Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Wo Du den Furchtzauberschutz schon erwähnst: Da ich derzeit vorrangig meinen Draenei-Priester spiele, brauchst Du mir damit gar nicht erst zu kommen. Mit dem neuen PvP-Racial kann ich nix anfangen und der Fearward is nu für'n Hintern.Frostmagier werden nicht schlechter (sie werden schließlich einen Ersatz erhalten). Die Klasse der Magier bekommt insgesamt einen Buff. Kein 10/48/3-Magier wird deswegen jetzt zum PvP-Monster. Und jeder der scheinbar nur deswegen Punkte in den Frostbaum gesteckt hat sollte doch froh sein, dass er jetzt flexibler bei seiner Punktevergabe wird![]()
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber, dass Blizzard den Eisblock dann einfach so nerft, dass er eigentlich nutzlos wird. Vielleicht nicht direkt beim Patch 2.4 aber diese Geschichte riecht auf Dauer nach Nerf(Magier bekommen doch sonst auch nichts geschenkt außerdem fällt mir noch der Furchtzauberschutz ein
)![]()
Und der Frostmagier wird dadurch nicht generft?
Hm, andere Situation: Alle Klassen bekommen einen Damagebuff von 20% und der Magier nur von 10%... Hey? Was beklagen wir uns? Wir werden doch gebufft...
Für den Frostie wird's nun im PvE noch schwieriger seine Skillung zu verteidigen. Im Grunde hat das gar keinen Sinn. Man wir Frosties in High-End-Instanzen nicht mehr sehen.
Gerade habe ich wieder Land in Sicht und mehr Berechtigung für Frosties im PvE gesehen durch den Wegfall des Koeffizienten und nun kommt sowas.
Herzlichen Dank Blizzard.
So bleibt mein PvE-Frostie weiterhin im Eisblock bis zum nächsten Addon...