Ich bin von Feuerskillung nicht so begeistert auch wnen man massig Damage machen kann.
In 90% der Fälle spiele ich allein. Da nützt mir X-Damage nix wenn der Gegner vor mir steht und meine Zauber ständig unterbricht. Beim Frostie wirkt da Einfrieren+Zertrümmern wahre Wunder
Gibt auch ein Talent das allen Frostzaubern eine Chance gewährt den Gegner festzusetzen.
Ich finds einfach nett mit anzusehen wie mein Frostblitz nen Gegner ewig weit von mir weg festsetzt und ich den schön umnieten kann.
Eis:
+Kälteeffekte
+Geringer Manaverbrauch
+Geringere Zauberzeit
+Wasserele (nicht so super gut, aber Unterstützung ist immer was feines)
+Weniger Aggro
- Geringerer Schaden
- Meist kurze Reichweite
Man könnte nun eine Rechnung aufstellen inwieweit die höhere Zauberzeit von Feuer sich im Verhätlniss zur Reichweite wieder ausgleicht. Aber ich finde die Vorteile von Frosties in allen Spielsituationen hilfreich. Von daher bete ich ja fast das Blizzard am Mittwoch was feines für die Frosties parat hat, denn bald kann mein neuer Mage den "alten" Eisblock skillen...
Hat eigentlich jemand nen Plan was mit denen passiert welche die alten Talente bereits gelernt haben? Wird das 1 zu 1 ausgetauscht oder müssen die neuen Talente neu gelernt werden? (damit meine ich auch den neuen Zauber der ja als Ersatz für Magie entdecken kommt).