Eisige Adern 2.4 -Nerf oder Buff

Davon ab: Guis Frage war gut. War mir irgendwie in den Patchnotes entgangen. Da warte ich den Patch erstmal ab denke ich
smile.gif

ich fänds geil, wenn bei jedem dottick nen dmg von molten armor kommt. - eine counter classe weniger
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt jetzt auch nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.
smile.gif

Das Ding ist einfach: Mighty spielt in einer anderen PvP-Liga als Vreth. Im High-Rating (wo Vreth spielt) sind die Schurken ganz anders geskillt als im Middle-Rating (in dem Mighty spielt).
Das ist einfach nicht miteinander vergleichbar.
Somit sind auch die Taktiken und das womit man rechnen muß komplett unterschiedlich.
Klar, aber da sind wir wieder im Bereich der Hardcore-Zocker und das ist nur ein kleiner Teil der Spieler.
Die wenigsten skillen mehrmals die Woche um und verbraten dafür die Kohle der Dailies.
Man braucht ja auch noch Gold für Pots, Verzauberungen, Epic-Mounts für Twinks, was auch immer.
Eben drum. Und wir reden hier immer noch vom Mittelklassenrating. Beim Fiesen Trick kommt der Mage da ganz schnell auf die Idee direkt mal sein blinzeln rauszuhaun, wenn er merkt, daß er gestunned ist.

Ich les ihn ja doch noch..

naja... das was du da von "mid rated" und "high rated" schreibst, war vllt in s1 so richtig, in s3 aber nicht.
Jeder kommt an Gold: Also kann auch jeder von 1300-1700 eine perfekte pvp-skillung spielen in der arena, daily quests ftw. Und was man skillen soll, sagt einem das Arsenal ganz schnell
Jeder hat Equipment: Gimp nur lang genug Arena auf 1300 und im Bg und du hast 350+ Abhärtung. Equip und Skillung kann jeder haben.
Es gibt zu allem Videos: Schau dir nur lange genug Neilyos oder Acronos Movies auf wcm an, du weißt irgendwann, wann du was tun sollst und wann deine Gegner was tun, wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist.
In Zeiten von S3 ist 1700 genau wie 2000. Jeder spielt mit seinen Freunden, jeder pusht Teams für Gold, ich hab gestern gegen ein komplettes Gladi Team aus S2 (selbes Setup wie in s2) 19 Punkte auf 1650 verloren...
Das ist normal, 1700 ist fast so schwer wie 2000, erst ab 2,2k dünnt es sich aus, dann haste keine Gegner mehr...

da will man ablenken und die hören trotzdem net mit dem Arena crap auf
sad.gif

...da kommt wider mein alter verstaubter arena hass auf ^_^

da will man ablenken und die hören trotzdem net mit dem Arena crap auf
sad.gif

...da kommt wider mein alter verstaubter arena hass auf ^_^
Hab ich schon erwähnt, daß ich gar nicht mehr Arena spiele? Hab neulich gestaunt, daß ich noch Punkte hatte und hab mir dann die S3-Robe geholt... von Punkten die wohl noch aus S1 stammten.*g*
Aber das Diskutieren macht Spass.
smile.gif

Vor allem weil ich ja auch hier und da mit meinem Schurken auf den BGs rumgimpe.

Aber Vreth, Du meintest ja selbst, daß das Spielen bei einer 1700er-Wertung Gimperei sei. Und die Gimps geben das Gold aus den Dailies imho eben nicht für's Umskillen für die Arena aus.
smile.gif

Und Gui: Lenk nicht vom Thema ab. *g*

*gg

Ich halte Ratings unter 1,9-2k für scheiß ratings, aber atm hab ich kein einziges drüber...
Gründe sind mangelnder Skill bei meinen Mates und das gute alte PvE, was dafür sorgt, das ich noch kein einziges funktionierendes 5n5 auf die Beine bekommen habe, weil alle am WE auf PvE speccen und zu faul sind fürs respeccen.....
Aber es ist halt schwer, man trifft auf jedem Ratings im 3n3 atm zu ~70% doppel meele setups, da kotzt man als Mage einfach..
Nur Druiden und Priester heiler, sind fast nicht zu cc'en...
Arena ist was anderes geworden seit s1, leider....

Zurück