Eisige Adern 2.4 -Nerf oder Buff

Ganz klar ein nerf im pve ist es nähmlich auch total geil mit den 10% einfrieren im pvp oder im highend pve braucht man die unterbrechungshemmung ehh nciht...

Was sie auf jedenfall einführen sollten :

einen Aktivierungssound und eine Animation des charakters!

ist zwar wayne, aber ich muss ja irgendwie an dalmus rankommen
victory.gif
ich mach mit ^_^

und damits net ganz so OT is...ehm, jo...hm >:/

...ach ja, kein nerf !

PS: Vreth bin immer noch neidisch das du dir Biomülls imba zitat als erstes geschnapt hast :_(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, damit ich meine Post-Vorsprung halten kann...

Imho absolut ein Buff im PvP - jedenfalls bei der Art und Weise wie ich im BG spiele.
biggrin.gif

3000??????

°_°

krank!

btw... Immer noch ein NerfBuff!

Buff!

+1

Aber was soll ich noch groß im Magierforum, rerolled
sad.gif

Zum Thema *hust*: Da ich nurnoch PvP mache find ich den Buff von Eisige Adern super! Ich spiele mit nem Holy Pala im 2v2 und die einzige Chance gegen ein Heiler/Melee- DD -Team zu gewinnen ist, ein kleines Zeitfenster zu nutzen, dass sich nur einmal alle 3 Minuten öffnet, wenn ich ne Bubble bekomme und der Heiler gehämmert und gesilenced wird... wenn man das verpasst hat man kaum eine Chance, überhaupt noch auf den Heiler zu casten wenn man z.B. von nem Schurken gemobbt wird. Nun kann ich 2 mal in kürzester Zeit Eisige Adern benutzen
biggrin.gif
na gut....mit dem bug von Kälteeinbruch zwar nich ganz aber in seltenen Fällen resetet es dann doch mal^^

Nur noch PvP, UND DANN MIT NEM HOLY PALA !!!

Ich lieg grad aufm Boden, sorry aber das ist echt geil....
ich dachte in s3 hätten mans gecheckt das mage + healer = bad ist... DAZU NOCH PALA :DDD

sorry ^^
clap.gif

Nur noch PvP, UND DANN MIT NEM HOLY PALA !!!

Ich lieg grad aufm Boden, sorry aber das ist echt geil....
ich dachte in s3 hätten mans gecheckt das mage + healer = bad ist... DAZU NOCH PALA :DDD

sorry ^^
clap.gif

du wirst es evtl. nicht glauben aber es mag leute geben die zum spaß mit freunden in der arena zusammen spielen .. der eine hat nen mage .. der andere nen pala .. wo ist das prob ? muss ja nicht jeder in nem 2k rating spielen.

Meiner Meinung nach ein Buff, da 20 Sekunden Immunität gegen Zauberunterbrechung schon
nett ist.

Schön und Toll und schön und toll. Nur was bringt es mir gegen den Schurken einen Cast durchzubringen wenn er mich totkloppt? Wenn er auf mich einschlägt, ist es vllt. gut wenn ich kurz vor Castende bin. Ich muss aber gegen den Schurken/MS/Melee/Vergelter auf Abstand gehen, da ich ansonsten umgekloppt werde. Außer Ihr gebt mir Platte, dann nutzen ich die 20 Sek voll und ganz aus.

du wirst es evtl. nicht glauben aber es mag leute geben die zum spaß mit freunden in der arena zusammen spielen .. der eine hat nen mage .. der andere nen pala .. wo ist das prob ? muss ja nicht jeder in nem 2k rating spielen.

dann nennt man das "gimpen", nicht "spielen"

exakt

dann nennt man das "gimpen", nicht "spielen"

Ich finds ok. Wir haben ne knappe 1700er Wertung....ok wir sind eig bis auf ein paar Teile nicht wirklich sehr PvP equiped aber dadurch, dass wir nebeneinander sitzen gewinnen wir oft. Und was soll an nem Mage-Holy Team schlecht sein? Wir verlieren NIE gegen 2 DD

Zurück