Einweihungsparty - ein kleiner Bericht

Lotusiar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
also, Samstag hatte ich ja meine einweihungsparty, wegen meiner Wohnung etc.
fing relativ ruhig an, die meisten kamen auch viel später als erwartet, aber so ist das ja auch üblich bei partys... anyways ich füge mal ein bild von meinem noch nicht ganz aufgefüllten kühlschrank bei... so sah er ein paar tage vor der party aus... hatte danna ber noch nachschub geholt, der kühlschrank quillte über und ich musste in die badewanne erweitern.. die quillte letztendlich nachdem alle da waren und auch tatsächlich fast jeder was mitgebracht hatte auch fast über...

leider hab ich nicht viele fotos gemacht, in meinen bildern hab ich ein paar hochgeladen.. viel mehr gibbets da auch nicht..
die fotos sind noch vom anfang der party, denn später war keiner mehr zurechnungsfähig und niemandem war es zuzumuten meinen heiligen fotoaparat noch in die hände zu nehmen..
davon mal ganz abgesehen hatte ich dann auch wie immer mal wieder total vergessen dass eben dieser überhaupt existiert, lol^^
das nächste mal müsst ihr halt alle herkommen und augenzeugen spielen, lol

zum weiteren verlauf der party... irgendeiner meiner leute kam auf die idee eine flasche ausm 3. OG zu werfen.. nicht gut... heute morgen fragte selbiger meinen sitznachbarn in der berufsschule wie zum henker er überhaupt auf die idee gekommen sei.... antwort-woher soll ich das wissen, du hast sie doch rausgeschmissen... ( schon klar ne?), soviel dann zum thema alkohol, lol

irgendeiner meiner nachbarn war scheinbar auch der meinung er müsse mir eier in die wohnung werfen, sehr geil.. krieg die scheiße mal ab -.-

irgendwann nachts um 3? 4? meinte dann eine zu mir es stünden zwei streifenwagen vor der tür.. ich zum fenster... schon klingelts.. jippiiiee dacht ich mir. naja fenster rangeschoben damit ich vorbei komm und seh nur noch im augenwinkel wie meine tupperschüssel im hohen bogen aus dem fenster fliegt...
den netten herren der polizei nach zu folgern hätte selbige diese nur um haaresbreite verfehlt.
warum mein wohnzimmer allerdings von 6-7 bullen belagert wurde ist mir immernoch ein rätsel.
naja wir hätten mit eiern geworfen (momentmal... die eier sind bei mir reingeflogen nicht raus, und vn meinen leuten ist sicher keiner so doof und wirft nen ei auf nen streifenwagen voll mit männchen in grün), mit flaschen.. gut eine,.. aber das hatten wir ja schon geklärt, musik sei zu laut gewesen, etc.. ach ja und einer der freundlichen cops knallte einem meiner kumpels dann auch noch an den kopf: beruhig dich mal du vogel (sollte man einem mehr oder minder etwas mehr alkoholisiertem jungen mann nicht unbedingt so sagen), welcher sich darüber natürlich aufregte etc..
im endeffekt hab ich die so zugetextet dass die scheinbar freiwillig so schnell wie möglich verschwunden sind, damit sie sich mein unendliches gelaber nicht mehr anhören müssen, lol^^ das ist übrigends meine special attack, lol "epic-zugetexte"
letztendlich saß ich unten auf der straße sammelte die scherben auf, schnitt mir dabei die hände auf, denn da ich nun auch schon etwas mehr als nur ein wenig alkoholisiert war... naja kann man sich ja nun vorstellen -.-
mit dreckiger hose, blutverschmierten händen, wunderbarer laune und einem teller voller scherben kam ich oben wieder an... wir entschieden uns dann kurzerhand woanders weiterzufeiern, da es ja nun auch schon spät war und keiner mehr lust auf fliegende eier und bullen hatte^^

wir stiegen also in die s-bahn ein und kurz bevor diese losfuhr stiegen plötzlich 20 inzwischen in schwarz gekleidete herren der staatsgewalt ein, die scheinbar auch nicht mehr bester laune waren. einer meiner kumpels lag schlaftrunken auf dem sitz und hatte dummerweise die füße auf den anderen sitz gestellt, was zu folge hatte, dass er von einem der "schwarzen" männchen angeblökt wurde.. er nahm se runter döste wieder ein füße wieder drauf, diesmal kam ein schwarzes weibchen (holla war die aggro) naja das ganze dann noch 1-2 mal bis diese gott sei dank ausstiegen und sich anscheinend doch wichtigerem widtmeten als einem armen betrunkenen kerl der in der bahn einschläft (aber hey, ist schon megawichtig.. sowas darfs nicht geben, füße auf den sitz stellen, wo kämen wir denn da hin? viel wichtiger als sich mit dieben und mördern zu befassen)

