Eko Fresh beendet Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xely is eher so für Kool Savas
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich dachte Eminem oO
 
+1!

Ist mir recht - kann seine Musik sowieso nicht leiden ... ist das überhaupt Musik ? oO
/dafür das Bushido, Sido und die ganzen anderen deutsch-möchtegern-Hiphopper aufhören
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen mir kann er sich auch mit nem Stein um den Hals von einer Brücke stürzen und dabei "Bumsfallera" singen.
Das macht die Welt zu einem besseren Ort.
 
"Zwar habe jeder seine Songs gehört, aber keiner gekauft und umsonst müsse er nicht rappen. Außerdem sei er nicht der Meinung, dass es viele gebe, 'die es verdient haben, dass ich weiter rappe."

muharhar. made my day.
 
Schwanke zwischen "geht mir sowas von am Arsch vorbei" und "sowas von wahsinnig egal, aber trotzdem froh drüber. ein <attribut gestrichen> Rapper weniger"
 
naja nach der aktion mit Savas war das ja eh jedem klar das der aufhört!
biggrin.gif

Aber egal einer dieser möchtegern Rapper Typen weniger...
 
naja nach der aktion mit Savas war das ja eh jedem klar das der aufhört!
biggrin.gif

Aber egal einer dieser möchtegern Rapper Typen weniger...

is ja auch schon bissle her denk eher nich das es daran liegt
wink.gif
mir solls recht sein das leute wie eko, die sich "rapper" schimpfen,aufhoern. leute die nicht erst seid 1-2jahren hiphop hoern haben keine ahnung von dem ganzen alten guten shit a la eins zwo,topf,creutzfeld.... ist einfach nur peinlich wenn jahre lang nur mist in den texten vorkommt, wer wie wo wann wessen mutter wie oft ge××× hat. hoffentlich folgen ihm die affen un machen au schluss
so das musste jetz sein^^
gruessle
 
Eko beendet Karriere?

1. was den für eine Karriere? Er ist noch ein Kind

2. lieber jetzt als wenn er zwanghaft versucht weiter zu machen.

3. Eko macht endlich was gutes für die Musik, ein Musikbanause, der sich für einen Künstler hält weniger
tongue.gif
 
zja kommt davon wenn man sich beim canabis mufin essen von den bullen erwischen lässt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück