Einstieg...

ebert81

NPC
hi liebe aoc spieler!

ich spiele zur zeit die trail von aoc und muss sagen ich bin bislang sehr angetan, habe aber ein paar fragen:

1. ich möchte die uncut version des spiels kaufen, wo kann ich die am besten bekommen?
bei ebay ist ein verkäufer, der einen uk key verkauft - aber nur den key via email. ist das seriös oder würdet ihr so etwas nicht machen.

2. ich habe sehr lange wow gespielt und mir hat das "crafting-system" dort ganz gut gefallen. gibt es nebenberufe wie angeln o.ä.?

3. was pvp angeht, gefällt mir wow überhaupt nicht, da ich als spieler oder als gilde keinen einfluss aufs spiel nehmen kann. wie ist das in aoc?
hab gehört man kann zusammen burgen bauen und die dann verteidigen usw. das hört sich sehr gut an.

mit diesen 3 fragen will ich mich dann auch fürs erste zufrieden stellen und verbleibe

mfg

hi liebe aoc spieler!

ich spiele zur zeit die trail von aoc und muss sagen ich bin bislang sehr angetan, habe aber ein paar fragen:

1. ich möchte die uncut version des spiels kaufen, wo kann ich die am besten bekommen?
bei ebay ist ein verkäufer, der einen uk key verkauft - aber nur den key via email. ist das seriös oder würdet ihr so etwas nicht machen.

2. ich habe sehr lange wow gespielt und mir hat das "crafting-system" dort ganz gut gefallen. gibt es nebenberufe wie angeln o.ä.?

3. was pvp angeht, gefällt mir wow überhaupt nicht, da ich als spieler oder als gilde keinen einfluss aufs spiel nehmen kann. wie ist das in aoc?
hab gehört man kann zusammen burgen bauen und die dann verteidigen usw. das hört sich sehr gut an.

mit diesen 3 fragen will ich mich dann auch fürs erste zufrieden stellen und verbleibe

mfg

zu 1. ich hab mir meinen uncut-key auch im internet gekauft und per mail bekommen. hat sofort geklappt..

zu 2. es gibt hauptberufe wie alchemie, baumeister, rüstungungsschmied, waffenschmied, juwelenschleifer wovon jeder char 2 haben kann und nebenberufe die man alle lernen kann - sind alles sammelberufe aber angeln gibts nicht. bei aoc ist fast alles steinchklopfen

zu 3. auf einem pvp-sever kannst bei aoc alles und jeden angreifen. am mob - wenn er afk ist - mit 10 mann auf 1 spieler - überall in den questgebieten ausser. also nichts für schwache nerven. auf einem pve-sever kannst du dafür nur in ausgewählten zonen pvp betreiben und findest auch nicht allzuviel pvp begeisterte.
es gibt pro sever insgesamt 8 bauplätze für pvp-burgen - gilden die gut ausgebaut sind sprich einen t3 bergfried besitzen können diese bauplätze bebauen und dort ihre festung errichten die dann von feinden zu bestimmten zeiten angegriffen werden kann. diese burgen bringen dem besitzen zusatzresi im pvp. leider ist die performance aktuell sehr schlecht bis teilweise nicht spielbar

Danke für die ausführliche Antwort!

Hört sich sehr interessant an - werde weiter testen und mit Sicherheit bleiben!

mfg

Zurück