letztendlich kamen wir dann doch da an wo der rest der truppe inzwischen auf uns wartete. wir sind dann tatsächlich doch soweit wie in die wohnung von denen gekommen wo wir innerhalb kürzester zeit alle eingepennt sind, lol^^
ich muss schon sagen ein halbwegs ereignisreicher abend/nacht/morgen
und jetzt kann sogar ich von mir behaupten, dass ich mal die bullen bei mir im haus hatte, lol^^

sonntag bin ich übrigends aufgewacht und hatte den ersten kater in meinem leben.. das liegt jetzt nicht daran dass ich noch nie getrunken hätte oder so. ich hab geschluckt wien specht, aber scheinbar besser vertragen, urgs...

meine wohnung sah auch aus wie sau, im flur muss ich neu streichen, mein boden war eine mischung aus blau und schwarz und es waren doch tatsächlich noch 10 biere da -.-
bin dann gestern den ganzen tag mit nem schädel durch die gegend gerannt, und bin hier rumgewuselt.
heute bin ich dann in der schule eingepennt... ich mein das jetzt ernst, ohne scheiß, .. hatten gott sei dank früher schluss ich mich also zur bahn geschleppt, da wieder eingepennt, bis endstation gefahrn (gott sei dank wohn ich da^^) und in mein bett, 2 stunden geschlafen dann musst ich schonwieder los -.-

södele, also das wars dann erstmal soweit von mir, werd mich jetzt auch gleich wieder auf ohr, haun, lol und hoffe der bericht stellt euch alle zufrieden ;P :w00t:
rolleyes.gif
 
hmpf.
wie gern wär cih dabei gewesen..
gibts ne einweihungsparty reloaded? ^^
 
och die armen Jungs in Grün nimmst Du auch noch auf die Rolle, *abindieeckeundschämdich* ^^
Zutexten so ein pöses Mädsche ;) aber so sind die Hordies halt, erst feten dann die Hütte zerlegen ^^
 
ey, meine bude is noch heil und wir ham ja auch wirklich nichts gemacht... und die schüssel warn versehen, das hab ich denen auch gesagt...
 
Party on Garth.....Party on Wayne
 
Tja ich würde mal sagen, du bist entjungfert worden in einigen nicht seeeehr schönen Sachen, die jeder mal durch macht. :P
Btw grüne Männchen... Dank penetranter Nachbarn war unser Freund und Helfer schon ein paar mal in der Bude von meinem Bro und mir... Shice war nur bei einem Mal, dass mein Bro just 4 fun eine ziehmlich professionelle Plantage im 2 m großen Wandschrank aufgezogen hatte.... Kurz vor der Ernte und es wurde eingesackt! -.-
Psycho Pic btw *fg*

MfG
Minus
 
daran erinnerst du dich noch?!
wenn ich die nacht so durch machen würd, ich glaube, dann wüsste ich nichmal mehr wer ich eigentlich bin! GZ zum behaltenen gedächtnis^^
...
zu Minustauris:
lol rofl omg xD
 
o_O
Na, dann erst mal: Wilkommen zurück unter den Lebenden.

zu der Party sag ich mal nix - für mich fällt sowas unter Survival, und mich würdest vermutlich nach jetzt noch in irgendner Ecke finden. (vertrage nix)

Anyway: Klingt aber so, als ob Du damit klar kommst ;-)
 
Neu streichen - uuuiii das schreit gleich nach der nächsten Einweihungsparty
 
lol erinnert mich Irgendwie an meine letzte Party. Wenn man die Männchen in Grün weglässt.
Wünsche viel Spass beim aufräumen.
 
Aber in 10 Jahren, evtl. mit niedlichem Nachwuchs, dann nachts gegen 4Uhr nicht über irgendwelche "jugendlichen Krawallmacher" als Nachbarn aufregen! ;-)
 
ach die bullen sind doch scheiße! jaja vor allem die schwarzen huren denken sie wären was besseres nur weil se die elite schläger sind. schade dass der polizeichef am 1.mai doch nix abgekriegt hat.
echt ne abgefuckte party=)
O.o 10 bier waren übrig??? wusste doch dass das noch mehr waren so wie ich mich gestern morgen gefühlt hab...^^
lg reeth
 
Ich hab die Gleiche Marmelade, die gleiche Lätta (die mit Joghurt ist aber auch gut) und die gleiche Wurst xD
 
hihihi :) na lief doch alles stressfrei ab :)))) *hust*
Ach die grünen Männchen können auch ganz lieb sein, ist ja nid so schlimm... sowas gibts immer ma wieder

@ reeth .... ich kommentier dazu mal nichts :) Deine Meinung ist ziemlich Schliessmuskelausscheidung ...
 
Zurück