>> Einstellung des HdRO-Portals auf buffed.de <<

Poah, alter Schede.
Ich hatte das wiklich geglaubt!
Spinnst du
biggrin.gif

hatte es nur dank der Flame-Kommentare geschnallt.
 
Vermutlich ein Aprilscherz, weil solange der Autor on war, wurden alle Posts, die sich auf den 1. April bezogen haben kommentarlos gelöscht.
Zwischendruch wurde sogar der Thread geschlossen...

Seh ich auch grad, hab gedacht als Aprilscherz ist das bisschen hart und der Thread wurde geschlossen, da guckt man ja eigentlich auch nichtmehr rein^^

Naja Hauptsache der HdRO Bereich bleibt, aber meckert nicht über den thread. Wie -bloodberry- gesagt hat, wenn er Euch nicht interessiert lest ihn nicht. Er hat geschafft was er schaffen wollte uns reinzulegen
biggrin.gif


Aber der Thread wurde ja auch glaubwürdeig, nachdem was hier so alles passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens war das Ganze keine Idee von buffed, sondern von mir.
Finde es sehr schade, dass die Leute, die es durchschaut haben, nicht einfach mitspielen, sondern sofort anfangen zu meckern.

Muss ehrlich sagen, dass ich mir da ein bisschen mehr von erhofft habe, aber scheinbar denkt der Großteil der Leute hier, sich mit einem "coolen" Beitrag profilieren zu müssen.
Habe fast ein Dutzend Beschwerde- und Droh-PNs bekommen (für kommentarlos gelöschte Beiträge oder die Unwitzigkeit dieses Threads).
Wenn ihr was gegen den 1. April habt, ignoriert es doch einfach.
Es zwingt euch niemand, diesen Thread zu lesen oder einen Kommentar dazu abzulassen.


.... ups, kann es dir gut nachempfinden. Bin leider auch nicht mit gutem Beispiel voran gegangen und senke mein Haupt.
Beschwerde- und Droh-Pns sind aber wirklich absolut überflüssig gewesen. Sry Leute, aber sowas geht nicht.

Greetz,

Landral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands witzig! Lasst bloß den armen Bloodberry leben und schickt mir die droh PM´s
wink.gif
!
 
@-bloodberry-:
Ansich bist du nicht ganz unschuldig, das du so bombadiert wurdest, da der Gag - meiner Meinung nach - ziemlich witzlos war. Normalerweise schickt man die Leute mit etwas Lustigem in den 1. April, du allerdings hast mit dieser Meldung eher für eine schlechte Stimmung gesorgt, was eigentlich nicht sein sollte.
rolleyes.gif


Die Sache mit den Dron-PNs, von den Leuten, finde ich allerdings auch ziemlich daneben und hätte nicht sein müssen, egal wie schwach der Gag auch war...
 
Übrigens war das Ganze keine Idee von buffed, sondern von mir.
Finde es sehr schade, dass die Leute, die es durchschaut haben, nicht einfach mitspielen, sondern sofort anfangen zu meckern.

Muss ehrlich sagen, dass ich mir da ein bisschen mehr von erhofft habe, aber scheinbar denkt der Großteil der Leute hier, sich mit einem "coolen" Beitrag profilieren zu müssen.
Habe fast ein Dutzend Beschwerde- und Droh-PNs bekommen (für kommentarlos gelöschte Beiträge oder die Unwitzigkeit dieses Threads).
Wenn ihr was gegen den 1. April habt, ignoriert es doch einfach.
Es zwingt euch niemand, diesen Thread zu lesen oder einen Kommentar dazu abzulassen.

Sry, aber wäre der Witz zumindest annährend glaubhaft rüber gebracht worden, könnte man noch drauf eingehen. Die Beschwerde- und Droh-PNs halte ich aber auch für ziemlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein herz...

das könnt ihr dochnicht machen
sad.gif

ich hab ja schon ein par fiese witze heute miterlebt aber das hier war der gemeinste T_T
 
Oh mann und ich dachte natürlich gleich mal wieder es stimmt... jedes Jahr äger ich mich über den ersten April aber trotzdem verplan ich es immer wieder
wink.gif
 
Infantiler Humor zeugt von gewisser Unreife (aber dies ist in jener wirren Gesellschaft leider keine Seltenheit). Wenn Bedrohungen stattfanden, melde diese, oder leite angemessene Schritte ein!

Ach, "Blutbeere", übrigends bist Du Deinen Posten als Moderator los!
 
Es gibt Leute, die verstehen einfach keinen Spass wenn es um "Ihr" Spiel geht.

Seltsam fand ich nur, dass heute morgen, als ich was posten wollte, der Threat geschlossen war.

Ansonsten muss ich leider sagen (ACHTUNG KRITIK!), dass buffed.de weder meine erste noch zweite noch dritte Wahl ist, wenn ich Infos zu HdRO haben möchte. Die Unterstützung für meinen buffed-Account ist so gut wie nicht vorhanden. Klar gibt es keine Autoblogfunktion, wegen der Beschränkungen des Spiels, aber ich kann noch nicht mal Helden anlegen, wie für WOW z.B.
Und auch ansonsten ist die HdRO-Seite immer hintendran mit den News und bietet reichlich wenig.

OK, mann muss buffed zu Gute halten, dass WOW nun mal halt der Marktführer ist und die meisten Besucher sich wohl dafür interessieren, gleich danach im Ranking steht meiner Vermutung nach die Diablo 3 News. Und es gibt von Seiten der Spieler kaum Interesse die Datenbank mitzupflegen, was eine Heidenarbeit ist.

Dennoch finde ich, dass der HdRO-Bereich durchaus ausbaufähig ist, z. B. mit Rezeptlisten für das Handwerk oder Ini-Guides.

Solange buffed aber hinter anderen Seiten hinterherhinkt würde es mich nicht umbringen, wenn der Aprilscherz keiner gewesen wäre. Ich würde weiterhin buffed besuchen, weil mich die News interessieren, ich ein großer Shakes und Fidget Fan bin (VORWÄRTS SHAKES!) um mal zwei gute Gründe zu nennen. Aber wegen HdRO schau ich auf anderen Seiten eher nach als hier...
closedeyes.gif
 
Spaßbremsen
wink.gif


Davon mal ganz abgesehen wäre es doch viel witziger gewesen ihr hättet mit der AOC einstellung bis heute gewartet und dies dann so verpackt
wink.gif
 
joa, da hab ich einen kleinen schock bekommen^^ und bin doch erleichtert, dass des nur ein scherz war. dennoch ist dies ein guter zeitpunkt um ein wenig kritik mit dem umgehen von hdro loszuwerden. der aprilscherz schien nicht unbedingt unrealistisch, weil es, jedenfalls in den buffed-magazinen, tatsächlich sehr wenig um das thema hrdo geht. ich verstehe, dass buffed sich hauptsächlich auf wow konzentrieren möchte und hdro auch nicht jeden MMoler anspricht, dennoch war ich schon sehr enttäuscht, als ich die letzte ausgabe des buffed-magaziens durchblätterte. die masse, der mit wow/war-themen gefüllten seiten, war meiner meinung nach schon extrem hoch. genauso wie im buffed-sonderheft...für mich, als hdro-spieler, hat sich der kauf dieses vielversprechenden sonderexemplares nicht gelohnt....7 € für 13 (!!!) seiten hdr von insgesamt 130...ich denke das spricht für sich.
gruß caer
 
Übrigens war das Ganze keine Idee von buffed, sondern von mir.
Finde es sehr schade, dass die Leute, die es durchschaut haben, nicht einfach mitspielen, sondern sofort anfangen zu meckern.

Muss ehrlich sagen, dass ich mir da ein bisschen mehr von erhofft habe, aber scheinbar denkt der Großteil der Leute hier, sich mit einem "coolen" Beitrag profilieren zu müssen.
Habe fast ein Dutzend Beschwerde- und Droh-PNs bekommen (für kommentarlos gelöschte Beiträge oder die Unwitzigkeit dieses Threads).
Wenn ihr was gegen den 1. April habt, ignoriert es doch einfach.
Es zwingt euch niemand, diesen Thread zu lesen oder einen Kommentar dazu abzulassen.

Ach blooooood....nich gleich schmollen -.-
Zugegeben hab ich's dir Fast abgekauft. Bis dann der Vergleich mit der AoC Community kam, war ich echt am grübeln.^^

Allerdings find ich's auch echt heftig, wie einige Leute darauf reagieren.
Ihr bekommt am 1. April von euern Kumpels z.T. sicher heftigere Scherze um die Ohren geprügelt. Also frag ich mich echt warum man sich wegen sowas so anstellen muss...
 
Lass dich nicht ärgern mein kleiner Knuddelzwerg, wenn du willst schick ich dir auch ein paar Drohungen per PM.
Aber gibt ja bald einen Ersatz fürs LotRO Protal, siehe internes TE Forum, Buffed kauft TE auf *g*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als kleiner Trost, ich habs geglaubt xD falle sowieso immer auf jeden noch so blöden aprilscherz drauf rein ^^
.. vor allem den Teil mit der Werbung fand ich irgendwie plausibel xD "ok ich bin dumm." (carl)
 
Ich werde nun aufhören HDRO zu zocken, einer der einzigen sachen die mich dran gehalten haben, waren die HDRO-Shows und das gut besuchte HDRO Forum..

mfg jemand der seinen account gekündigt hat.
 
Ich werde nun aufhören HDRO zu zocken, einer der einzigen sachen die mich dran gehalten haben, waren die HDRO-Shows und das gut besuchte HDRO Forum..

mfg jemand der seinen account gekündigt hat.

Also ich denke mal das ist kein Scherz, denn heute ist der 2. April.

Wieso willst du mit einem MMO aufhören weil es angeblich keine Shows mehr dazu (Auf Buffed) geben wird? Ich meine mir ist das Spiel wichtig und nicht ein paar Fanseiten, Informationen und News bekommt man ja auch genügend Fanseiten zu HdRO und natürlich auf der offiziellen Seite.

Aber das wichtigste du hast den Thread nicht gelesen oder? Sonst wüsstest du das es nur ein Scherz war, also Leute lest mal die ganzen Threads statt nur den Post vom TE...
 
Zurück