Eiskrone: alle Quests Erfolg

dandolor

Rare-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Hallo zusammen

Ich bin grad am Meister der Lehren dran und habe mit Nordend begonnen. Nun fehlt nur noch Eiskrone.
Habe 139/140 Quests erledigt und finde keine Quests mehr. Daylies zählen nicht für den Erfolg.

Habe schon alle Quests vom Schiff, beim Schattengewölbe, von der Hexe, die Fleischwerke, Argentum und die Questreihe mit Arthas erledigt.

Jemand ne Idee?

Lg, Dando

es gab da mal ein Addon, das sehr hilfreich war. Everyquest heißt das glaube ich, probier es mal da mit

Links oben bei den Scharlachroten die Quests schon gemacht?

Und ein paar Quests gab es glaube ich noch im Zentrum von Eiskrone.

mfg

Jop die bei den Scharlchroten hab ich gemacht. Aber im Zentrum von Eiskrone nichts.
Was ist den da? Also was muss man für die Qs machen? Vieleicht habe ich sie ja schon gemacht und definiere Zentrum anders als du

Zentrum müssten die Vrykul-Quests sein.

Haste auch schon die gemacht, bei der man als son Kleiner Typ in der Schmiede Rumspringen muss und danach die elite dort umlegen muss?

Ansonsten gibts in der Mitte auf jeden fall die Eliteq in der höhle drin, die anderen da sind nämlich alle Dailys soweit ich weis...

Schon die 3 Quests, die danach dann zu Täglichen Quests werden, gemacht?

Da wären die beiden Fraktionsquests (Eskorte + Fliegerangriff).
Und dann wäre da noch die PvP Quest, bei der Du auf nen Berg per Roboter hüpfen musst, um die Flagge zu setzen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück