EKO FRESH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss leider sagen, das ich mit ihm mein Praktikum gemacht habe, und durch ihn meine Praktikumsstelle verloren habe, daher hasse ich ihn
smile.gif

Ich muss leider sagen, das ich mit ihm mein Praktikum gemacht habe, und durch ihn meine Praktikumsstelle verloren habe, daher hasse ich ihn
smile.gif
Du arme Socke, hast schon ein Spendenkonto eingerichtet?
Ich würd mir jede Sekunde mit dem da bezahlen lassen...
angry.gif

Echt mal. Der Typ müsste eigentlich sein Leben lang Schmerzensgeld an dich bezahlen.

Hmm....obwohl....an uns ALLE, für seine bloße Anwesenheit. -.-

Zum Glück lässt sich das ja ganz pauschal sagen
top.gif

Ich gehe bei solchen Vergleichen meisstens von der Allgemeinheit aus. Was soll man auch anderes tun? Für jede einzelne Person ein eigenes psychologisches Gutachten erstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spammt ihr noch mit dem pc?
also ich nicht mehr, hab ja jezz den:
spamcubelargeww3.jpg

trinkt spam!
spamxb4.jpg

spam außerhalb des internets:
spam0001ok0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn shice, aber witzig^^

PS: als ob der ein bier verträgt....
cry.gif

Fahren wir nach Berlin, oder wo immer der lebt, und füllen wir ihn mit Wodka ab
biggrin.gif

haha da werden flaschen schon mit flaschen beworfen !!

wo sind auf einmal die ganzen "eko-fürsprecher" hin?
kommt wieder, ohne euch wirds langweilig! wir brauchen
was zum lachen
yo.gif

Vielleicht sind sie aber auch einfach nicht so grenzdebile Helden, die über zwei Seiten ein an und für sich zu Beginn interessantes Topic zumüllen. Ist mir ein Rätsel, wie man mit Onelinern, beknackten Bildern und Nonsense auf Grundschulniveau zwei Seiten füllen kann- die Schreiber stapeln ihre Ansprüche an sich selber wohl sehr tief. Vielleicht findet mans mit 16 noch lustig, so den Post Counter noch etwas höher zu bringen- ich finds eine extrem armseelige Vorstellung.

Wenn ihr zu nem Topic nichts mehr zu sagen habt und es einfach wegen lustig mit Spam in die Top Posting Liste pusht, dann haltet doch allesamt bitte die Klappe und lasst das Thema sein. Seid ihr so verdammt unselbstständig, dass bei jedem Topic, das eurer Meinung nach nicht mehr intertessant ist, ein Mod gerannt kommen muss um es zu closen, weil daraus sonst so ein Kindergarten wie hier wird?

Topic ist gemeldet- und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr Spezialisten ne Verwarnung kassiert.

/ignore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück