..V#
Quest-Mob
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 6
Wollte nur ma fragen was haltet ihr vom Eisenbrecher?
Ich hore oft (von Freunden), das der Eisenbrecher in pvp in erster Linie das Pummelchen sein wird
das nur dumm rumsteht um sich schlagen zu lassen, damit die Gegner von den fernkämpfer abgelenkt werden.
Zu mehr sind sie ja nicht zu gebrauchen.....
hmmm einerseits stimmt es ja vlt
aber trotzdem ich will es nicht wahrhaben
naja was sagt ihr dazu???
Ich hore oft (von Freunden), das der Eisenbrecher in pvp in erster Linie das Pummelchen sein wird
das nur dumm rumsteht um sich schlagen zu lassen, damit die Gegner von den fernkämpfer abgelenkt werden.
Zu mehr sind sie ja nicht zu gebrauchen.....
hmmm einerseits stimmt es ja vlt
aber trotzdem ich will es nicht wahrhaben
naja was sagt ihr dazu???