EKO FRESH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 12, mein Post counter geht mir am...Naja du weißt schon vorbei.
Ich bin weder grenzdebil, noch ein Held.
Und ich bin schon recht selbstständig, danke.

...über spam beschweren und dabei andere beleidigen zeugt halt nicht gerade von extremer Reife. Bin nur zu faul, das grad zu melden. Vorallem den Teil mit dem grenzdebil.

Flaschenwerfer > Flasche
smile.gif

Vielleicht sind sie aber auch einfach nicht so grenzdebile Helden, die über zwei Seiten ein an und für sich zu Beginn interessantes Topic zumüllen. Ist mir ein Rätsel, wie man mit Onelinern, beknackten Bildern und Nonsense auf Grundschulniveau zwei Seiten füllen kann- die Schreiber stapeln ihre Ansprüche an sich selber wohl sehr tief. Vielleicht findet mans mit 16 noch lustig, so den Post Counter noch etwas höher zu bringen- ich finds eine extrem armseelige Vorstellung.

Wenn ihr zu nem Topic nichts mehr zu sagen habt und es einfach wegen lustig mit Spam in die Top Posting Liste pusht, dann haltet doch allesamt bitte die Klappe und lasst das Thema sein. Seid ihr so verdammt unselbstständig, dass bei jedem Topic, das eurer Meinung nach nicht mehr intertessant ist, ein Mod gerannt kommen muss um es zu closen, weil daraus sonst so ein Kindergarten wie hier wird?

Topic ist gemeldet- und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr Spezialisten ne Verwarnung kassiert.

/ignore

1. Kann sein das man das mit 16 noch lustig findet, aber da ich keine 16 mehr bin...

2. Du nennst Spam in einem Thread über einen >Rapper<
yo.gif
Nonsense auf Grundschulniveau?
Wenn die Grundschulniveau stört, würdest du dich auch über Öko Fresh lustig machen/beschweren!

3. Ich halte meine Klappe wann es mir passt! Und das ist ganz bestimmt nicht dann, wenn
ein "Möchte-gern-Aufpasser" wie Du, mir das "befiehlt"!

4. Ich bin meiner, und auch der Meinung anderer nach, ziemlich selbstständig!

5. /ignore

MfG Lurock
victory.gif

Übrigens ist Grundschulniveau oftmals höher angesiedelt als Gymnasialniveau
wink.gif

boah lurock du möchtegern mod heul doch und wenn dir der thread net passt dann schreib halt net -_-

biggrin.gif
Das zeugt von Reife
Naja, lern bitte erstmal, dich vernünftig auszudrücken. Und damit du das auch verstehst:
Olol Hernwhaga heul doch wenn dir freie Meinungsäußerung net passt wander aus!!111einself [/sarkasmus aus]

hernwhaga, wenn du Meinungsäußerungen verbieten willst, dann erkläre
mir bitte die Funktion eines Forums! Wenn du das aber nicht kannst,
solltest du dir an deine eigene Nase greifen, denn erst den Erwachsenen
spielen und dann nicht wissen was man schreibt ist wie schon öfters in diesem
Thread angesprochen: Grundschulniveau!
happy.gif

MfG Lurock
victory.gif

ja du bist nur am rumheulen wie unfassbar kindisch und unreif doch alle sind dann kannses auch lassen
smile.gif

Geh bitte zurück in deine eigene Traumwelt, in der du König bist. Danke.

Da es hier Leute gibt, die Niveau immernoch für Seife halten, mach ich mal zu... :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück