EKO FRESH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm, witzfigur mehr fällt mir atm zu ihm nicht ein
wink.gif

was soll das sein? hört sich an wie ein milch-mix-getränk....

Der ist wichtig für unsere Gesellschaft!

Warum? Na wenns so ein talent- und hirnfreier Vollidiot schafft, dann kriegt das mit dem C-Promi Status jeder hin, der bereit ist, seine Würde für Geld zu verkaufen. Sellout Umsatzhure vom feinsten, siedelt irgendwo zwischen Monrose, Detlef Soost und heftiger Diarrhö. Deportieren (irgendwo hin, wo Kannibalismus noch Usus ist) oder standrechtlich erschiessen als Warnung für all die Trottel, die die gleiche Nummer abziehen wollen. Eigentlich könnten wir gleich nen Contrainer mit unseren europäischen Sellout-"Stars" machen und den nach Afghanistan verschiffen- DAS wär eine Massenvernichtungswaffe.

Und nein, dass ist kein Bushido/Aggro-Fan Diss, sondern die Meinung eines Durchschnittsbürgers. Was will man der armen Musikkultur eigentlich noch alles antun? Wer hört denn sowas? Und warum hält man dem überhaupt ein Mikro vor die Fratze? Der Tag an dem dieser Penner bei Raab reingelassen wurde, war der Tag, an dem Pro7 für mich gestorben ist.
cry.gif

was ist ein Eko Fresh ?

Der Neue Kühlschrank von Phillips ?

hmm laut Kal Jericho ist das wohl eine Person ...

und was sag ich zu dem dann ...

vermutlich

"Wie heisst du ?"

ansonsten lieber TE schreib mal nen paar Infos zu Öko Fisch oder so

@ Kal Jerico
danke meine Worte

Bin selber kein großer Hip Hop /rap hörer oder sow aber ma ganz ehrlich hab noch nie so schlechte lieder gehört wie von dem dazu die 'Stresserkanakendünnerspast' stimme und das unheil is perfekt. Finde manche Lieder von Aggro un co eigentlich an sich nich schlecht. manche von denen ham echt talent nur is des bei 'Eko Frisch' nich der fall. für mich der gleiche möchtegern wie 'Muschido'.

ich empfinde eko fresh lediglich als ein wenig eingebildet
ein zu großes ego kommt bei niemandem sympathisch an...und mit den leistungen die er bringt darf er sich nun mal nicht ein so großes macho gehabe leisten
bushido, sido...die jungs haben genug erfolge gehabt dass sie sich aufführen können (dürfen wollte ich nicht schreiben, das widerspräche meinem geschmack^^)
aber eko fresh...naja...
respekt vor seinem mut dass er sich traut, aber mehr als das ist seine musik leider nicht

salut

Meine Meinung:

Ah nein lieber nicht, dann riskier ich nen Ban. Also hier die abgespeckte version: Wtfzomglololrotflmao o,.o

Mir kommt da ein Spruch in den Sinn:p

Musst zulange!"2Pac Eminems (M&M) nur 50Cent!Krass!"

Naja, er macht Kohle und verkauft sich halt entsprechend. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das echt so ein totales Vollopfer ist (genau wie Sido). Hoffe ich zumindest. Das Bushido ein Depp ist glaub ich allerdings xD

ich denke nicht das der noch viel kohle macht, sind sowieso nur die hampelmänner für irgendwelche labels die das wahre geld machen. ne geldquelle die man ausbluten lässt wenn sie nich mehr trend ist. aber er ist ja der

fre eee ee sheste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kal Jerico
danke meine Worte

Bin selber kein großer Hip Hop /rap hörer oder sow aber ma ganz ehrlich hab noch nie so schlechte lieder gehört wie von dem dazu die 'Stresserkanakendünnerspast' stimme und das unheil is perfekt. Finde manche Lieder von Aggro un co eigentlich an sich nich schlecht. manche von denen ham echt talent nur is des bei 'Eko Frisch' nich der fall. für mich der gleiche möchtegern wie 'Muschido'.

haha! Du solltest aber schon wissen, dass Eko mit Aggro nix am Hut hat. Ganz im Gegenteil der ist bei ersguterjunge, dem Label von Bushido und dem größten Konkurrenten zu Aggro.

eko was? ach der der so oft "weissu was ich mein?"sagt? ja den kenne ich, der wird doch dauernd von verprügelt ,oder?
aso: hab gerade mal nachgesehn: zählt mal mit wie oft er diesen "weissu" satz sagt..
schau hier.. dann weissu was ich mein..

Hmm ja. Das ist Standard. Das sagt jeder Rapper. Genauson Wort wie "alter".

Zu Eko Fresh:
Jeder meint immer man muss ihn dissen, weil er ja das ach so große Opfer des deutschen Raps ist. Und weils jeder macht. Dennoch kann man nicht leugnen, dass er an sich ein ganz guter (aber nicht überragender) Rapper ist. Die Abrechnung war ein guter Track und Vendetta ebenfalls. Er hat auf jeden Fall Talent, aber er wirds wahrscheinlich nie mehr nach oben schaffen, dazu hat er sich in der Vergangenheit einfach zu viel erlaubt. Savas selbst hat ihn ja als das große deutsche Nachwuchstalent bezeichnet und ihn unter seine Fittiche genommen.
Aber der neue Track "Ring Frei" war auch wieder alles andere als überzeugend.

haha! Du solltest aber schon wissen, dass Eko mit Aggro nix am Hut hat. Ganz im Gegenteil der ist bei ersguterjunge, dem Label von Bushido und dem größten Konkurrenten zu Aggro.

hab ich das irgendwo behauptet?
hmmm.gif
wenn das ausm context so rauskam dann tuts mer leid. außerdem is mir scheissegal bei welchem label der is. von mir aus kann der ruich bei bushido mitwerkeln dann ham sich ja zwei deppen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück