Einzige pushmöglichkeit Reaktivierungsaktion?

Macterion

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Also ich bin keiner der versucht irgendwie zu sagen AoC ist das beste Spiel ever WoW Killer³

Aber ich spiele WoW seit anfang ...WAR seit anfang ...Lotro die Beta ....und AoC seit anfang ...
AoC war großer Bockmisst am anfang und das kann keiner bestreiten , nun habe ich vor paar Tagen wieder reingeschnuppert und bin mehr als nur positiv getan , das Spiel was wir am anfang kannten ist nichtmehr so ....es ist alles anders .....keine lust es nu aufzuzählen , muss gleich arbeiten
biggrin.gif

Aufjedenfall.....ich würde eine Chance darin sehen ....die Reaktivierung der Account umsonst für nen Monat zu gestatten und alle die dadrann zweifeln mal nen monat einblick in das Spiel gewähren ....so eine welcome back aktion .....viele werden anders denken nach der Aktion ...aber diese Aktion kann nur Funcom machen :/

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Aufjedenfall.....ich würde eine Chance darin sehen ....die Reaktivierung der Account umsonst für nen Monat zu gestatten und alle die dadrann zweifeln mal nen monat einblick in das Spiel gewähren ....so eine welcome back aktion .....viele werden anders denken nach der Aktion ...aber diese Aktion kann nur Funcom machen :/

Möglicherweise hast du Recht, dass so eine Aktion Spieler zurückbringen kann. Aber sie wird niemals stattfinden. Noch nicht einmal für eine Woche.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Funcom hat nicht die notwendigen Resourcen. Weder stehen die benötigten Server zur Verfügung, noch der Support, vermutlich noch nicht mal das Geld für den anfallenden Traffic. Und nichts wäre kaufmännisch tödlicher, als eine vergeigte Aktion. Da würde auch die übliche Zensur im Forum nicht mehr helfen.

Stell dir einfach vor, Tausende aktivieren gleichzeitig ihre Accounts. Und dann können sie sich noch nicht mal einloggen, weil die Login-Server überlastet sind, die Downloadserver abstürzen und die Spielserver stundenlange Warteschlangen haben. Jeder würde doch sagen, die machen den gleichen Mist wie damals. Nichts hat sich geändert. Und jeder würde sich in seiner Meinung bzgl. Funcom bestätigt sehen.

Nicht, dass sich die Leute irren würden ... ^^

cu
Lasaint

Tja waldgeist selbst hat gesagt und es steht auch im geschäftsbericht das es so eine aktion geben wird...

Waldgeist sagt viel, wenn der Tag lang ist.

Harren wir einfach der Dinge ^^

cu
Lasaint

man darf gespannt sein

wird AoC ein comeback schaffen oder fallen?

ich bin guter dinge und glaube, dass AoC WAR hinter sich lässt ;D

never hinter war steht ea die können so viele entwickler anstellen wie sie wollen die könnten zur not auch Blizz kaufen^^ was steht hinter funcom das versprechen das man genug geld fürs jahr hat bedenkt das mal

Möglicherweise hast du Recht, dass so eine Aktion Spieler zurückbringen kann. Aber sie wird niemals stattfinden. Noch nicht einmal für eine Woche.

sehr lustig, dass genau das jetzt passiert ist oder? so kann man sich irren
wink.gif

xD, okay da musste ich jetzt echt lachen ^^

ich finde die aktion sehr schön, bin jetzt auch wieder dabei mit nem kumpel zusammen wieder reinzuschnuppern; Ich finde am geilsten an AoC wie intensiv das Rollenspielerlebnis dabei ist, man fühlt sich teilw. echt in die welt hineinversetzt, sowas ist bei wow z.B (jedenfalls bei mir) garnicht vorhanden. Die Grafik und die ganze Atmo durch Musik, Sounds usw. ist einfach berauschend. Wenn man darauf nen höheren stellenwert setzt, als darauf, dass es so ultra viel raidconent usw. gibt, kann einem aoc echt schon einiges bieten. Vor allem kommt bei mir noch die Rollenspiel-Komponente dazu (bin auf Asgard unterwegs), die ich aus anderen MMOS auch noch nicht so stark kannte/gesehen hab.

Zurück