All das gehört zu einem sich entwickelnden MMO halt dazu. Trotzdem erwarte ich das ein Patch so lange geprüft wird bevor er online geht, damit nicht mehr negative Dinge dabei rauskommen als positive^^

Ich kann natürlich nicht viel beurteilen was der Patch im High-end bereich oder sonstwo gebracht hat, aber wenn man schon merkt das einiges im Argen liegt eine testaktion starten zeugt nicht von großer Weisheit. Unterstellen das es ihnen egal ist will ich nicht, aber anscheinend wurde nicht viel drüber nachgedacht :/

Aufgegeben hab ich nicht, und ich würde gerne noch meinen Schwarzork auf lvl 10 bringen und einmal RvR machen wenn mehr los ist und vielleicht noch einen Dungeon erleben. (Ich gehe mal davon aus das es in dem Lvl gebiet einen gibt)
Wenn ich mich nur einloggen könnte -.-

edit: hab grad den Thread über CtD gesehen, scheint ja weiter verbreitet zu sein. Mal schaun ob ich ne Lösung finden kann

Ich las nur etwas von nicht so dolle Grafik im Eingangspost.

Ich hab nur 1280 x 1024 und nicht 1680 x 1024.

Mit Haken Vollbildmodus und Kantenglättung, AA 2x über den Treiber angestellt, wirds richtig nett.

Unabhängig von der Auflösung.

*
Lvl 15, ev. hat ein Bekannter Warhammer.

Die Testversion bis Level 10 find ich zu mager, so erst mit Level 15-20 begreifen einige Anfänger die Zusammenhänge mehr,
sehen die ersten kleineren Burgen und deren Schlachten.

Von einer zeitlichen Trialversion halt ich überhaupt nichts, irgendeine Schnellschussidee ok - aber auf Dauer nicht hilfreich.

Logischerweise würde man den Zeitpunkt einer Trialversion dahin setzen, wo das Spiel anfängt Spass zu machen, bei WoW
wärs auch eher Level 30-40, Dinge wie Gold- Gildenbeitritte sollten zu der Zeit nicht richtig sein.

Du sprichst das bissl an was ich befürchtet hab, Level 10 öhm naja ev. nicht so dolle und schwupp ein Urteil - das ist bei Warhammer mit seinen RR80 was man bis Level 10 Trial kaum mitbekommt, völliger unsinn.

Das wäre so wie in Haus zu gehen - Tür losmachen, äehm - Das Haus gefällt mir nicht, schon der Eingang ist Dunkel.

In dem Sinne fänd ich eine zeitlich unbegrenzte Trial bis wenigsten Level 15 wesentlich marktgerechter, wie viele denken
jetzt das gleiche wie Du, nur habens aufgeben und fragen nicht mehr nach?

Warte bis Mittwoch, da darf dann jeder Slayer und Spalta spielen und das T1 dürfte dann wohl ziemlich überfüllt sein
biggrin.gif

Also ich habe mir gestern Vormittag ebenfalls einen Trial Account erstellt. Nachdem ich den Client gesaugt habe und mich angemeldet habe, ging es auch schon los. 

Es lohnt sich defenitiv! Die Stimmung, die Welt und die Community sind top. Eben habe ich LvL 10 erreicht und kurzer Hand meinen Account auf die Vollversion erweitert. 

Klar gibt es einige Bugs, der Ping ist nicht der beste, allerdings war es damals bei WoW genauso ... Bei Neocron sogar noch schlimmer
wink.gif

Wer wirkliches Interesse an Warhammer hat, oder einfach nur eine Alternative für WoW sucht, dem kann ich das Spiel nur empfehlen! 

der ganze post sieht so dermaßen nach baron münchhausen aus......scheint wohl jemand arg gefrustet zu sein, das es in wow gerade so unsagbar langweilig ist - und es seit über 4 jahren immer noch nichts großartig neues gibt, außer nen paar "tierbegleiter zum sammeln".....lol

p.s.: ich spiele war seit release und hatte außer ner ab und zu üblen performance bei großen schlachten im t4 und nen paar ctd´s noch nie bugs.....seltsam......

Selbe bei mir und ich bin eigendlich seit der ersten woche dabei nach dem verkaufsrelease.

Klar gabs es dinge die wirklich hart waren... erinnere mich an meinen Bruder der im Startgebiet immer durch den Boden gefallen is aber durch die mega arbeit von Mythic hat sich ne menge getan... okay... hin und wieder tauche neue kleine fehler auf aber das is bei anderen spielen auch so
wink.gif

Hey ich habe nie behauptet das nur weil ich es so erlebt habe es so überall und immer IST.
Alles was ich sage ist das es sich merkwürdig angehäuft hat sodass ich mal hier darüber berichten wollte um herauszufinden ob ich einfach Pech habe oder wirklich was kaputt ist.

Und so wie es aussieht gibt es tatsächlich momentan einige Schwierigkeiten, zumindest in dem lvlbereich.

Außerdem finde ich es unqualifiziert mich anzugreifen nur weil ich WoW spiele @ Tschubai.
Erstens ist mir in WoW nicht langweilig und zweitens ist es jedem selbst überlassen was er spielt.
Ich mag einfach das Warhammer setting lieber und würde meine Abenteuer lieber in dieser Welt erleben.
Wenn ich dann meine Erfahrungen hier poste um ein wenig feedback und Informationen zu kriegen könnt ihr euch posts wie
der ganze post sieht so dermaßen nach baron münchhausen aus......scheint wohl jemand arg gefrustet zu sein, das es in wow gerade so unsagbar langweilig ist - und es seit über 4 jahren immer noch nichts großartig neues gibt, außer nen paar "tierbegleiter zum sammeln".....lol
echt sparen.

Ich weiß das ich meinen Spaß hätte bis ich alles in WAR gesehen hätte, jedes Gebiet einmal bespielt hätte, alle PQs usw. Aber bei meiner Spielfrequenz ist das halt auch in spätestens 3-4 Monaten soweit und deshalb suche ich ein Spiel das einen High-End Anspruch bietet der einen fesselt.
Zu dem Thema wird einem kein Testaccount weiterhelfen und man hört recht viel schlechtes momentan bezüglich Städteraids, was mich persönlich am meisten interessiert hat an WAR. Die möglichkeit die feindliche Hauptstadt niederzubrennen ist schon etwas geiles. Nur gibt es erstens das Problem das es jetzt nur 2 Hauptstädte gibt, was natürlich auch zu Folge hat das es je nach Server - Spieler Verteilung schon klar ist wer dort die Oberhand gewinnt. Gäbe es 3 auf jeder Seite könnte ein gesammelter Angriff einer Seite die in der Unterzahl ist trotzdem noch die andere Seiter übertreffen, alleine dadurch das es sich viel mehr verteilen würde.

Ich find auch das ne Trail bis LV 10 eher nicht förderlich ist bei nem Mmo.
In WAR kommen die Inhalte, meiner Meinung nach, erst ab T2 (ab LV 11) zum tragen.

Im T2 bekommt man die ersten RVR Keep schlachten die auch hier schon wirklich Spaß machen.
Da es im T1 keine Keeps gibt und der Levelaufstieg noch so schnell ist kann ich mir gut vorstellen das nicht viel PVP Schlachten gibt.
Aber so richtig los geht es erst im T3 wo die größeren Keeps stehen und auch das stürmen einen Einfluss auf die Front im Spiel hat...

Am Anfang war ich von der Grafik von WAR auch nicht überzeugt, besonders im Elfengebiet... Aber nachdem ich den Grafiktreiber etwas hochgedreht (glaub 8xAA) hab und im Imperiumsgebiet gestartet bin war ich echt begeistert.
Die Grafik liegt weit über WOW und ist sehr schön, stimmig designt.
Ist aber natürlich Geschmacksache.

Leider hängt seit Patch 1.2 einiges schief was die Spielmechanik und die Performance angeht.
Ich kann es mir auch nicht erklären was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Der Patch war sicher auch paar Tage aufm Testserver und sollte so nicht rausgebraucht werden.
Hab mir auch schon die Finger mit Tickets wund geschrieben....

Aber denke es wird sich einiges tun und ist auch getan worden!

Mfg

...
p.s.: ich spiele war seit release und hatte außer ner ab und zu üblen performance bei großen schlachten im t4 und nen paar ctd´s noch nie bugs.....seltsam......

Noch nie Bugs?
Ich unterstell dir einfach mal das du hierbei lügst!
Schönen Tag noch.

Zurück