Eisige Adern kombi mit Arkan?

Daultrabomb

Rare-Mob
Kommentare
21
Sry das heisst natürlich brauche einen Rat
blush.gif

Hallo zusammen,

seit dem der neue Zauber da ist denke ich über eine Arkan-Eis skillung nach wie hier:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Die frage die sich bei mir auf tut ist wie effizient wäre der neue Zauber mit Arkanschlag vor allem nach 3 mal casten und dann anschmeißen oder verbesserte Arkanegeschosse ???
Hat einer schon erfahrungen damit gesammelt und kann diese mit mir teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber beim AB spammen dürfte IV herzlich wenig bringen, da du damit die Castzeit unter den GCD drückst ---> riesiger DPS-Verlust
wink.gif

Die frage die sich bei mir auf tut ist wie effizient wäre der neue Zauber mit Arkanschlag vor allem nach 3 mal casten

Wenn du hauptsächlich mit AB spielst, ist die Skillung scheisse. Denn wenn du den AB-Debuff voll drauf hast, biste schon am GCD, wenn du dann IV anschmeißt biste unterm GCD ---> du kannst die Spells nicht mehr exakt timen, abgesehen davon, dass es nichts bringt^^

/e Wenn du AM spammen kannst, (d.h. wenn du den Support hast) ist es bestimmt nice. Habs noch nicht getestet, da Arkan dank TLC- und MSDnerf in meinen Augen tot ist.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber beim AB spammen dürfte IV herzlich wenig bringen, da du damit die Castzeit unter den GCD drückst ---> riesiger DPS-Verlust
wink.gif

bist du dir da sicher? also bei mir hatter 3x gestackt mit icy veigns an 1,23sec cast time (mit 27 spellhaste)

cast time 1,23 sek gcd ist 1,5sek

also hast fertig gecastet und musst trotzdem 0,27 sek waretn also bringts nichts

ok stimmt, bin etwas müde xD
dann kann man aber immernoch 2xAB 2xAM raushauen die Missles gehen dann auch in 4sek oder so

misles sind kanalisirt und haben keine cast zeit denke nicht das
IV auf missles wirgt habs aber noch nicht getestet

Also ich hab nun ungeskillt und es selber ausprobiert.
Arkane Macht, Eisige Adern, Ikone des Silberwappens und dann nur Arkane Geschosse spammen ein tick von den dingern liegt bei mir zwischen 1000-1100 und critisch bei 1700 wahrscheinlich bei zielen ohne viel Abhärtung aber das schöne ist halt das wenn man alle cd´s ready hat das sogar hexer und shadows wesentlich leichter sind als zu meinen deepfrost zeiten.

das prob ist. "wenn man alle cd´s ready hat"
was machst so an selvbuffed non krit und krit AM ?

Wie kann man für PvP freiwillig Deep-Arcane speccen? oO
Teste den Spaß doch mal bitte im Raid mit guten Support an nem statischen Encounter. DPS Werte von AM-Spam mit IV und am besten mit passive +haste Items würden mich interessieren
wink.gif

Hab keine Lust schon wieder nen neuen Spec zu testen^^

Wie kann man für PvP freiwillig Deep-Arcane speccen? oO
Teste den Spaß doch mal bitte im Raid mit guten Support an nem statischen Encounter. DPS Werte von AM-Spam mit IV und am besten mit passive +haste Items würden mich interessieren
wink.gif

Hab keine Lust schon wieder nen neuen Spec zu testen^^

oki ich bin lvl 66 und mache max 3,85k damage mit frostbolt
der trick bei der arkan ice skillung ist folgender

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010004000000000

es gibt viele arkan talente die den maximalen kritischen trefferschaden erhöhen
ich schreibe die skillung nochmal auf und begründe warum die sachen wichtig sind

Arkan

Arkanes Feingefühl 2/2 verringert eure bedrohung von arkanen zaubern um 40% und euer ziehl hat 10resi weniger.

Arkaner Fokus 3/5 Ist eigentlich unwichtig nur zum weiterskillen gedacht

Magische Vereinnahmung 5/5 gibt euch + 10 resi zu allem und für jeden zauber den ihr 100%tig wiedersteht bekommt ihr 5% mana back

Arkane Konzentration 5/5 gibt euch 10% chance in einen zustand zu gelangen bei dem der nächstezauber kein mana kostet

Arkaner Einschlag 3/3 is zum bomben wichtig

Verbesserter Manaschild 2/2 zum aushalten da ihr keine eisbarriere habt

Verbessertes Blinzeln 2/2 reduziert den manaverbrauch vin blinzeln um 50%

Geistesgegenwart 1/1 euer nächster Zauber mit einer zauberzeit von unter 6 sek ist ein instant cast

Arkaner Geist 4/5 erhöht euer mana

Arkane Instablilität 3/3 erhöht euren zauberschaden und die critchance um 3%

Arkane Kraft 3/3 erhöht die chance auf kritische treffer im freizauberzustand um 30%

Arkane Macht 1/1 erhöht 15 sek lang den zauberschaden um 30% und den manaverbrauch um 30%

Zauberkraft 2/2 erhöht den schaden bei krits umd 50%

Geistesbeherschung 5/5 erhöht den zauberschaden um 25% eurer intelligenz

Eis

Verbesserter Frostblitz verringert die zauberzeit von frostblitz um 0,5 sek

Eissplitter 5/5 erhöht den schadensbonus bei kritischen treffern mit frostzaubern um 100%

Erfrierung ihr habt bei allen eiszaubern eine 15 %tige chance den gegner einzufrieren

Verbesserte Frostnova 2/2 verringert die abklingzeit eures zaubers frostnova um 4 sek

Zertrümmern 4/5 erhöht die kritische trefferchance gegen gefrorene ziele um 40%

Und deine Eisige Adern 1/1

und noch ein tipp mach dir dein max power makro

/cast Geistesgegenwart
/cast Arkane Macht
/use Trinket 1 (musst den namen dahinn schreiben)
/use Trinket 2 (auch den namen dahin)
/cast Frostblitz

ich haue mit meinem max power makro sage und schreibe 3,85k raus
w00t.gif
w00t.gif

die skillung is für lvl 70 zu bedenken is das ich noch nich 70 bin und noch nich alles habe !!!

Oh man. Wer lesen kann, scheint wohl echt klar im Voteil zu sein oder? Mich interessieren deine scheiss Crits vom FroBo, wenn du AP und trinket an hast nicht die Bohne!

Ich habe nach DPS-Werten bei statischen Encountern (RAID! = Level 70, du verstehen?) mit einer Deep-Arcane Skillung in Verbindung mit Icy Veins gefragt. Weißt du was es heißt, Deep-Arcane zu spielen? Nein? Dacht ich mir. An alle angehenden und derzeitigen Magier^^: Lasst diesen 3-Minuten Mage Mist. Es ist einfach schlecht, seht es ein. Der I.WIN-Button, wurde schon vor laaaaaaaaanger Zeit unschädlich gemacht.

Zurück