Eko Fresh beendet Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich Eko Fresh irgendwie belästigen würde, wäre ich wahrscheinlich froh, aber das tut er nicht, also ist es mir egal oder eher berührt es mich nicht. Wobei.....es gibt auch Leute, die irgendwann mal auf irgendeine Weise in mein Leben getreten sind, die mir auch irgendwie egal sind
biggrin.gif
.....
 
@topic
das ist mir schnuppe.Soll er doch gehen ein Gansta Rappa weniger,hoffenlich hauen seine kollegahs gansta wie z.B:ugly:ushido auch ab
tongue.gif
 
Meine Meinung:

Hinter Hip Hop & Rap etc steckt auch ein Gedanke und eine Message [2Pac] leider denken viele Leude wenn sie "HipHop" hören an Baggy-Hosen und Minderjährige die meinen sich profilieren zu müssen dass zieht diese Musikrichtung halt extrem runter ...
Was EKO angeht ich hasse diese Person da sie in meinen Augen eine mehr als peinliche Witzfigur darstellt *spuck @ EKO*
tongue.gif


Ich persöhnlich höre gern zB paar Aggro Lieder aber nicht weil ich mich mit den Texten identifiziere oder so ähnlich
happy.gif
sondern weil ich Leute wie Sido ganz einfach sehr lusitg find mit dem Akzent und mit ihrer Art
victory.gif


In dem Sinne EKO Rest In Peace Bit*h
yo.gif
 
Der hat den Höhepunkt seiner Karriere eh hinter sich. Man, also ich zu mindest, hat in letzter Zeit eh kaum was von dem gehört. Ein allzugroßer Verlust, selbst für die HipHopper, sollte das jetzt nicht sein.
 
Die Message seiner Abdankung ist wohl das cleverste, was der Idiot je von sich gegeben hat- aber darum macht sich heute eh keiner mehr Gedanken. Hätt ich das Talent würd ich wohl aus dem gleichen Grund mit einem "Fuck you" in Richtung Piraterie meinen Hut nehmen.

Das er aufhört ist halb so tragisch, vermutlich hat er als Bullshidos Ghost Writer ein gutes Angebot gekriegt und kann nicht für zwei Projekte gleichzeitig Texten. Und er hält sich für den "German Dream"? Naja- das bietet so viel Angriffsfläche für diverse polemische Seitenhiebe, dass ich so einen Stuss an dieser Stelle nichtmal mit einem Kommentar würdige.
 
Wenn er eh ein Comeback nicht ausschließt, dann macht er vielleicht eh nur eine Pause. Also von daher sollten alle Eko Fresh Fans sich gar nicht so viel Sorgen machen
wink.gif
.
 
Eko dingbums ist mir sowas von Backstein.

Aber ich muss mich trotz des seltsamen Threads über die etwas krasse Bannfreude hier wundern.
Finde es absolut übertrieben und himmelschreiend ungerecht, jemanden wegen sowas zu bannen.
Echt traurig sowas...
Schade, mit sowas hätte ich in der eigentlich netten Com hier nicht gerechnet.
 
diese woche kostet dr. oetker pizza bei herkules nur 2,19 euro.
 
Eko dingbums ist mir sowas von Backstein.

Aber ich muss mich trotz des seltsamen Threads über die etwas krasse Bannfreude hier wundern.
Finde es absolut übertrieben und himmelschreiend ungerecht, jemanden wegen sowas zu bannen.
Echt traurig sowas...
Schade, mit sowas hätte ich in der eigentlich netten Com hier nicht gerechnet.

Guck dir mal die Laufbahn von Hernwhaga an, dann weißt du, warum er letztendlich gebannt wurde.
 
Das ist mir eig. so ziemlich egal was der macht ...
Bin sogar froh das der aufhört zu rappen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück