Eko Fresh beendet Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hm..wieso war mir das gerade klar?
happy.gif
 
Naja die Bushido-Truppe gibt's halt immernoch ...*nerv
 
die voraussetzung dafür, dass jemand seine karriere beendet ist, dass er noch eine hat. ohne mich groß dafür zu interessieren kann ich trotzdem sagen, dass das bei eko fresh wohl nach den ersten ein, zwei liedern nicht mehr der fall war. total abgestürtztes one hit wonder.
 
mist jetzt hab ich ja doch noch in diesen blöden thread reingeschaut
blush.gif


@topic: endlich ist die eule weg, den konnte doch keiner leiden
top.gif

(obwohl ich deutschen hiphop sowieso nicht mag, ebenso wie die meisten anderen hier)
 
Endlich hat er es eingesehen
smile.gif


Naja erst mit Savas ordentlich Fame bekommen, dann der Beef mit Ihm wo er deutliche kinhacken bekommen hat von seinem alten Mentor, dann diee Pop scheiße mit L.O.V.E. und jetzt auf super hart kommen und sein Album nach einem vom 2 Pac nennen (ok abgewandelt).

Sorry den konnte ja niemand mehr ersnt nehmen, selbst die Karriere versaut, aber denke der hat sowieso genug geld
smile.gif
 
juhu einer weniger ;D

*kekse verteil*
*legt offene keks dose hin*
 
Ein Kommerzrapper weniger auf MTV^^
Zwar habe jeder seine Songs gehört, aber keiner gekauft und umsonst müsse er nicht rappen.
Endlich gibt er zu, dass ihm das Geld wichtiger als die Message ist...
Nach dem Comeback von Dynamite Deluxe ist die Qualität des deutschen HipHop eh erheblich gestiegen
biggrin.gif

--> http://youtube.com/watch?v=EPxvGkXdW5A
(ist lyrisch zwar nicht das beste Lied aber es geht nicht um Geld,Autos und Nutten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu Eko ist Weg!!!!!!!!

Endlich ist dieser Körperklaus aus dem Musikgeschäfft...

Der war einfach lecherlich!


Kool Savas FTW
biggrin.gif
 
eigentlich muss ich ihm schon zustimmen
ich meine umsonst zu rappen macht für ihn eh keinen sinn außerdem
hat er vollkommen recht wenn er sagt das hat kaum einer verdient denn
so viele menschen die so hart bestraft werden müssen gibt es auch wieder nich

ich halt sowieso nicht viel von hip hop aber deutscher hip hop is echt das schlimmste was ich kenne(zusammen schlagern und deutscher/österreichischer volksmusik)
 
Die Metal-Fans feiern, die Techno-Fans feiern...und die HipHop-Fans auch. Bye bye König von Deutschland. Du warst der peinlichste Rapper, der mir in 16 Jahren Rapkultur untergekommen ist. Dein Abgang passt zu deiner, selbst für eingefleischte HipHopper, ekelhaft arroganten Art. Nicht eine einzige gute Zeile kam jemals über deine Lippen. Und nur weil die Kohle nicht stimmt, machst du nicht weiter? Scheinst ja echt von deiner eigenen Arbeit überzeugt gewesen zu sein. Du warst nichts weiter als ein gefundenes Fressen für HipHopHater.

Mein Feierabend ist gerettet.
top.gif
 
Muss man diesen komischen "Eko Fresh" kennen? O.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück