Eisige Adern kombi mit Arkan?

Ich wiederhole das nochmal für die Nachwelt, mein Vorgänger lässt entscheidende Mittel ungenutzt, um diese wichtige Botschaft rüberzubringen(caps,Schriftgröße etc
dance.gif
):

3-MIN-MAGES SIND

1. LACHNUMMERN, WEIL NACH GENAU 15 SEKUNDEN IHR GESAMTES POTENZIAL ERSCHÖPFT IST!
2. UNTAUGLICH FÜR RAIDS UND PVP

DANKE

Ich wiederhole das nochmal für die Nachwelt, mein Vorgänger lässt entscheidende Mittel ungenutzt, um diese wichtige Botschaft rüberzubringen(caps,Schriftgröße etc
dance.gif
):

3-MIN-MAGES SIND

1. LACHNUMMERN, WEIL NACH GENAU 15 SEKUNDEN IHR GESAMTES POTENZIAL ERSCHÖPFT IST!
2. UNTAUGLICH FÜR RAIDS UND PVP

DANKE

also inhaltlich ist fast alles richtig: welches "potenzial" meinst du? instantpyro mages sind auch mit dem teil total crapig
happy.gif
biggrin.gif

btw: kennt wer nen guten arzt der augenkrebs behandeln kann?

Naja... Wenn du Leute in PvE Equipment findest (damit meine ich mich armes Opfer...) Dann krittet das Ding immer noch für 4,5-5k....

Und das ist mehr als 60& meines gesamten Lifes im PvE Eq...

Vreth, alter Schwede... mal abgesehen davon, daß ich es hasse, wenn in irgendeinem Post derartig penetrante Mittel zur Hervorhebung genutzt werden (besonders wenn mehr als die Hälfte des Textes oder gar der gesamte Inhalt so hervorgehoben wird), aber da muß ich mich doch ernsthaft fragen...
Willst Du's Dir mit mir 3-Minuten-Mage verderben?
tongue.gif

Ich glaub die meisten raffens nicht (oder wollens nicht) und da sind solche Mittel wirklich nur die letzte Lösung. Hier will niemand irgendjemandem den Mage verderben, sondern diversen Mages einen Sachverhalt klar machen, den sie nicht zu begreifen scheinen.

Ich habe inzwischen eine neue Theorie: Warum skillen die meisten lowequipten boons auf Arcane / Fire, um damit im PvE zu """""rulezen""""? Das Talent Spellpower ist der Übeltäter. Alle sagen immer über uns Mages: Die critten wie die Schweine! Und da besagte lowequipe-boon Mages durch ihr lowequip NICHT wie die Schweine critten, müssen sie auf Mittel zurückgreifen, um ihren Crits ein wenig Power zu verleihen. Außerdem glauben die meisten Mages, dass sie unglablich cool sind, wenn sie ihren Instant Pyro zünden. (Das sind meisten die Mages, die Alterac mit Blastwave in den Zerg springen, um dann mit Impr. Counterspell gesilencet zu werden und wie die begossenen Pudel mitten zwischen den Gegner rumzuhüpfen).

Könnte das die erklärung sein?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind meisten die Mages, die Alterac mit Blastwave in den Zerg springen, um dann mit Impr. Counterspell gesilencet zu werden und wie die begossenen Pudel mitten zwischen den Gegner rumzuhüpfen.

Könnte das die erklärung sein?^^
Hey, vor den Änderungen im AV bin ich (wenn ich in der Deff war) auch oft genug mitten in den Zerg rein. Unsichtbarkeit, rein da und dann bomben und rumhüpfen was das Zeug hält.^^
Einmal war ich sogar richtig verblüfft... Da hat's die anscheined gar nicht groß gekümmert und plötzlich hatte ich mich leergebombt und stand ohne Mana, aber mit vollem Leben mitten zwischen ihnen. Oo

Egal, ich schweife ab.
Arkan/Eis-Mage aus Überzeugung (und das vorraussichtlich noch ca. 1 Monat).
smile.gif

Das hat (leider) spezielle Gründe, warum das unter der Knute bleibt
sad.gif

Aber die Geschichte kann ich gern irgendwan mal schreiben wenn ich die Zeit finde ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück