Eintrag 1, so, nun aber mal los hier!

Aschingrai

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo liebe buffed Freunde und Suchtgefährten!

erstmal ein paar Fragezeichen ???? Wie hat es euch auf meinen Blog verschlagen? Aber wäre auch ziemlich dämlich wenn ich das Ding hier schreiben würde und es niemand liest. Aber hat auch was von Art Beschäftigungstherpie.

Wie auch immer, hier mal kurzer Lebenslauf meinerseits:

Am 8.8.1990 in Tamsweg geboren (Tamsweg iss son kleines Kaff das halt zufällig en Krankenhaus hat...)

Habe 2004 mit Ragnarok Online angefangen (auf euRo Loki falls es jmd. interessiert) Ihr wisst schon, dieses kleine knuddlige MMORPG mit den Manga Charakteren. Ich hab meinen Rogue bis stolze 96 (!) leveln können, und das innerhalb von 3 Jahren. Nur blöd das nach lvl 99 Rebirth kommt und das ganze noch 3 mal so lange dauert wieder 99 zu werden.

Mit einigen Vorurteilen beladen, klickte ich in tollkühner Wagemut auf den Banner mit der verlockenden Aufschrift "10 Tage gratis Testen" und denke mir "Dir iss eh fad, also probiers ruhig" Und siehe da, ich bin stolzer Besitzer eines mächtigen Untotenpriesters geworden. Für mich war bereits beim Patchen klar: "Horde iss geil, nehm ich" da ich die Allierassen bissl.... strange finde, aber dazu mehr"

Viele denken sich jetzt wahrscheinlich "Was für ein komischer Lebenslauf, nach der Geburt kommt nur MMO". Tjo, das nenn ich halt mal "No Real Life"...

So, was will ich aber nun mit diesem Blog erreichen? Ich will entertainen, ich will Kommentare, ich will euch meinen Aufstieg an die absolute Serverspitze (Rajaxx) dokumentieren. Bescheidene Ziele für einen bescheidenen Menschen.

So gehabt euch denn nun wohl, tapfere Recken, auf das mein Blog selbst in den Schwarzen Tempel durchdringen möge!

===================================================================

Top und Flop

In dieser netten Sektion werde ich, wie der Überschrift schon zu entnehmen iss, meine persönlichen Tops und Flops in letzter Zeit schildern.

TOP!
Eine Premium Mitgliedschaft bei buffed.de

Auch ich habe mich jetzt aus folgenden Gründen für Premium Mitgliedschaft entschieden:

- Ich bin ein ungeduldiger Mensch und muss die buffed Show früher sehen
- Ich bin der Meinung das buffed.de großartige Arbeit leistet und das soll auch belohnt werden
- Es hat einfach riesen Style zu sagen: "Ey, ich hab bei buffed.de eine Premiummitgliedschaft"
- aller guten Dinge sind drei

Außerdem plane ich ja, diesen Blog hier regelmäßig mit meinen Eintragen frisch zu halten, also bleibt auf dem Laufenden!

FLOP!
Von feigen lvl 70 Allies gegankt werden

Mit unglaublicher Verwunderung musste ich im Schlingendorntal, ich war mit meiner Freundin schön am questen, feststellen, das einige lvl 70 Allies wohl zu viel Zeit haben und sich aus langeweile an kleinen 30+ Charas vergreifen!! Sowas würde ich, der doch einiges an moralischen Grundsätzen innehat, nie machen! Man kann auch sagen: "Hey, du spielst auf nem PvP Server, selber schuld!". Da ist wohl was wahres dran...

aber es schafft einfach unglaublich viel Befriedigung der Alli eins reinzuwürgen....

Mein Lieblings-Screenshot

Was, auch einen Lieblingsscreen will er uns noch andrehen? Tja, ich muss meinen Schöpferdrang doch irgendwie loswerden! Also sehen wa mal...

http://img.imageloop...w280x/image.jpg

Wie man hier unschwer erkennt handelt es sich um meinen Charakter (Aschingrai), welcher grade lust auf einen kleinen Tauchgang hatte und diesen leider nicht überlebt hat (obwohl ich mich immer noch frage wie Untote ertrinken können...)

====================================================================

So, ich hoffe mein 1. Eintrag machte Lust auf mehr, und ich hoffe ich krieg auch paar (positive?) Kommentare und Anregungen. Bis bald,

euer Aschingrai
 
Die Verlinkung einer URL hat net so ganz geklappt und deine Formatierung gekillt =)
 
Har har, joa, ziemlich gemein des fotouploaden xD
 
Zurück